Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    6 Köderboxen brachten 6 mickrige kleine Haken. Damit habe ich dann u.a. einen Tintenfisch gefangen, der mir 2 Perlen brachte :inlove:
    Jetzt habe ich auch die 10 Perlen für die 2. WL auf Halde. Mit den Perlen, die jetzt noch kommen, werde ich den Shop plündern :music:
     
    Loeloe1973, SiggisFarm, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bombardino

    Bombardino Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen
    ich hatte 6 mal 3, 8 mal 2, 16 mal 1 Fisch - hatte einige Haie und Kraken und andere Fische und nur 4 Perlen waren dabei.
    ich habe gerade die 1. WR freigeschaltet. kann irgend wer mir einen Tipp geben - wo ich drücken muss, dass ich ein paar mehr Perlen bekomme. Vielen Dank für eure Bemühungen - wünsche euch allen eine schöne, ruhige Nacht
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  3. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Es gibt darauf keinen Tipp, egal was du machst. BP denkt....BP lenkt
     
    .tom2, SiggisFarm, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, die entpackte Picco brachte einen gepunkteten Hütling, damit bin ich zufrieden.[​IMG]
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  5. hansiworms

    hansiworms Junior Experte

    Also, ich bin bislang sehr zufrieden mit der "Ausbeute" aus dem Event. Habe jetzt 34 Perlen ergattert, die erste WL aktiviert und gerade mal 50% des Events beendet. Kann gerne so weiter gehen. Ich denke mal, daß es Zufall ist, was man da angelt aber ich habe bisher gute Erfahrungen mit meinem "System" gemacht. Ich versuche den 1. Ring oder kurz davor zu treffen (von innen nach außen) und schon sehr oft den Schwert- oder Tintenfisch ergattert. Natürlich schnappte ich mir dabei auch den Kugel- und Papageienfisch. Die kleinen Fische bekomme ich eher selten. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
     
    SiggisFarm und Glucky gefällt dies.
  6. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    na ne , den besten kleinen kreis muss man schon treffen, das erhöht die chance auf den großen schwertfisch, besonders bei der 3er rute ist das wichtig, weil da nur kugelfisch tentakel und der große schwert fisch kommen kann, wenn man da rein trifft
    aber ich habe da nicht extra gezoomt sondern , gleich versucht zu treffen, meistens treffe ich dann die zweite gewinnstuf linie
    ziel ist die wl für alle 21 farmen,
    bei manchen habe ich die 16 perlen schongeschafft, bei wenigen, kamen tatsächlich nur 4 perlen? + 4 vom neon event,
    wird noch xD
    coupos kamen auch paar mal, aber beivielen farmen auch nicht, sch.. ausbeute %%% 8)
    mir ist auch aufgefallen das der letzte fisch 40 superfutter gibt , interessante auswahl xD
     
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    freut mich das es glückspilze gibt, ich gehöre nicht dazu. erst 3 perlen bekommen und obwohl man voll trifft stöndig kleine fische, besonders makrelen sowas hatte ich noch nie. diesmal kriegt das angeln ein dickes minus[​IMG]
     
    .tom2, SiggisFarm, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Tage hatte ich ja auf den NF die angesammelten Kisten verangelt, heute war die HF dran... dort hab ich jetzt 20 Perlen... die NF haben auch ein paar abbekommen, bis auf eine... die hat vom angeln immernoch Null Perlen... nur die 6 vom Spielfeld, da ich das Zuchtevent auf den NF nicht mitspielen konnte.

    Leider kann man die WL2 noch nicht freischalten... deshalb warte ich dann bis zum Event mit den Blumentoken, um beide gleichzeitig freizuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
  9. La-Le-Lu

    La-Le-Lu Laufenlerner

    Ich kann seit 3 Tagen erst garnicht angeln. Im Client hängt es sich bei 5% Ladung immer auf und in der Unity Vision hackelt das Spiel so dermaßen, das es nicht möglich ist zu angeln. Schade. Ich hatte dieses Event immer gerne gespielt...
     
    kathaö gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Du könntest doch in den "Technischen Fragen" dich mal melden mit deinem Problem.
    Vielleicht kann dir da geholfen werden.
    Hier kann dir keiner dabei helfen.
     
    Glucky gefällt dies.
  11. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Wahnsinno_Oo_O ich habe jetzt die ersten 14 für die WL zusammen, jetzt fehlen noch die 10 für die zweite WL und im Shop kann ich mir wahrscheinlich gar nichts holen
     
    SiggisFarm und Glucky gefällt dies.
  12. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Wie ich hier so lese, ist die Auslosung der Perlen ja wieder einmal sehr unterschiedlich. Mir fehlen noch 4 Perlen für die zweite WL. Da es bei den nachfolgenden Events noch 8 Stück zu erspielen gibt, reicht es ja auf jeden Fall auch für die Zweite.
    Dafür dass dieses Event nebenher läuft und man ohne zusätzlichen Aufwand spielen kann, bin ich mit den Gewinnen aus den erangelten Boxen bisher mehr als zufrieden. Ich habe u.a. schon einiges an Superdünger und drei Rätselställe bekommen. Für "Nebenbei" okay!
    Wenn es am Schluß für die Piccolokiste nicht reicht, ist es eben so. Bei anderen Events mit massig TP- und Drop-Anforderungen kann ich manchmal trotz erhöhten Einsatz von Ressourcen auch nicht alle Belohnungen erspielen. Darüber könnte ich mich dann schon eher ärgern.
     
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt insgesamt 20 Perlen, mit den 2 Events fertig, nicht gerade viel, aber ich verliere die Hoffnung nicht 8)

    Und sonst ist es egal wo man trifft, bei mir wurden 2 Perlen angezeigt bevor ich fertig mit dem angeln war xD
    also ist es vorhergesagt !
     
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    habe heute 6 Perlen gefischt :D 1 WL hab ich schon, hab mir jetzt 1 Piccolo geholt, hab jetzt noch 6 Perlen.
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier war heute auch Perlentag.:D
     
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe jetzt 1 WL plus 22 Perlen.
    Brauche noch 10 für die 2. WL und dann reicht es vielleicht noch für 1 Piccolo.
    Mal abwarten.
    heute kam die perle von den Makrelen
     
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab mir die Wolke und die Piccolo holen können.
    In der Piccolo war ein Rasenrupfer.
    Hab jetzt noch eine Perle übrig.
     
    Rudy_16440, jemesa53 und SiggisFarm gefällt dies.
  18. hansiworms

    hansiworms Junior Experte

    1.WL aktiviert, Piccolo aufgestellt, noch 9 Perlen über. Läuft ;)
     
  19. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    So langsam reicht es mir mit dem Event. Ich hab täglich 5 Köderboxen, eine ist meiner OP zum Opfer gefallen weil mir das aktuelle Event dafür zu stressig ist. Ich angle also mehr als oft genug und hab noch nicht eine Perle erangelt. Ich hab nur die 4 Perlen vom Neon Event wofür ich mir weder eine WL noch sonst was holen kann. Wenn ich die Ergebnisse der anderen teilweise mit zig NF lese könnte ich :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  20. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo in die Runde,

    Könnte es sein dass auf dem Plan (FAQ) die Farben nicht stimmen ?
    Ich habe den ersten Teil nicht mitgemacht, und nurTeil 2, also jetzt das Kreuzfahrtevent, weil ich mir einige der Items holen wollte.
    Das Kreuzfahrtevent müsste doch blau sein, auf dem Plan ist es doch Gelb ?:oops: Oder irre ich mich ?
    Das heisst würde ich jetzt die WL n°2 haben wollen, müsste ich da das nächste kommende Event (Blumentoken) spielen ?

    Ich blicke irgendwie nicht mehr durch :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.