Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin,
    du siehst, in der FAQ, anhand der Zahlen vorne welche farbe gerade gespielt wird

    [​IMG] Kreuzfahrt-Token

    FeldAbgabeBelohnungWeg
    Start1,1,1,1
    11x Kreuzfahrt-Token1x Boni-Box2
    21x Kreuzfahrt-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.3
    31x Kreuzfahrt-Token6x Seltene Perle4
    41x Kreuzfahrt-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.

    [​IMG] Blumen-Token

    FeldAbgabeBelohnungWeg
    Start1,1,1,1
    11x Blumen-Token1x Wasserabenteuer-Sticker 22
    21x Blumen-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.3,5
     
  2. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    das Event erinnert mich immer mehr an angeln im Hamburger Hafen.
    Egal welchen Haken man verwendet : Nur Müll und Fische die keiner will,
    Tinten,- und Schwertfische gibt es hier auch nicht :cry::cry: Schade
     
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen :)

    um gleich nicht OT zu sein: Ich stehe bei 22 Perlen. Heute war irgendwie Heringsangeln....naja, für die WR wird es irgendwie reichen.
    Und ansonsten Schland oh Schland wir stehn an eurer Seite *sing
    Unsere deutschen Damen sind im Finale ;)
     
  4. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Das letzte mal Angeln waren 20 geöffnete Boxen mit 21 Ködern

    Ausbeute mindesten 3 Werkzeugboxen aber 0 Perlen
    Ich bin begeistert
    Hab jetzt aus 60 Boxen doch schon 4 Perlen
    Irgendwas mach ich anscheinend Falsch
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    In der Neonbox war ein Hund.[​IMG] Darüber freue ich mich.

    Logbuch-Nachtrag: 2. WL freigeschaltet[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
    Rudy_16440, mogli52, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da ich die 2. WL freigeschaltet habe, weiß ich noch nicht, ob ich mir das nächste Token-Event antun soll.
    Ich warte mal die FAQ ab. Aber Eventlaune habe ich nicht.

    Grüße
     
    Rudy_16440, Gaelis, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Auch ich habe gerade die 2. WL bestückt. Ich mag WL die meine Giver pushen...
    Alles was das Wasserabenteuer jetzt noch bringt, ist wieder "Beifang", gerne genommen, aber nicht überlebenswichtig.

    In diesem Sinne: bleibt / oder werdet gesund. ;)
     
    Rudy_16440, jemesa53, schwarz3426 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ...Die 2 WL-ist erreicht [​IMG]

    Viel Glück allen noch und Gute Nacht
     
    Rudy_16440, Gaelis, jemesa53 und 10 anderen gefällt dies.
  9. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    N`Abend auch hier

    Beide WL und die Piccolo eingesackt und noch Perlen über. Für mich ist das Event somit eigentlich beendet, werde aber weiter die Kisten abholen, angeln und am Schluss den Shop noch abräumen.

    Ich hab das Angeln immer gemocht. Find auch immer genau den Platz wo "mein" Schwertfisch zu finden ist, nur treff ich ihn nicht immer :p

    Wäre es wieder ein eigenständiges Event, würde es ne glatte 1 von mir bekommen.
     
    Rudy_16440, Loeloe1973, Darcy55 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Tja, wenn ich das hier so lese, werde ich ... ich lass es mal :eek:

    Meine 5 Kisten hole ich jeden Abend ab, diese geben zum größten Teil die einfachen Köder - vielen Dank für dieses unterschiedliche Glück. Neben den 10 Perlen aus den bisherigen Events habe ich 8 Perlen geangelt. Eingetauscht habe ich noch keine ... woher soll ich auch wissen, ob sich noch welche dazu gesellen, um die WL 2 zu bekommen.

    Glückwunsch an alle, die schon so viel erreicht haben.
    Ich bin gespannt, wo meine Reise noch hin geht.
     
    Rudy_16440, .paul200., jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die Zweite WL ist erreicht, besetzt habe ich sie mit Laubtanz und Multis Taskig, dafür sind sie ohne Ladung doch noch gut.
    Perlen habe ich noch 14 übrig
    Hm gibt es einen Grund warum man jetzt noch weiter machen sollte ?
    ich seh ihn nicht.
    Beim Angel ist es wie immer nur Glücksache, auch was aus den Boxen für Köder kommt ist zur Zeit mehr als mager,
    bei mir fast nur noch normale Köder.
     
    Rudy_16440, jemesa53, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir genauso. 7 Perlen noch in der Scheune, aber es wird weiter geangelt. Da gibt es noch ein paar Sachen zu holen.:D
     
    Rudy_16440, frechepetra, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe mittlerweile auch beide WL`s aktiviert und mir die Piccolo-Kiste (Multitasking-Genie) geholt...
    übrig sind noch 7 Perlen...
    ich hoffe, noch die restlichen 11 Perlen für die Neonstall-Box zu bekommen...
    diese Überlegung ist mir auch schon in den Sinn gekommen...:D
     
  14. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Piccolo brachte 1 Thermalbad, WL hängt noch 5 Perlen.;)
     
    Rudy_16440, frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ich bin ein wenig sprachlos, ich habe gerade 5 Piccolo geöffnet.......3 Multitasking, 1 Blumenkunstwerk, 1 Zauberhut. Keine Niete dabei, ein wenig Freude hat das schon bereitet. :)
     
    knöllchen82, Rudy_16440, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt auch die 2 WL, die Piccolo und die Neon-Box geholt,
    somit ist dieses Event sowie das letzte Token-Event für mich schon fertig
     
    Rudy_16440, Darcy55, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HGW, lieber Traumfänger ;)... das zu lesen freut mich besonders
     
    Rudy_16440, tanni71, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  18. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Gkückwunsch an Dreamcatcher!
    2. WR hängt und jetzt schon 12 Perlen übrig: Picco ich komme! Und evtl. mal ein Tulpguldenbaum? :p Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :cry:
     
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Beide WL hängen und Piccolo aus dem Shop ist geholt und es sind noch 3 Perlen über. :D
    Als nächstes sind dann die Erntehelfercoupons dran :music:
    Drei Piccolo-Kisten sind jetzt in der Scheune. Jetzt warte ich noch auf die beiden aus der Saison und dann wird wieder geöffnet :p
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Na du hast eine Geduld.
    Wenn ich eine Piccolo bekomme, dann öffne ich sie sofort mit TG.
    Sonst läßt die Neugier nicht nach:p
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.