Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So... die HF hat nun beide WL freigeschaltet und bestückt... mal gucken, wohin es noch führt mit Perlen und Token...
     
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Wow, heute meint es BP gut mit mir. Aus 4 kleinen, 3 mittleren und einem grossen Köder hab ich sagenhafte 6 Perlen bekommen.
    Die Fische beissen heute also gut. Ich wünsche allen Anglern "Petri Heil" und ausserdem ein schönes WE.
    LG Dara
     
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    6 einfache Köder = 5 Makrelen :eek:. Hat noch nicht einmal für eine Box gereicht :cry:
    Dann eben morgen :music:
     
  4. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    Hatte heute 20 Köder, damit bekam ich 4 Perlen :) insgesamt 40 Perlen.....davon hab ich mir die 2 WL und die Piccolo geholt....1 Perle blieb übrig :)

    lg und einen schönen Sonntagabend, Finfant

    ps. drück euch allen ganz fest die Daumen, das auch ihr genügend Perlen bekommt !!!
     
  5. krümel435

    krümel435 Routinier

    Piccolo und beide Wolken sind mein.Nun wird noch auf den Neonstall gespart. 13 von 18 Perlen schon vorhanden.
    Das wird was...fest drann glaub.
     
    SiggisFarm, Rudy_16440, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hatte heute u.a. aus 14 Köder-Boxen 5 Luxus-Köder (2x Schwertfisch, 1x Tintenfisch, 2x Kugelfisch), die mir 9 Boxen und 0 (null) Perlen brachten...-.-
    zum Glück erangelte ich mit den anderen 9 Ködern (6 normale und 3 Premium) heute insgesamt 6 Perlen...:D

    stehe momentan bei 13 Perlen, 18 Stück brauche ich für die Neonställe-Box...:inlove:
    denke, die werde ich schon noch bekommen, ist ja noch genug Zeit...;)
     
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Soeben habe ich mir mit den beiden Token aus dem Garten-Event die 2. WR freigeschaltet, danach beide gekauft und aufgehängt. ( 20 Perlen sind noch übrig. ) :DDamit ist mein Ziel bei diesem Event erreicht. Alles, was ich jetzt noch angele, ist Zugabe und wird gerne mitgenommen. Deshalb MUSS ich das nächste Event nicht mehr spielen, um noch mehr Köder-Boxen und damit ( vielleicht ) mehr Perlen zu bekommen. :p Das kommt mir sehr entgegen, da ich in der nächsten Woche einige Tage nicht zum Spielen komme - weil außer Haus. :)
    Viel Erfolg und Petri heil allen, die noch ihre Angeln auswerfen. :inlove:
     
  8. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde,

    hab da mal ne Frage, die bestimmt schon öfters gestellt wurde,
    nur ich noch keine passende Antwort gefunden habe.
    Ist es möglich noch eine WL oder sogar beide zu erspielen,
    wenn man das Neon Strandparty und Bahamarama Kreuzfahrt Event nicht gespielt
    bzw. nicht geschafft hat ? Nur der Bär wurde eingezahlt.
    Es ist nur die Frage ob es Sinn macht diese Token vom Künstlergarten noch einzuzahlen.

    LG und vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Stefan712,
    es ist noch möglich die Wasserabenteur Wolkenreihe 2 zu erspielen.Dafür müsstest du die Blumentoken einbezahlen und 10 seltene Perlen.
    Die Wassrabenteur Wolkenreihe ist leider nicht mehr möglich.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    immer nur 1 Köder in den Boxen
    schon 3x Premium Köder bekommen
    Tintenfisch und Schwertfisch seinen überfischt zu sein
    da kommt nichts seit Tagen
    Werde wohl mal paar Tage nicht fischen gehen
     
  11. Stefan712

    Stefan712 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die schnelle Antwort dann werde ich mal mein Glück beim Angeln
    versuchen und schauen ob ich die Perlen zusammen bekomme ;)
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So schauts bei mir auch aus @mogli52 -es will keine mehr kommen z. Zeit , aber das wird noch
     
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    hatte jetzt 4 Merline, die jeweils Sternchen brachten. Bei über 13.000 Sternen kann ich singen: Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel (unmelodisches Singen beende). Dafür habe ich aber auch schon beide WR und die Picco. Jetzt überlege ich mir, ob es mit den Partytickets oder den Coupons weitergeht. Nur kein Neid: 7 weitere Perlen müssen ja noch verbraten werden. Duck und weg...:p...alllen weiterhin viel Spaß und die Däumchen drück.
     
    SiggisFarm, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  14. hildi37

    hildi37 Aktiver Autor

    Kann mir jemand sagen wohwe ich die Sonnenschein-Token bekommen. danke für eine Antwort.
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sonnenschein-Token [​IMG]Sonnenschein-Stallgeschichten

    Das dürfte das Friendship-Event sein, das Donnerstag beginnt.
     
    SiggisFarm, Bronx1, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich liebe dieses Lied -habe jetzt einen Ohrwurm :music:
    Habe schon beide WL, die Piccolo und einen Erntehelfercoupon geholt und jetzt auch erst mal alle Perlen verbraten :D
    Leider vergesse ich so oft das pünktliche abholen der Boxen -naja ist egal, eigentlich habe ich schon alles was ich wollte .
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] im letzten Angelevent gehörte ich zu den Zitternden, überhaupt die WL zu schaffen.

    Diese Mal habe ich wohl das Glück auf meiner Seite.
    1. 1. WL 14 Perlen
    2. 2. WL 10 Perlen
    3. 1 Picco 15 Perlen
    4. 1 Neonstall-Box 18 Perlen (brachte einen Hasen)
    alles abgeholt und 7 Perlen sind noch vorhanden.

    Beim Blick in den Shop folgt nun die totale Ernüchterung. Für ein Partyticket werden 6 Perlen verlangt. Das ist unverschämt.[​IMG]
    Mit EH + gB kann ich einen Handel aufmachen.

    So gesehen ist es kein Gewinn, in diesem Event Glück zu haben, weil das Angebot im Shop sehr dürftig ist. Das scheint wohl nun des Öfteren vorzukommen, dass man entweder eine riesen Auswahl angeboten bekommt und keine ST o.ä. erspielen kann oder wie jetzt ein mangelndes Angebot erhält.:(
     
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Genauso ist es, tanto. Das kann man schon seit längerem beobachten.

    Auch beim gleichzeitig laufenden Künstlerevent ist es so: Attraktive Preise, - Neonboxen, Piccolo und die Token fürs Wasserevent ... aber für viele unerreichbar. Obwohl, auf heftigen Protest hin, die Preise sogar halbiert wurden!

    Aber die Quote der erspielbaren Sterntaler ist derart schlecht, dass man kaum vorwärts kommt. little- nici hat ja belegt, wie sehr sich die verschlechtert hat -.->:(

    Beim Wasserevent bleibt immerhin noch der Trost, dass es ja nicht nur Perlen gibt. Hin und wieder bekommt man einen durchaus attraktiven Preis beim Fischen, etwa Rätselställe, -bäumchen, oder SuFu in anständiger Menge ...
    Aber was die Perlen angeht, gebe ich dir recht: Wenn man erstmal die beiden WL erworben hat, und Piccolo und Neonstallbox dazu - dann bleibt eigentlich nix mehr übrig, was man dringend braucht. Jedenfalls für mich ist das so.
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]sofia, deine Ergänzungen unterschreibe ich mit.[​IMG]

    BP macht einem die Entscheidung immer leichter, ein Event nicht mitzuspielen.[​IMG]
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich überlege gerade ob ich das nächste Event , zu den Wasserspielen überhaupt noch mitmache.
    Klar mal abwarten was es sein wird.
    Denn für die Wasserspiele brauch ich es nicht mehr
    2 WL habe ich.
    Perlen kommen eigentlich auch genug.
    Und im Shop reizt mich nicht mehr viel,
    Habe jeden tag 6 Angelköderboxen, das reicht auch.
    dazu kommt das wir Urlaub haben
     
    Rudy_16440, SiggisFarm, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.