Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Hallo Lotte,
    herzlichen Dank aber ob das mit Glück oder der Einstellung von BP zu tun hat, keine Ahnung;)
    Vom Pech verfolgt sehe ich persönlich nur die Spieler die am Schluss den Hauptgewinn, die 2 WL nicht bekommen haben und da müßte BP schon die WL nachbuchen, vorausgesetzt der Belohnungsshop wurde nicht geplündert.
    Picco usw. waren von BP Seite gesehen Zusatzbelohnungen und da wird der Hase im Pfeffer liegen;)für Spieler A sind die WL der Hauptpreis und für Spieler B ist es der Belohnungsshop, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich habe z.B. auf meinen NF nur den Startbär abgegeben und beim Kreuzfahrtevent die Seitenarme gefüllt, entsprechend in der ersten Woche 2 Boxen danach 3 Boxen täglich abholen können und habe am Ende die Neonbox und die Piccokiste geholt.
    Hätte ich dort auf die WL hin gearbeitet hätte ich mich am Ende entscheiden müssen, Neon oder Picco und Kleinkram
     
    stitch, Mörli70, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Heute war doch tatsächlich nochmal Perlentag :D, somit konnte ich zusätzlich zu der Neonbox und der Piccolo noch ein Party-Ticket holen (was ich übrigen völlig überteuert finde:() und sogar noch 1 Perle über :inlove:...davon hätte ich gern einen Anhänger xD

    Das Angel werfen selbst hat Spaß gemacht , aber an sich zog sich das Event schlimmer wie Kaugummi. Und der Zufall ,sowohl mit den Köderboxen wie auch mit dem Treffer und dessen Ergebnis ist mehr als Lottospiel :oops:
    An das Abholen habe ich nicht immer gedacht , ok meine Sache , aber über fast 4 Wochen sowas zu machen ist nicht meins :p
     
  3. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenbewohner

    Tach zusammen....
    Verkünde, stolz bin, das Makrelen Diplom erhalten zu haben, gut Hummer gabs auch noch.:inlove:
    Aber die 2 te WL und Pico doch noch abgeholt. Heute war nämlich Perlentauchen angesagt.
    Glückwunsch an alle, die Ihre Ziele erreicht haben.
    LG. Rudy
     
    Mörli70, Lotte, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mit dem letzten Köder kamen die fehlenden Perlen für die Neonstall-Box.

    Was mich ärgert sind die verschenkten Köder für Makrelen und Hummer. Die Viecher könnten man echt streichen. Ich krieg die nie voll.

    Insgesamt war die Ausbeute aber okay!
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hatte mir einen Korb gekauft, weil ich das Angeln liebe :)
    Geangelt habe ich:
    Schwertfisch: 66
    Oktopus: 111
    Kugelfisch: 92
    Papageienfisch: 62
    Hummer: 20
    Makrele: 1
    Ich habe beide WL und aus dem Shop alles geholt, bis auf 2 Bananen. Übrig sind 3 Perlen.
    Events habe ich alle gespielt und beendet.
     
    Rudy_16440, Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Hias987

    Hias987 Meister eines Forums

    Meine Ergebnisse:


    GewinnPerlenkosten
    WL 114
    WL 210
    Piccolo box15
    Neon box18
    EH Copoun 2x14
    Banane4
    übrige Perlen1
    Patry ticket0
    Gesamt76Perlen



    geangelt:
    Schwertfisch57
    Tintenfisch69
    Kugelfisch76
    Papageienfisch60
    Hummer23
    Makrele1
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich bin auch zufrieden mit meiner Ausbeute

    Schwertfisch 59
    Tintenfisch 72
    Kugelfisch 50
    Papageienfisch 52
    Hummer 31
    Makrele 9

    Wolke 1, Wolke 2, 1 x Neonstall-Box, 1 x Piccolo, 1 EH Coupon, 3 PT und 2 Perlen übrig.
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. M.A.S.H_4077

    M.A.S.H_4077 Foren-Grünschnabel

    Super Sache für Low Budget
    Alleine mit die zwei täglichen Gratis Köder habe ich mir die Piccolo und einen Coupon abgeholt
    Danke
     
    Rudy_16440, Herzogin3004 und Hias987 gefällt dies.
  9. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Wollte hier jetzt eigentlich einen zynischen Kommentar ablassen von wegen "wieso wird eigentlich ein Shop eingerichtet, wenn von Anfang an vorgesehen ist, dass es die für den Shop notwendige Währung gar nicht geben wird" - aber wenn ich das hier so lese, dann bin ich mit der Piccolo + 3 Tickets ganz gut weggekommen
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    Ja stimmt, kommt natürlich darauf an welche Strategie ich für die jeweiligen Events wähle. Jeder kann ja sein Ding machen und das ist voll in Ordnung.
    Auf jeden Fall freue ich mich für alle, die mehr Perlen angeln konnten.
     
    Barbarossa1 und Rudy_16440 gefällt dies.
  11. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    alles ferig bekommen, die perlenausbeute war unter aller [​IMG]
    wenigstens ging sich die piccolo und die neonställe aus.
    man hat genau die mitte getroffen und es kamen markrelen oder krebse also der volle witz .[​IMG]
    bin froh das es vorbei ist ging mir ganz schön auf die nerven und die abholerei hab ich auch ein paar mal nicht genau erwischt, man sitzt ja nicht nur daheim.
    irgendwie brauch ich das nicht mehr[​IMG]
     
    pflaumenmousse und Lotte gefällt dies.
  12. jadelu997

    jadelu997 Forenhalbgott

    Moin,moin,Pico und Neon hab ich mir geholt,notgedrungen dann auch noch Coupon,Ticket und tatsächlich eine Banane-hab ja auch nur 7320 :p- Schön wäre gewesen, für schmale Perlen andere,nette Dinge im Shop zur Auswahl zu haben.Goldene Bananen und überteuerte Tickets brauch ich nicht wirklich.Aber,egal,Event ist durch,ich auch.Gute Nacht gewünscht:)
     
    sofia543 und Lotte gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.