Feedback- und Gesprächsrunde zum Event ''Wasserabenteuer''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 12 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gestern bin ich völlig erledigt von Arbeit gekommen, hab ne Std. gesucht, was ich wie wo vorbereiten muss und hab nix gefunden. Meine liebe Nachbarin angetippert, dass ich die Vorbereitung nicht finden kann. Gibt kein Event mit Blöömchen...find ich mal gut. Zucht dürfte heute Abend ratzfatz erledigt sein und alle 23 Std. ne Box abholen schaff ich auch gerade noch. Nächste Woche wirds auf Arbeit etwas ruhiger, also wird mitgespielt, auch wenn ich spiel dies um das zu kriegen was du woanders brauchst so gar nicht mag.

    Petri Heil!
     
    Rudy_16440, Bronx1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Klappskalli

    Klappskalli Foren-Grünschnabel

    Moin allerseits. Im Event Wasserabenteuer braucht man 4 Neon-Tokens, gewinnen im Neon-Strandparty-Event kann man nur 2 Tokens. Habe ich da was übersehen ?LG Anja :oops:
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja.
    Hier mal aus den AF gemopst

     
    eleysa01, Rudy_16440, Bronx1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    Das kenne ich auch, allerdings läuft es bei mir schon wochen wenn nicht monate so besch....eiden. im hexenhaus hab ich ein item das hat dauerladeblume, lässt sich aber ganz normal ernten, von daher kann ich damit leben. werde aber trotz allen widrigkeiten alle events bestreiten, auch wenn es keinen spaß mehr macht. allerdings schau ich mich schon nach anderen games um und hab auch wieder ein altes spiel, nach 4 jahren inaktivität, aktiviert. da es BP nicht mal schafft seinen bezahldienst ordentlich zu konfigurieren ( denn selbst EG ausgeben, funzt nicht wirklich reibungslos ) geh ich davon aus die brauchen meine kohle nicht. auch gut.
    lg Ritchy
     
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wegen den vertauschten Token - habe ich berichtigt und sollte nun korrekt sein.

    Sorry für die Verwirrung - Update hab ich in der FAQ hinterlassen.

    Allen einen schönen Tag und guten Eventstart;);)
     
    Rudy_16440, reiny und little-nici gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe noch eine Frage.

    [​IMG]

    Woran orientiere ich mich, wenn ich wissen möchte, welche Token / welches Event zu welchem farbigen Feld gehört?
    Die farbige Token-Umrandung ist nicht identisch mit den farbigen Zahlen in der jeweiligen Tabelle.
    Zahlen oder Token? Und hier die Zahlen 1-4 sind da nicht aussagekräftig, weil es diese 4x gibt.
    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. :oops: Danke
     
    uwiemy gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici

    Du kannst dich nach den farbigen Nummern bei den jeweiligen Aufgaben der verschiedenen Events richten - die stimmen mit den farbigen Feldern überein

    das das Neon-Strandparty-Event

    Neon.jpg

    das das Bahamarama-Kreuzfahrt-Event
    Kreuzfahrt.jpg

    das das Künstlergarten-Event
    Künstler.jpg

    das das Sonnenschein-Stallgeschichten-Event
    Stallgeschichten.jpg

    hoffe das ist verständlich nun:oops:
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    uwiemy und Rudy_16440 gefällt dies.
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Sehe ich richtig BB und Discount laufen jetzt schon?
     
    krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja seit 10 Uhr.
     
    Rudy_16440 und Goolohexe gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hee wer hat den unseren dicken Angel Bär auf Diät gesetzt ??? 8)

    Schade mochte das kleine dicke Bärchen
     
    tuffifant, Rudy_16440 und naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ist das hier angeln?
    Wenn ja
    2 kleine Köder kamen aus den Boxen
    Gewonnen bis jetzt 5 FT
    kann nur besser werden
    1. Token abgegeben
     
    Rudy_16440 und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD
    Ich muss auch immer aufpassen, wo ich gelandet bin. Meine ersten 3 Uhren laufen. Kisten habe ich noch nicht ausgepackt und Angeln war ich auch noch nicht.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    oh hier ist angeln
    ja 5FT bis jetzt läuft :sleepy:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  15. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    ich kann nur zwei Torken gewinnen und wo kommen die anderen 2 Torken zum lösen der Aufgabe her ????
     
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Hui, der Angler hat ja ein neues Outfit bekommen, fesch sieht er aus.
    Der erste Köder hat mir gleich 3 Schwertfische und 2 Perlen beschert und der zweite einen Kugelfisch. Geht ja gut los, so kann es weiter gehen.
     
    jömi54 und Rudy_16440 gefällt dies.
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Die ersten 2 Perlen kamen vom Oktopus.
    Jetzt 23 Stunden, blöd
     
    jömi54 und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Je einen Token bekommst du bei den Räumen. Wenn du beide Räume komplett gespielt hast, erhältst du 2 weitere Token vom Fortschrittsbalken.
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so alles freigeschaltet
    geangelt wird später
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    6 Boxen ergaben 3 normale, 2 Premium-Köder und 1 Luxus-Köder..
    die ersten 2 Perlen kamen aus einer Tintenfisch-Box...:inlove:

    es läuft...xD
     
    Goolohexe, Rudy_16440, keschy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.