Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wenn du Farmtaler hast kannst du dir das SF auch im Shop holen
    Ich habe noch nie SuFu gekauft, meine Mühle produziert fast nur SuFu, vor allem über Nacht
     
    tanto01, Kitty13, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  2. Anatol_I.

    Anatol_I. Laufenlerner

    Naja, im Preisausschreiben eines Autohauses gewinne ich den 1. Preis und bekomme dann bei der Schlüsselübergabe eine Zahlungsaufforderung überreicht. Toll, ich gewinne das Auto und darf es dann auch noch bezahlen.
    Ist das jetzt Gejammer?
    Nee, das ist das Aufzeigen von Ungerechtigkeit. Es gibt so etwas wie Besitzrecht.

    Ganz einfach: Besitzrecht! Wer die Krabbe bereits hat, muß sie nicht mehr freischalten.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2020
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Aber deine Krabbengehege sind doch noch da, oder ?

    Zum Gewinn eines Autos: Die Versicherung, KFZ-Steuer und Sprit musst du aber noch bezahlen.

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

    Du hast eine oder mehrere Krabbengehege gewonnen und musst jetzt für die Nutzung derselbigen Bananen abgeben.
    Ist wie beim gewonnenen Auto. Auto gewonnen und für die Nutzung Geld ausgeben.
     
    käferchen7, Kitty13, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuuu - ich habe fertig. Freu mich über einen neuen Stall (Qu...??) und über die pinke Krabbe. :inlove: Ich liebe pink und Neon!! ;)

    Ich spare mein Superfutter immer für solche Events. Quests mache ich schon Weile keine mehr, bei denen ich züchten muss, da ich niemals SF mit Echtgeld kaufen würde. :)
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Falsch;) Wer die Krabbe bereits hat darf sie besitzen und das bleibt allen Krabbenbesitzern ja erhalten.
    Die Nutzung muss separat freigeschaltet werden und obliegt allein dem Eigentümer, im Fall der Krabbe ist das nunmal BP

    Beispiel aus dem RL: Du gewinnst in einer Lotterie ein Haus im Wert von xyz€,
    Du musst jedoch ein Grundstück selbst kaufen und auch für die Aushubarbeiten aufkommen.
     
    Kitty13, Goolohexe, Andreas111# und 5 anderen gefällt dies.
  6. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Ganz ehrlich ,in meinem Fall habe ich die Krabbe nicht käuflich erworben. Ich habe sie irgendwann erspielt / gewonnen.
    Wenn ich mich nicht irre, besitze ich hier überhaupt nichts. Mir wird nur die Möglichkeit gegeben zu spielen. Außer Bananen und Zeit wird hier doch nichts gefordert für den Krabbenstall.
    Um nicht OT zu sein, Event erledigt.
     
    Kitty13, ekazip, Ubuntiner und 5 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    So sehe ich das auch:) und man muss auch gönnen können, ist doch schön wenn alle Spieler die Möglichkeit haben einen Stall zu bekommen den sie vorher noch nicht hatten.

    Event? Ach ja, das war schnell erledigt, Sprünge wie immer keine:oops:
     
    tanto01, xGRUENSOCKEx, Lugo62 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt mal eine Stillgelegte farm aufgesucht und mich gewundert wieviele Zuchtiere die hat.
    Nun nicht mehr, habe die Zuchtbude angeworfen, Tierchen schön ermuntert und die Säugetierabzeichen eingesammelt.
    Jetzt hoffe ich das das neue Tierchen auch gleich tauschbar wird,
    denn 2 Ställe hätte ich schon gerne, mal abwarten ob BP mir gnädig ist (glaube nicht daran, ;):p)
     
  9. silkemeier00

    silkemeier00 Boardanalytiker

    Die letzte Zucht ist in der Wackelbude. Rest 1004 SF. Ich bin dann durch mit dem Event.
    Sprünge ja, wenn auch nichts überragendes. Bei den Säugetieren waren die Katzen am willigsten.
    Wünsche Allen noch viel Spaß und Erfolg beim züchten.
     
  10. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    das war ein entspanntes Event. [​IMG]

    Gliederfüßler wurden mit Libelle und Ameisen bedient und Säugetiere mit Zebras und was so noch zum Aufstocken passte. [​IMG]

    Sprünge gab es wie halt immer wieder nicht wirklich, aber daran habe ich mich schön gewöhnt, gut wenn man wie bei diesem Event nicht auf spezielle Tiere angewiesen ist. [​IMG]

    Ich wünsche allen die noch Züchten viel Glück. [​IMG]
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, auch fertig, hat ich gestern ganz vergessen, dabei wackelte es doch die ganze Zeit :p

    Quokka ist eingezogen und die Gottesanbeterin hat ihr Upgrad drüber bekommen :)

    Krabbe Pink, wenn mal ein raus darf.
     
    popant und floty gefällt dies.
  12. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Nussknackerproduktion?
    Wie komme ich denn zu der entsprechenden Werkstatt?
     
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    In dem du sie in der Stadt in Auftrag gibst ;)

    [​IMG]
     
  14. popant

    popant Kaiser des Forums

    Jetzt weiß ich es wieder: Quokka heißen die Tierchen. Das hatte ich noch nie gehört und nun Tante Google gefragt. Die hat mir dann schöne Bilder gezeigt. ;) Die sind ja echt niedlich ... :inlove:
     
    tanto01, Barbarossa1, Kitty13 und 5 anderen gefällt dies.
  15. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Okay, danke.
    Sind das Krabben? -.-Ich kann diese Werkstatt noch nicht bauen, obwohl ich ein Krabbengehege und 800 Krabben in der Scheune habe? Gibt es denn eine Krabbenzucht?
    Und was sind Quokka? Die hab ich auf der Farm noch nie gesehen!
    Fehlt mir hier "ein Stück Film"? Vielleicht aus der Zeit als ich im Urlaub war?
     
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Du musst die Krabbe nun freischalten in der 9. Tempelkammer.
    Quokka ist ein neues Inseltier, das du beim jetzigen Zucht-Event gewinnen kannst! ;)
     
    tanto01, Barbarossa1 und floty gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Krabbe ist von Sondertier zum normalen Tier umgewandelt worden. Du musst sie,um sie weiterhin nutzen zu können, im Tempel mit 55 goldenen Bananen freischalten. Dann kannst du auch wieder Futter in der Mühle herstellen und die Werkstube in der Stadt bauen.

    Der/die/das Quokka ist ganz neu und gibt es aktuell im Zuchtevent zu gewinnen in Aufgabe 1 mit den Säugetieren. Das Tier ist ein Inseltier.
     
    Bronx1, Lotte, Barbarossa1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Schön, Dich mal wieder zu lesen...:inlove:

    Ich hab gestern Aufgabe 2 komplett durchgezogen und mach mich heute an Aufgabe 1. Ob´s mit Aufgabe 3 noch was wird, zeigt sich dann. Wahrscheinlich fehlen mir Tiere zum Züchten, SuFu wäre da. Na, man kann nicht alles haben - nur den süßen Quokka, den hätte ich schon gerne ...:)
    Allen, die schon fertig sind, meinen Glückwunsch! :D Allen, die noch ihre Scheunen durchforsten und die Zuchtbude rappeln lassen: Viel Glück, Ihr schafft das auch noch bis zu Euren erklärten Zielen ... :music:
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Öffne deine Boxen mit Tieren/Zuchttieren drin sofern vorhanden. Stell alle Wiesen voll bunte Hasen sofern vorhanden. Ansonsten sortiere nach Zeit und stell alle Säugetierställe auf, die nicht so lange dauern. Vielleicht hast du auch noch einen Stall- oder Ertragsbonus in der Vorratskammer. Dreh am Wheel für nen Stallbonus. Da ein TP-Event läuft, steigen die Chancen einen zu erdrehen ;)
    Züchte mit den gezüchteten Tieren weiter. 86 Zuchten für die Abzeichen sind 344 Viecher.
    Für die Abgabewerte schmeiß rein was da ist. Zebras sind toll. Die Jelly hat auch Zuchttiere reingefeuert. Wenn du die Gliederfüßeraufgaben schaffst, klappt das auch mit den Säugetieren *sicher bin*
     
    Bronx1, Barbarossa1, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Danke für die Tips! :inlove: Aber die Säugetiere werden wohl nicht das Problem. Die Zuchtbude ist schon prall gefüllt, und so das eine oder andere (überflüssige) Zuchttier muß dann einfach dran glauben, wenn ich nicht genug Grundtiere zum Abgeben hab ... Eher sind es dann die Gliederfüßer zum Züchten für Aufgabe 3, die mir fehlen, obwohl ich alles rausgestellt hab, was ich hatte - sind ja nur Bienen und Schmetterlinge. Aber ich werd mir das nochmal durchrechnen, vielleicht klappt´s ja doch noch. Ist ja noch Zeit bis Sonntag abend. Ich will auch endlich mal so´n Zucht-Event durchspielen *aufdenBodenstampf*. Bin doch schon über Lvl 100 und gar nicht mehr klein ...:cry::D
     
    MinoMo, popant, -Nadila- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.