Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Was hast du für eine Marktnummer?
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Alles was ich hatte klingt nicht gut. Schmetterlingsställe gibts für MP. Knall dir die Wiesen damit voll. Die laufen kürzer als Bienen und du kannst sie zweimal am Tag ernten. Ich weiß gerade nicht ausm Kopp wieviele Ställe auf die Waldlichtung gehen, aber das sind über 200 Viecher am Tag. 50 Zuchten. Du brauchst für Aufgabe 3 doch nur 64 Abzeichen.
    Das schaffst du! *puschel puschel*
     
    Bronx1, Nordseeküste1234, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es kommen jetzt am BBD relativ viele Grundtiere zurück.. auch zusätzlich zu den Zuchttieren und dem Bonustier hatte ich mehrfach noch zwischen 2 bis 6 Grundtiere zurück.. mach die Bude voll oder so voll es geht und die rauskommenden Grundtieren kannst du dann wieder verwenden.
     
    Nordseeküste1234, Lotte, popant und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich bin Markt 18....:music:
    Danke, Ihr Lieben, für die Unterstützung!!! :inlove: Ich geh jetzt mal rechnen - bitte nicht stören...:D-------
    Edit fügt hinzu: Da bin ich schon wieder! Ich glaub, ich schaff´s! :DIch brauch 256 Tiere zum Züchten für Aufgabe 3. Ich hab 97 Bienen und 66 Schmetterlinge, aber da sind noch 155 Himmelsfalter von der ganzen Züchterei, die wollte ich eigentlich einzahlen. Aber dafür hab ich ja jetzt die Libellen. Die kann ich also in die Zuchtbude werfen ... Das gibt´s doch nicht *beißindie Knöchel*... Hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet ...:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2020
    gitta, popant, floty und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schade ist leider nicht meine.
    Ich drück dir die Daumen.
     
    popant, floty, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Für die Abzeichen passt das. Wenn du genug Abgabewert hast ist alles gut :) *weiterpuschel*
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich brauch 37 Libellen und hab 76 in der Scheune, das dürfte reichen. Hab die über Wochen in meiner einzigen Stapelbude vermehrt... Das sieht guuut aus!!! :music: --- Aber erstmal die Säugetier-Aufgabe erledigen, das ist wichtiger ... :) Dideldidum Dideldidei, es ist Zucht-Event, und ich bin dabei ...xD
     
  8. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Alle Hauptgewinne brauchen tu und haben will ... xD

    Mach ich echt mal mit links: hab die letzten Wochen ständig Schmettis im Wald stehen, SF ist mehr als genug vorhanden, Tiere zum Einzahlen dank Hummer, Libelle, Delphin usw. ebenfalls.
    Die 1. Zucht ist durch und ich war hellauf begeistert über ein GOLDENES Schaf aus nomalen Grundtieren!!! .... boah.... megaglück gehabt... mir fehlt jetzt nur noch das Zuckerwatte-Knuffi in der Schafsammlung.

    Für die 2. Runde hab ich glatt das Parfüm komplett vergessen und muß nun länger warten :sleepy:
    Das "hinterher einwerfen" ist echt überholungsbedürftig, da sind ja die letzten schon von selbst fertig, ehe ich alle durch hab :oops:
    Hätte jetzt echt nichts gegen einen Cyber-Schmetti in dieser Runde :music:

    LG und viel Glück
     
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Besser spät als nie, sagt man ja... ICH HAB´S GESCHAFFT - mein 1. komplett erledigtes Zucht-Event! :D Und sooo schwer war´s dann gar nicht, n paar Zuchttiere musste ich opfern für Aufgabe 1, aber ich hatte auch noch Grundtiere, die ich einzahlen konnte. Aufgabe 3 war dann vergleichsweise leicht, als ich erstmal alle Zuchtabzeichen zusammen hatte. Oh, das hat Spaß gemacht, aber für´s nächste Zucht-Event muß ich mich besser vorbereiten, an Säugetier-Grundtieren hat´s doch erheblich gemangelt ... Aber ich kann´s schaffen, und das find ich toll! :) P.S. Ich hab jetzt auch einen Quokka, boah, ist der niedlich ...:music:
    Gute Nacht Euch allen, schlaft gut und bleibt gesund ...:)
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW zum ersten geschaffte Zuchtevent :D
     
  11. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön! :inlove: Und ich hatte auch ein paar tolle Sprünge, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Aus normalen Affen kam ein Börsenaffe und dann noch ein Paradiesaffe, und aus normalen Pandas ein Sushi-Panda...:D
     
  12. surelia

    surelia Kenner der Foren

    Dankeschön allen Antwortern :D
     
  13. popant

    popant Kaiser des Forums

    Heeee - Glückwunsch Frau Nachbarin!! ;)

    Ich mach das immer so mit den Ställen: Immer von den Tieren, von denen ich am wenigsten habe, stelle ich viele Ställe auf, bis ich die Anzahl habe die mir gefällt. Im Moment bin ich auch dran, von allen Tieren mindestens 800 zu haben. Also ist eine Tierart unter 800, stelle ich viele Ställe davon auf, bis ich die 800 erreicht habe... Verstehst? :D Hab die immer auf der Waldlichtung stehen.
    So - das war: Das Wort zum Sonntag - vom popantchen!! xD
     
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    xD 800 *kicher*, ich bin froh, wenn ich von einer Tierart 8 (in Worten: acht) habe...:sleepy: Aber danke für den Tip, ich werde mal 10 oder 20 anpeilen... Momentan ist meine Waldlichtung jedoch voll mit WS für Quests, die ich gerade am Wickel hab ...:music:Danke für die Glückwünsche, ich bin auch mächtig stolz... :)
     
    AnneLicht, Barbarossa1, Lotte und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Wah, wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Schon vor Jahren hatte ich einen gehörigen Respekt vor Zuchtevents. Warum? Keine Ahnung. Bis ich dann endlich mal eines mitmachte. Das ging so überraschend einfach, dass ich mich regelrecht ärgerte. Schlicht darüber, nicht viel früher damit angefangen zu haben. Das Einzige worauf ich genau achte, ist die Anzahl des Superfutters, Warten auf den BBD und dann kann es schon losgehen. Wer nicht alle Zuchttiere verkauft hat, hat nach der Zeit immer einen gewissen Funduns im Lager.

    Von daher freue ich mich immer auf ein Zuchtevent. Eben weil ich weiß, dass ich das Event wenigstens schaffe und keine Drops benötige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Genauso ging´s mir auch!!! Ich hab gedacht: Sooo viel einzahlen, das schaffe ich nie, und dann diese ganze Züchterei, wofür man ja auch wieder endlos Tiere braucht. Aber inzwischen verbinde ich das Züchten mit Questen, die ich sowieso erledigen muß, und dank der GK weiß ich auch immer, was ich rechtzeitig aufstellen muß, um genügend Tiere zum Abgeben zu haben. Und nicht zuletzt hab ich inzwischen liebe Nachbarn, die mich mit dem Kopf drauf stoßen, wenn ich mal vergesse, dort nachzuschauen... :D Ist also alles keine Zauberei - aber das hat sich mir auch erst nach & nach erschlossen ... :)
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du Werkstuben stehen hast, solltest du auch immer die passenden Ställe stehen haben... damit es nicht so auf den Scheunenbestand geht... dann sind irgendwann auch mal mehr als 8 Tiere einer Art in der Scheune ;)

    Es gibt Tiere, von denen habe ich noch nichtmal 100 Stück in der Scheune (meist Sondertiere)... und von anderen habe ich.. äh.. nun ja... deutlich mehr ;) Spitzenreiter auf der HF das Huhn mit knapp 30.000 Stk. :oops:... brauch ich wohl mein Farmlebtag nie mehr aufzustellen xD
     
    popant, SummiVHX, -Nadila- und 6 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von mir auch herzliche Glückwünsche. :inlove:
    Ich bin gerade dabei die Zuchtgrundtiere, sowie die wertvollsten Tiere aufzustocken. :)
    Bei den Säugetieren hapert es bei mir nämlich auch immer. :p
    Mein 1. Zuchtevent war der Fosch und hat mich mich etliche MP gekostet, darum ist der jetzt in ausreichender Menge vorhanden. xD
     
    popant, -Nadila-, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Bin auch fertig mit dem Zuchtevent, besondere Sprünge waren nicht dabei. Drücke allen die Daumen die noch nicht fertig sind. LG und schönen Sonntag euch allen
     
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ja, hab ich...;) Und ja, richtig, die Tiere vermehren sich dann automatisch mit, da staunt man dann manchmal, wo die alle herkommen ...:music:Aber das sind Einzelfälle, generell verbrauche ich alle vorhandenen Tiere sofort für die Quests und stelle dann neue auf für neue Quests - ich bin halt ein FH-Quest-Junkie...:oops:xD Damit hab ich mir schon so manchen tollen Stall/Baum etc. geholt und die Ressourcen, die ich dann bei Events verballere, das läppert sich so zusammen... Und Sterne und GB gibt´s obendrein...;)
    Danke für die Glückwünsche!!! :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.