Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    selt Gewinn der pinken Krabbe habe ich keine Zugriff mehr auf die Krabben im Inventar!!!
    Lösung ??
     
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Die musst du im Affentempel jetzt erst freischalten, ist kein Sondertier mehr ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Danke! (Hatte da zwar einiges gelesen - aber wohl nicht verstanden)
     
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    ich hatte die Wackelbude beim 1-SF pro Zucht vollgesschmissen, den BBD abgewartet und dann eingezahlt...die Krabbelviecher musste ich nachzüchten, da fehlten Abzeichen. Quokka steht und Ups sind übergestülpt.
    Dafür, das ich es so gar nicht mit dem Züchten hab (bisher keine einzige Zuchtquest abgeschlossen) war dies kurz und schmerzlos :)
     
    pflaumenmousse, keschy, floty und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Umfrage findet ihr nun im Eingangspost.:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.