Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    genau wenn das geht ist es okay wenn nicht spar ich nicht nur Tiere sondern auch Sufu:):p

    Danke little-nici,mogli52:)
     
    Magitta7070, hakuna75, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Spiel ich mit.
    Genug SuFu ist da und die Liebesbude gefüllt.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/threads/wilde-farmwelt-xv.111906/#post-5205610

    Reptilien
    Agame, Anakonda, Chamäleon, Komodowaran, Kragenechse, Krokodil, Schildkröte, Smaragdwaran

    Vögel
    Adler, Blauhäher, Eisvogel, Ente, Eule, Falke, Fasan, Flamingo, Gans, Huhn, Kakapo, Kiwi, Kolibri, Krähe, Kranich, Kuckuck, Papagei, Perlhuhn, Pfau, Pinguin, Rennkuckuck, Rotkehlchen, Schwan, Sekretär, Sittich, Storch, Strauß, Taube, Truthahn, Tukan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
    herbstfee25, Magitta7070, 1mia und 17 anderen gefällt dies.
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Hier bin ich natürlich dabei.8) SF ist genug vorhanden.:p Also go Rammelbude go.xDxD
     
  5. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Da simmer dabei...:D
    Scheunenbestände sagen, müßte gehn und SF Check sagt das gleiche..
    Wahrscheinlich wird aber erst Sonntag gezüchtet, wegen was anderes zu tun
    und die Hofffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;
    vielleicht kommt ja sogar
    ein HDD,:music: am besten in Verbindung mit BB:p

    Huch beinahe vergessen: Danke @little-nici für die knackige Übersicht..
     
    stitch, Magitta7070, bine1507 und 16 anderen gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hier wird mitgezüchtet
    hab zwar nur 40 zuchten vögel in der bude aber egal
    danke nici :inlove:
     
    Magitta7070, bine1507, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Spiele auch mit, danke liebe little-nici für die gute Auflistung
     
    Magitta7070, bine1507, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    :inlove:Danke für Deine Mühe :Ddann ist ja alles oki :)
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    2 000 000 Gegenwert Reptilien das sind in etwa 400 Smaragdwarane?
    oder 950 Geckos
    das sind doch auch Reptilien
     
  10. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Werde auch züchten, Bude ist mit einem Superfutter bestückt :) Danke an @little-nici für die Zahlen :)
     
  11. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Den Komodowaran will ich haben, also auch dabei
     
    Magitta7070, bine1507, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Liebe @little-nici und auch lieber @mogli52 , ich danke euch für die Hilfe ganz herzlich

    bin dabei und freue mich auf das Züchten. GLG
     
    -binö99-, mogli52, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch dabei. :D Die Bude ist zu je 1 Drittel mit Reptilien, Vögeln und Säugetieren aus der 1 SF-Aktion gefüllt. Es sind 764 Saragdwarane in der Scheune. Das reicht definitiv für den 2.000.000 Reptilien-Gegenwert. Genügend Perlhühner und Pinguine sind auch vorhanden. Da muss ich nur noch etwas nachzüchten. Das wird eine schnelle Nummer... xD
     
    -binö99-, Magitta7070, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Geht los:)
    Danke an little-nici für die Zahlen:inlove:
    lg
     
    bine1507, -binö99-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bude ist mit Schildkröten besetzt schon :D damit hätt ich ja fast schon alle Abzeichen die es braucht bei Reptilien,
    eventuel mach ich nur die Reptilien mal sehen.
    Ich schwimme nicht in SF und bei den Reptilien gibts die Gewinne die mich vor allem interessieren :)
     
    -binö99-, FarmDevil, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Zuchtbude ist voll, also bin ich dabei
     
    -binö99-, FarmDevil, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Züchten :D da bin ich dabei .
    Die Wackelbude ist seit der 1 SuFu Aktion bestückt .
    Kann also los gehn .

    Nachklapp : Vielen lieben Dank an nici und mogli :inlove:
     
    -binö99-, mogli52, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Kann man alle 3 Aufgaben gleichzeitig machen oder muss für die 3. die anderen Beiden erst komplett fertig eingezahlt sein?
     
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Man kann alle 3 Aufgaben parallel machen.
     
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    danke für die schnelle Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.