Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Event beendet- [​IMG]
     
    tanto01, kathaö, Trampelama und 9 anderen gefällt dies.
  2. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    hallo ich habe eine frage warum bekomme ich bei züchten keine E-punkta auf meinen Farmen steht immer nur eine 0 auf allen 3,von der wolkenr .solten 1000% sein und wie immer nur null??? so ist das jedes mal
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Event auch schnell beendet.8)
     
    .cvzbaer., Fr4ggl3, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  4. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Kurz entschlossen die Zucht auch mitzuspielen.
    Event is nu komplett erledigt. :)
    Wünsche noch allen gute Sprünge, bei mir hielt es sich in grenzen.
    LG.Rudy
     
    tanto01, Fr4ggl3, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Damit solltest du vielleicht mal in die AF (allgemeine Fragen) gehen, und gleich ID mit angeben, dann kann dir schneller geholfen werden.

    Zum Event: ich habe fertig :) alle Aufgaben erfüllt.
     
    Rudy_16440, tanto01, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Stelle die Frage mal bei den AF (aktuelle Fragen). Hier kann die das wohl keiner beantworten.
     
  7. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Auch fertig.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Event ✔
    Konnte mir ein goldenes Huhn erzüchten und somit ist die Hühnerzuchtquest auch ✔ :D
     
    hobbitgirl1, Rudy_16440, tanto01 und 15 anderen gefällt dies.
  9. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    [​IMG] Fertig.
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Fertig auch :)
    Aber nur die Reptilien gemacht, die Vögel spar ich mir :p
    Der Komodowaran steht, Rasenrupfer auch, und den Laubtanz lass ich mal im Inventar, ebenfalls die Picolo.
     
    Rudy_16440, tanto01, thobest und 6 anderen gefällt dies.
  11. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    :eek:
     
  12. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Puuuhhh endlich fertig.:p Ich musste zwischendurch noch einkaufen (schlechte Tagesplanung von mir).xDxDxD
    Sprünge hatte ich auch (die Treppen runter).xDxD HGW allen die fertig sind.;)
     
    Rudy_16440, tanto01, stitch und 8 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Allgemeine Fragen :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    <<< erledigt :D
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Fertig.
    Bester Sprung : aus Zwerggänse kam eine Walkürengans.
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen, :)

    ich bin auch fertig. Natürlich kein Wunderwerk. Dauert ja auch nur ein paar Minuten. In die Zuchtbude hatte ich bei der letzten 1 SF-Veranstaltung je 44 mal Vögel, Reptilien und Säugetiere gesteckt. Keine Ahnung, warum ich da Säugetiere hineingestopft habe ...

    [​IMG]

    ... aber es hat sich gelohnt. Ein Hamsterjunge aus Grundtieren ist doch ganz nett. Ich hatte schon lange keinen solchen Sprung mehr. Bei den Nachzüchtungen kam dann noch eine flauschige Anakonda aus Grundtieren.

    Ein schnelles Event, das man aber nicht wirklich braucht. Wieder ein neues Tier, bei dem ich nicht die Bohne Lust habe, es aufzustellen. Werde ich sicher irgendwann mal machen, um ein paar Tiere in der Scheune zu haben, aber aktuell sicher nicht.

    Genau meine Gedanken. Leider nicht die von BP. Zudem keine WL. Ich habe es gespielt, weil ich das Zeug in der Scheune habe. Die Gewinne als solche, hätten mich nicht gelockt. Am meisten freut mich der Hamsterjunge, obwohl ich mir noch immer nicht erklären kann, warum ich Säugetiere drin hatte.

    Ich wünsche allen ein gutes Züchten und entsprechende Ergebnisse und natürlich viel Spaß im Event.

    :)
     
    Rudy_16440, seewolf-123, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  17. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Erledigt :)
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das wurde zuerst so in der GK gerüchtelt. Das es dann nur 2 Arten von Tieren sind, wurde erst später bekannt. Ich hatte auch alle 3 in der Zuchtbude.
     
    Rudy_16440, keschy, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    bin dann auch fertig
    22 vogelabzeichen übrig
    das is doof xD
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Jau, DAS ist des Rätsels Lösung. Dann habe ich danach wohl nicht mehr reingeschaut. So erklärt sich auch, warum ich je 44 drin hatte. Super. Ich danke dir!

    :)
     
    Rudy_16440, seewolf-123, keschy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.