Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Hab auch fertig ...[​IMG]
     
    Rudy_16440, tanto01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Siehste, wieder etwas gelernt,
    ich lerne nie aus.
    dann werf ich die Dinger auch mal in den Slot

    DANKE
     
    Rudy_16440, tanni71, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    fertig, doch alles durchgezogen[​IMG]
     
    Rudy_16440, tanni71, Trude23 und 9 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so hatte nur Schlange und Gedöns in der Bude
    somit hat das gut gepasst
    Rest Abzeichen und die Vögel dann im 2. rutsch
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich bin auch fertig. Musste allerdings einiges noch züchten. Ich hatte auch Säugetiere, Reptilien und Vögel in der Zuchtbude. Macht nix. Ich züchte gerne. Bei mir dauert eine Zucht halt 18.xx Minuten. Immerhin habe ich aus Kamel Grundtieren 2mal die 4. Zuchtstufe erreicht. Leider sind wegen dem Event alle Kragenechsen und Smaragdwarane auf der Insel ausgestorben und auch einigen Krokodilen hat es das Leben gekostet :cry:. Die Stallbox brachte mir den 38. Zebrastall :(.

    Auf ein Neues

    GLG MinoMo
     
    Rudy_16440, tanni71, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe nur die Reptilien gemacht. Der Komodowaran im Stall ist bissel mickrig geworden so vom Aussehen her, wo er doch in der Natur wirklich riesig ist, schade eigentlich.
    Manchmal gelingen die Ställe optisch sehr gut und manchmal eben nicht. Der orange Flamingo sieht z.B. wie ein Storch aus:). Piccolos hatte ich 4 insgesamt= Zauberbaum, Ingrid, Hütling und der von mir "heißgeliebte" Bärchenfreund:music:.
     
    thobest, Fr4ggl3, rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    Kann ich auch nur die hinteren Reptilien machen? Wär klasse! Kommt ein BBD? :oops:
    Ja ich weiß - popantchen ist wieder ganz schön planlos! :D
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    ja du kannst nur eine Stufe machen, egal welche.
    und BBD läuft noch 3 Stunden
     
    Rudy_16440, thobest, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  9. popant

    popant Kaiser des Forums

    o_Oooh der BBD ist schon da?? Upsi xD
    Danke für Info! Ich treibe schnell die Tiere ins "Zuchthaus"! :D
    Nochmal ne kleine Frage: Wie ist das Zeichen nochmal für Reptilien? :oops:
     
    Rudy_16440, thobest, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Die kleine Schildkröte..Gerade leider keine Zeit Bild zu basteln und hochzuladen, aber ich gehe mal davon aus, du weißt wie ne Schildkröte aussiehtxD

    Vermelde noch: habs heute doch noch geschafft, nebenher zu züchten und bin auch fertig..:D
     
    Rudy_16440, keschy, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  11. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Bin auch fertig. Werde aber noch ein bischen weiter rum züchteln- schon wegen der Farmtaler.
     
  12. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Was ist denn mit dir heute los? xD Anakonda, Schildkröte und Chamäleon. Wenn du in der Scheune auf Tiere gehst und die Tiere anklickst wird dir angezeigt zu welcher Kategorie sie gehören.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. klaja21

    klaja21 Forenaufseher

    Bin auch fertig, auf beiden Farmen.

    Allen, die noch am züchten sind. Viel Erfolg.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  14. popant

    popant Kaiser des Forums


    Ja ja - verseckelt mich nur! Ich bringe einfach immer die Reptilien und Amphibien durcheinander. Aber wie eine Schildkröte aussieht, das weiß ich schon ... :p
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das machen viele aber, dass du immer noch nicht weißt wo du es nachsehen kannst.....;)xD
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  16. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich habe es in der Zuchtbude probiert, aber da wird nur der Name des Tieres angezeigt wenn man es anklickt. Und bei den kleinen Bildchen komme ich wie gesagt, immer etwas durcheinander. Jetzt hattet ihr wenigstens was zu lachen und ich geh in die Ecke und schäme mich!! *schnüff*
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hab dir ja geschrieben, dass du es in der Scheune sehen kannst aber ich finde es auch do.f, dass man es in der Mühle nicht sehen kann. Eigentlich brauchen wir es nur dort.
     
    Rudy_16440, tanni71, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hab eben meine Scheune gecheckt und hab etliche dieser Boni, aber EP/TEP S und L aber scheint nicht der zu sein den Fred Ferkel meint, sonst hätte ich wohl kaum so viele, hab im Slot getestet und wirkt nicht auf meine TP's.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein, es muss Gesamterträgebonus drauf stehen und der kommt in einem Diamantslot.
     
    Rudy_16440, tanni71, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Herr Ferkel meint diesen hier: [​IMG]
     
    Rudy_16440, tanni71, -Fred_Ferkel- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.