Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wilde Farmwelt XV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    merci Pfläumchen, habsch mir fast gedacht. Davon hab ich aktuell 0 in der Scheune *Schulterzuck*, dafür aber noch ein Kürbisgeschenk welches ich sehr sparsam verbrauche ;)

    Danke dir Beinchen ;)
     
    Rudy_16440, tanni71, -Fred_Ferkel- und 6 anderen gefällt dies.
  2. kathaö

    kathaö Forenfreak

    50 Reptilien Abzeichen zu wenig,
    dafür 77 Vögel Abzeichen zuviel, - leicht verkalkuliert ;)

    der Komodowaran hätte auch eine Zuchtvariante vom Smaragdwaran, bzw. vom Waran sein können, als schon wieder ein neuer Stall;
    aber es wird alles mitgenommen,
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo:)
    fertig alles durchgezogen
    warum? null ahnung :oops:
    naja gab ja einen neuen stall :)
    ob sich das gelohnt hat ?:oops:
    viel erfolg allen die dieses event spielen :)
    tschüss ;)
     
    Rudy_16440, tanni71, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    KA wie du das gemeint hast, aber falls du die von der Optik her vergleichen wolltest, stimmt das so nicht. Ein Komododragon wird bis 3m lang und angeblich hat man in Indonesien auch schon größere Exemplare gesehen. Ein Smaragdwaran wird 70 cm lang. Aber falls du gemeint hast, wie er bei Farmerama aussieht, hast du recht. Der stolze Drache ist deutlich zu winzig geraten.
    Aber erspielt habe ich ihn trotzdem.
     
    Rudy_16440 und tuffifant gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Event ✔️
    Aus der Piccolo kam ein
    [​IMG]:D:inlove:
     
    krummbein, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    hallo in die nachbarschaftxD
    hab auch alles gemacht obwohl ich eigentlich nicht alles machen wollte:music:
     
    krummbein, Rudy_16440, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Lach, lass dich von mir nicht ärgern;)..Ich muß selbst jedesmal gucken, suchen, oder fragen..xD
    Der Zufall hat´s gewollt, dass ich es auf Seite 1 in little-nicis super Übersicht irgendwo entdeckt hab:D


    Aus der Piccolo kam ein Multitasking Genie und ich hab gestern die anderen (nicht vorhandenen) Piccos gesucht, bis ich gerafft hab, dass die Items so im Inventar liegen:music:
     
  8. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Am Wochenende gibts nochmal Babyboom mit Farmtalertag:

    Start: Samstag, 14. Mai 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 15 Mai 2022 - 22:00 Uhr
     
    krummbein, popant, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Supi, dann kann ich mit dem Züchten fürs Event auch loslegen, hatte gestern keine Zeit. LG
     
    dickusch, krummbein, popant und 6 anderen gefällt dies.
  10. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab mir nur den neuen stall geholt aus der piko kiste kam ein tg baum wie ich mich freue nu habsch 2 davon
     
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Zum Glück habe ich heute nicht die 100% Ladeblömsche-Variante wie gestern, wo so gut wie nix ging, sodass ich schon mal die Wackelbude ernten konnte. Nun stecken die letzten Reppis drin. Hoffe mal, dass das Spiel heute Abend bei mir fluppt.

    Grüße von der Verurlaubten von der schönen Nahe bei aktuell 26 Grad C.
     
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich gehe auf die 1sf aktion die letzten 4 stunden des events , mal sehen ob sie kommen wird lul xDxD
     
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich finde die Abgaben ganz schön heftig, v.a. da zweimal Reptilien für 1 Mio Gegenwert abgegeben werden müssen :(
    Daher habe ich auf meinen Nebenfarmen nur den Komodowaran geholt.

    Nur die Hauptfarm hat alles mitgemacht und einbezahlt:)

    Auf einer Nebenfarm hatte ich gute Sprünge, da kam aus Grundtieren einmal Ampel- und einmal Regenbogen- Chamäleon!
    Bei den andern gings so, da war nix Besonderes..

    Den Vogel aber hat die Hauptfarm abgeschossen: Aus Grundtieren sprang da gar eine Fliegerschildkröte :inlove:! Schaut selber
    [​IMG]
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut.
     
  15. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    wie ich gesehen habe gibt es bis heute abend noch einen baby-boom.
    ob ich das event spiele entscheide ich aber später. noch reizt mich nix...
     
  16. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    war doch ein Tolles event:D

    Vogelaufgabe komplet Reptilien leider nur zu 50% weil ich nicht genug Grundtiere bzw zu wenig sammle von Reptilien . Habe jetzt meine Wiese umgebaut das ich Gundtiere Sammle
     
    Rudy_16440, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.