Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wilde Farmwelt XXI''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 November 2025 um 07:43.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Auch fertig, ging ruckzuck.

Idefix7171 und SiggisFarm gefällt dies.
  2. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Die Wilde Farmwelt ist erledigt und die Oxcar Nacht gleich mit.
    Farmhalle ist auch wieder leer :inlove:

3. Highlandkälbchen

Highlandkälbchen Junior Experte

Huhu ihr LIeben, :inlove:

allen , die das Zuchtevent schon fertig haben, meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Wow, ich staune.

Aber was soll ich euch sagen, ich gucke grad in meinem Stalletat durch ob da sich vielleicht noch ein Fischen versteckt hat und schaue, 2x hin, da steht da plötzlich wie aus Geisterhand ein Regenbogenforellenbecken. :D Ich dachte erst, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Habe mich also aus- und wieder eingeloggt. Aber nein, er war immer noch da und ich konnte ihn aufstellen. Hab zwar das nötige Futter noch nicht frei, aber dafür habe ich 1 Superfutter genommen. Nur weiß ich gar nicht, wo der herkam? Weiß nur, ich hatte noch Freidrehs an der Mühle und hab das Wilde-Farm-Paket gekauft. Keine Ahnung, jedenfalls freue ich mich riesig.

Frage an euch, soll ich dann am WE lieber die Vögel und die Säugetiere versuchen, weil ich ja jetzt so ein Becken habe? Oder was meint ihr

SiggisFarm und Wildbeere gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

zufälligerweise dieses hier: [​IMG] ? das beinhaltet nämlich u.a. 1 Regenbogenforellenbecken
    Herzlichen Glückwunsch :D
    mhm, gute Frage :oops: würde bis zum WE wohl erst einmal entsprechend der Kategorien Ställe aufstellen
    und dann mir einen Überblick verschaffen, wie viele Tiere der geforderten Kategorien habe ich. Wie viele Zuchten sind damit möglich.
    Vor der Einzahlung dann auch einmal gucken, auf wie viel Gegenwert komme ich.
    :oops:

eleysa01, ekazip, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du ein Paket von Wilde Farmwelt/ wilde Körbe mit Namen "Wilde Fische " gekauft hast, dann ist es daher.

Wilde Vögel beinhaltet eine Möwennest

SiggisFarm und Highlandkälbchen gefällt dies.
  6. Highlandkälbchen

Highlandkälbchen Junior Experte

Huhu liebe Alira, :inlove:
    dann wird es daher kommen, dankeschön. Ich freue mich drüber. Ja, das werde ich wahrscheinlich so machen Ich danke dir du Liebe.

Huhu liebe reiny, :inlove:

ja, das seint wirklcih daher zu sein. Hm, ich schau mal wieviel Vögel ich insgesamt habe. Oder ich versuche es einfach , so weit ich komme. Hab vielen lieben Dank du Liebe.

Alira1982 und SiggisFarm gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Huhu ... du bist in der falschen DR gelandet. Hier geht's zum aktuellen Zuchtevent ;)

>>klick mich<<

Womit kann man dir denn helfen um dein MP Konto aufzustocken? Wir haben alle mal klein angefangen und die 3 Sonderställe sind auch bei Altfarmern nicht en masse vorhanden. Der nächste G&T kommt bestimmt und etliche werden mir ihren NF's versuchen die Ställe zu erspielen und dann ist es vielleicht leichter sie in absehbarer Zeit zu ertauschen. Daumen sind gedrückt für alle!

Ich schiebe uns mal rüber, bzw ich fege rüber und du trampelst mir hinterher :music:

muenz-berg und Highlandkälbchen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Die wilde Farmwelt hat sich wieder beruhigt. Im Rätselkram war bei mir noch ein Manati.*freu:inlove:

dummydummy, Goolohexe, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bbd ist angekündigt aber ich halte meine finger still, hoffe auf einen hdd weiter, wird ja immer sehr kurzfristig angekündigt

10. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Freiherr des Forums

Als ich noch klein war habe ich am Markt oft geschaut was viel Geld bringt. Habe manchmal auch ein wertvolles Zuchttier von vorherigen Zuchten verkauft um mich für das aktuelle Event vorzubereiten. War danach oft ziemlich blank in fast Allem. Hat sich aber meist gelohnt. Heute habe ich, abgesehen von den meisten Langzeitpflanzen von fast Allem hohe Bestände.
    Mit Farmtalern war ich auch oft blank, weil da es oft viel Gutes für Events zu Kaufen gab.
    Für einmalige Hilfen darf man mich gerne anschreiben. Über einen größeren Zeitraum kann ich leider immer nur 1 oder 2 Farmer unterstützen.
    Rückblickend gab es einige Farmer die mich in der Vergangenheit unterstützt haben. Bin heute noch sehr dankbar dafür.

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

hast du vielleicht Boxen die du öffnen könntest, da gibt es auch einige die Tiere enthalten oder SF.
    Kannst dich gern beim nächsten G&T mal bei mir melden, habe eine stillgelegte Farm die einiges "einfache Ställe" noch hat

Highlandkälbchen und dummydummy gefällt dies.
  12. Micolein

Micolein Meister eines Forums

Hallo,
    wenn man das Manati-Becken aufstellt, das Upgrade draufpackt, ist der Stall sofort fertig.
    Wenn man dann das Becken abreißt und neu aufstellt, geht die Fertigstellung genau so schnell.
    Schnelle Produktion, bestimmt weniger Wert - hahaha.

13. reiny

Moin, kann es sein das du Blumenkunstwerke geerntet hast ?

tanto01 gefällt dies.
  14. Micolein

Bekommt man bei Ernten von Blumenkunstwerke auch Manati?
    Warscheinlich verstehe ich aber deine Frage nicht.

15. reiny

Nein, Blumenkunstwerke verkürzen die Zeit bei Ställen und wenn man 5 Stück hat, dann sind die Ställe sofort fertig

16. Micolein

Das ist mir bekannt. aber 1. habe ich keine 5 Blumenkunstwerke und 2. auf der Farm meiner Partnerin ist es genau so.

17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

aber erst nach der fütterung !
    das problem gab es schon des öfteren.
    leider wird aber die ernte nicht gezählt.
    schreib dir mal die menge deiner tiere auf und mache es ein paar mal.
    erst zählt es , aber wenn du dich neu einloggst ist die ernte deiner tiere wieder aus dem inventar verschwunden.

Alira1982 gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das ist ein simpler Anzeigefehler - leider. Besteht schon ewig. Wenn Du Deine Tierbestände im Auge hast, merkst Du, da da nix geerntet wird, noch nicht mal Mist.

Der Anzeigefehler besteht allerdings nur beim manuellen Aufstülpen ohne Baumeister.

Idefix7171, Ricky1966 und Alira1982 gefällt dies.
  19. Micolein

ok - habe gerade im Inventar geschaut, 128 Stück vorhanden. Aber Anbieten zum Verkauf geht nicht.
    Scheint so zu sein, wie ihr schreibt. Ist mir heute erstmalig aufgefallen.
    Man lernt .....
    Schönes Wochenende

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hallo BP !
    Wo bleibt der HDD zum Wochenende ?
    Es gibt viele Farmer, die sich die Ställe auf ihren Nebenfarmen (auch genannt: kleine Farmen), für ein Appel+Ei holen möchten !
    Die werden jetzt sicher enttäuscht sein ! Wollt ihr das ? xDxDxD