Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wintergenuss''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 10 Dezember 2025 um 07:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Über 32k TPo_O:eek:-.-
    Haste was geraucht Punktpraktikant ?
    lg

SiggisFarm, Emely104, Werschneck und 3 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die TP hat eine kurze Laufzeit, daher die Menge.

3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Lust habe ich keine.:sleepy: Anderseits sind die paar TP schnell fertig.:p Ich bereite mal vor und gucke wie morgen um 14 Uhr meine Laune ist.:oops: Vielen Dank an das Info-Team.:inlove:

Rudiflink, SiggisFarm, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  4. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Jetzt lass ich´s mal gut sein und lasse aus! Die WL brauche ich nicht, da hau ich nur haufenweise Ressourcen raus für ne Wl die ich nicht brauche.
    Mir reicht das Wochenendevent! Außerdem gehts Samstagmorgen in Urlaub!
    Hoffentlich machts EUCH Spass!

Steppenwolf_DN, 1mia, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  5. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, hoffentlich kommen die anderen und ich und Bigpoint nicht durcheinander. Heißer Kakao als Mühlenprodukt beim Wintergenuss ab 11.12. und als Drops Heißer Kakao beim Wintermarkt 3 ab 12.12.
    LG
    Katze58

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was soll da durcheinander kommen, das eine ist ein Drop, der andere wird in der Mühle hergestellt, jeden der beiden siehst du doch nur im jeweiligen Event

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Werde hier am Wochenende den Max abfüllen wegen der Sterntaler.
    Möchte gerne die Giver doppelt und meine geliebten Rätsler.

8. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

huhu,
    spiele so lala mit, wie ich es schaffe. An manchen Tagen geht halt nichts.
    Muss meine Energieressourcen für andere Dinge nutzen.
    Natürlich krabbelt mein Dank @ an das Rechenzentrum.

bine1507, jemesa53 und -cohan- gefällt dies.
  9. skycon

skycon Laufenlerner

was soll das denn für ein Quest sein, habe nicht mehr soviel offen, aber mit 300000;):p
    Habe das Quest gefunden, das sind nur 90000 Preiselbeeren, man kann es auch übertreiben8)xD:cry:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2025 um 22:54
    Wildbeere gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

sind dann knapp 400.000 gelbe Erbsen oder orangene Stiefmütterchen übertrieben? :) sind auch solche Quests :)

aber als ich damals die Farmhalle leer gemacht hab, hab ich auch die Bonus aus den Events noch dazu genutzt um diese Pflanzenmengen zu generieren.

bei diesem Event jetzt werd ich auch die Bonus die ich nutzen werde um die ca. 37k zu generieren, dazu nutzen um die Scheunenbestände zu erhöhen :) die nächsten Tops warten schon um die Ecke :D

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Die Anzahl an verlangten TP empfinde ich auch als sehr viel, kurze Anbauzeit hin oder her. Ich hab ja Glück als Rentnerin und kann dauernd an den PC, wenn ich will, aber wie ergeht es den Berufstätigen?? Auch wenn sie am Abend eine zweite Ernte einfahren können, wird es für sie sicher happig werden.:(

Dann stellt sich auch die Frage, wie morgen denn die Drops fürs zweite Event, 'Wintermarkt', kullern werden bzw können? 4h Pflanzen sind ja nicht gerade bekannt als üppige Dropbringer. Ob eventuell noch die Fläche gewechselt wird, damit mehr raushüpfen kann? Ich bin gespannt!
    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Dropsrattilein sehr, sehr gut gelaunt ist die nächsten Tage! Für beide Events, denn auch für den 'Wintergenuss' müssen ja viele Drops eingefahren werden!

Bespielen werde ich ganz sicher zunächst nur den Max, denn auch ich erhoffe mir, wie auch andere schrieben, genügend Sterntaler von ihm, damit ich die zusätzlichen Items erwerben kann.

Und nun warte ich, wie sich die Dinge entwickeln werden, so ab 14 Uhr heute ...

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2025 um 08:49
    Emely104, tanto01, hels45 und 2 anderen gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Ne ne, ich hab bei Ingrid mitgemacht, da brauch ich jetzt aber sowas von ner Pause. Das war wat ... :oops:

Ich setz mich auf`s Bänkchen ... [​IMG] (schön wärs, wenn es so aussehen würde) :sleepy:
    Hoffe der Schnee kommt nun wenigstens auf die Farm!! :inlove:
    Euch viel Spaß und viel Erfolg!! :)

fairy69, Emely104, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich ja jedes Event spiele, mache ich natürlich auch hier mit. Durch die letzten Änderungen sammelt sich noch mehr SD an und warum soll ich die aufheben.

fairy69 und Emely104 gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Für mich auch der einzige Vorteil von Dauer-spielen auf der Eventfläche: Alles sammelt sich an und das Herz geht auf, wenn ich danach meine Bestände checke.:D

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Superdünger und Partydrehs hätte ich genug da.
    Auf 400 kleinen Feldern könnte 5 bis 8000 TP pro Ernte machen (je nach Partyraderfolg) und wäre mit Vermehrung in ca. 3 Stunden oder weniger durch.

Aber ich will nicht.

Ich gönne mir eine ruhige Farmwoche, mache meine Tagesernte und lasse alles Gehampel mit Drops, TP und hier und dort einzahlen sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2025 um 14:50
    -thetys-, _Carol., Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Starte mit 422 [​IMG].

Sabberline, bine1507, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und ich mit 405 [​IMG]

bine1507, Emely104, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

367 Dropse und jetzt mal sehen was das FW noch rausrückt.

19. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

425 [​IMG]

20. hels45

hels45 Laufenlerner

So, Event gestartet, Timer gestellt, 340 Drops mit Randbepflanzung. Ich lass mich überraschen. :). Viel Glück allen.

21. schlomil

Hab eben versucht Max abzureißen, weil ich dachte ich hab ein Item vergessen.:DxD

Sabberline, Bea-Nuss, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.