Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wintermarkt I-IV''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    2te Mal HA geerntet - wieder nur 10 Droppseo_O-.-
    lg

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

HA mit Event-TP geerntet. 24 Howies = 42 Drops.

hels45 gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie geplant habe ich mir die Drops für Teil III per Amarant zusammen geblitzt, nach dem die Tagesernte durch war.
    Da ich das andere Event auslasse, kann ich mich jetzt wieder in den Entspannungsmodus begeben.

Grüße

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Na, bei 6 Ernten/Tag der TP auf beiden Flächen sind die Drops durchaus schaffbar.[​IMG]Ironie aus....

FarmDevil, krummbein und hels45 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Oh sowat lieb' ich ja! -.--.--.- muss man jetzt bevor man in die Gummistiefel steigt, erst im feinen Ziwirn in die FAQ und dann noch mal zur Sicherheit in die DR um zu wissen wo es letztendtlich dropt!

Ab sofort, 19.52h betrete ich die Farm nie wieder so naiv die Farm betreten ohne vorherigen "Sicherheitscheck" -.-8)

grummel möpf motz

Edith hat immerhin 192[​IMG] eingesammelt ... yeah ESKALATION!

Monk hat Schreibfehler beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2025 um 19:47
    -sunny, Emely104, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Hat nicht jeder 24 Howies
    Besser is :oops:;)
    lg

Emely104, tanto01 und krummbein gefällt dies.
  7. Witchqueen75

... stimmt, habe nur 22 8)
    yep! -.- immerhin noch 192[​IMG] eingesammelt :p

8. krummbein

Natürlich nicht. Deswegen wollte ich mal zeigen wie sich BP das denkt.[/QUOTE]

FarmDevil, Emely104, sodaclub und 2 anderen gefällt dies.
  9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

hab bloß 7 howies

10. krummbein

Eben. Die meisten haben nicht so viele. Kann doch nicht sein, dass man ohne Howies kaum klar kommt.

FarmDevil und .enibas. gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab gar keinen Howie und komm trotzdem klar;)

FarmDevil, Odzy, Emely104 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. krummbein

Applaus, La ola-Welle usw. xDxD

FarmDevil gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nach dem heutigen Desaster zum Start ist das doch gar nicht so schlecht. Mein Anbau der TP brachte erst 114 [​IMG].
    Über Nacht wächst jetzt verkürzter Enzian auf dem Acker.[​IMG]

Howies habe ich nur 2 Stück, die stelle ich erst gar nicht auf und bislang habe ich die Dropsquoten auch ohne geschafft, aber da gab es auch nicht so ein hin und her.:eek:

14. krummbein

Naranja hat vorhin irgendwo geschrieben, dass BP die Insel noch dazu hätte nehmen können. Das wäre für viele eine Hilfe gewesen. Kann ja nicht jeder Blitzen.

15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Oder der User entscheidet sich dafür eigene Ziele bei zwei Events zu setzen.

16. krummbein

Das Problem ist doch das Hin und Her mit den Dropsflächen. Viele haben morgens HA und WW geerntet und dadurch die Schokotassen verloren. Das ist einfach ärgerlich.

FarmDevil gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jaaaa, so habe ich, nachdem ich deinen Post gelesen habe auch gemacht. Habe jetzt auch frei und bin very happy.

Liebe Grüße

FarmDevil gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Stimmt 192 [​IMG] ist absolut nicht schlecht. Vom heutigen Desaster habe ich ja erst erfahren, als ich nach 19h meine Farm betrat, somit hatte ich tatsächlich Glück im Unglück, weil ich am Ende zumindest die beiden richtigen Flächen vorbereitet hatte, wenn auch nicht mit LZP. Inzwischen habe ich hier in der DR nach gelesen. Ich stecke immer noch im "Eventstartmodus 14h" fest.

HA hatte ich ohne Howies geerntet und staunte dann fragte mich was da noch rumfliegt, ausser Schokolade.

Viele schaffen die Dropsquoten ohne Howies mit den nötigen Ressourcen, sei jedem vergönnt, ich habe meine kleine grüne Armee und nutze sie.

Ich bin z.Z. nur noch halbherzig Farmerin, deshalb lese ich nicht alles und ärgere mich auch nicht. Das andere laufende Event lasse ich eh aus.

Zucht/BBD usw, werde ich wohl morgen nutzen, dann ist der 4te Teil von der Wintermarkt Quest vorbereitet, wenn ich das hier richtig verstanden habe beim Lesen.

Ärgerlich ist es egal wie, allemal, aber schlimmer geht offenbar immer hier in letzter Zeit.

FarmDevil, krummbein und tanto01 gefällt dies.
  19. krummbein

Beim 4. Teil braucht man Zuchtabzeichen. Einige haben die schon beim 2 Teil (glaube ich) erledigt und sie im Inventar. Aber morgen wird es wohl keine Abzeichen geben.

Witchqueen75 gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Warum nicht?

@witch ich würd ja bis Sonntag warten wegen dem BBD

krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.