Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wintermarkt I-IV''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*hüstel*.... danke dir Beinchen, dann züchte ich brav am nächsten WE und hole mir die Drops zum Wintermarkt aus HA und WW.

krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

probiere eine Zucht. Dann wirst du es sehen.

3. Witchqueen75

Merci!

:oops: ähm ja klar natürlich, also wenn Sonntag BBD dann warte ich selbstredend bis Sonntag :D ich werde mich gleich mal richtig über alles Laufende, Angekündigte usw informieren und dann bissel weiser sein, hoffentlich :oops:

krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

Du schaffst das. Vielleicht kommt ja noch ein HDD und du kannst die Bude schon mal füllen.
    Ich habe heute eine ganze Bude mit Kraken geleert und kein Abzeichen bekommen. Weiß aber auch nicht zu welchen Gattung die gehören. Dafür gab es 2 Kakao-Drops pro Zucht.

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. -cohan-

-cohan- Junior Experte

Laut FAQ schon:

Die in Quest "Wintermarkt 4" benötigten Abzeichen erhält man während der jeweiligen Laufzeit aller Quests. Sie werden erst nach Ende der 4. Quest umgetauscht.

In den ersten beiden Quests gabs jedenfalls auch schon Abzeichen.

Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Na das wäre doch super. Danke. Dann hatte ich heute nur die falschen Tiere drin.

Witchqueen75 und -cohan- gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Falls du mit Kraken den Oktopus meinst, der gehört zu den Fischen.

krummbein und FarmDevil gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    [/QUOTE]
    Man soll ja auch kaufen, egal was.
    Morgen SuFu, am Sonntag BBD nutzen.
    So isses. Und nur 1 SuFu gebraucht, weil es HDD war:)
    Fische
    lg

Witchqueen75 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Gut, dass ich schon alle Abzeichen habe. xD

*schlumpf007*, FarmDevil und Witchqueen75 gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Moin,

gestern habe ich meine Zuchtbude wegen der Droppse geleert (die kamen nämlich 1 mal pro Zucht). Es kamen keine neuen Zuchtabzeichen hinzu. Die ich im Inventar habe, sind von Teil I, II weiß es nicht mehr genau. In der FAQ heisst es, alle Zuchtabzeichen aus der gesamten Questreihe bleiben bis zum letzten Eventtag erhalten. Ob se sich dran halten, schaun mer mal ..

Aber Wich, teste es einfach mal mit einer Zucht wie krummbein schon sagte.

Teil III ✅ ohne zu Blitzen nach diesem gestrigen Dropp-wo-erscheinste-denn-Theater

FarmDevil gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Moin Moin,

Erstmal gratulieren zu "habe fertisch" ... sollten nicht 2 Dropse pro Zucht, ich las da etwas, sollte von Anfang an so sein, laut auslandlischen FAQ's und DE wurde nur noch angepasst.

Ich sammele meine Drops ohne Hektik aus meinen Pflanzen, die ich eh brauche. Wenn ich Sonntag züchte, dann nur um die Abzeichen für Teil IV bereits auf Vorrat zu haben.

Ansonsten muss ich nichts testen, da uns cohan gestern abend bereits mit Fakten konfrontierte ;) danke dafür an dieser Stelle. Du hast es eben auch erklärt, bin dennoch nun schon wieder zerwirrt.

30 Drops aus einem Feld Pilze, da darf Frau nicht möpfen. Silberaufgaben 1-4 erledigt.

Silber 5 in Arbeit ... fehlen noch 75 Dropse und dann hätte ich theoretisch fertig. Werde die Quest komplett erledigen, sollte passen und wer weiss, vielleicht braucht jemand eines der Items am nächsten G&T.

Letztendlich alles halb so wild, zumindest für mich, manchmal ist der Dusel eben mit den Verpeilten, Spätzündern und "huch ein Event, na dann mal los" :pxDxD

Roman korrigiert, editiert usw ... kein Wunder zu früh ... ich nix verwandelt mit Vogel und Wurm.

hels45, Emely104, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  12. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

moin
    habe mal zwei Zuchtställe geerntet es kamen die Abzeichen und 2x Schoki.
    Vögel, Säuger und Schlangen & Co. sollen gezüchtet werden.

FarmDevil, hels45 und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, trotz des Kuddeelmuddels hab ich gestern abend den 3. Teil vom Wintermarkt abschliessen können.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG Dara

eleysa01, FarmDevil und hels45 gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, meine Ernte des Enzians brachte dank der einsatzbereiten Drops-WR 265 [​IMG]. Plus der bereits vorhandenen 114 Drops reichte es für die Erledigung der Sparversion (1 Item). Der Rest, der noch kommt, ist dann die Kür.[​IMG]

Habt alle einen guten Start in das 3. Adventswochenende.[​IMG]

mogli52, Apronia, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  15. hels45

hels45 Laufenlerner

Ich habe jetzt nur mit TP 285 Drops. Zeit ist noch genug, das wird noch. Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Apronia, Witchqueen75 und -kati123- gefällt dies.
  16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich bediene erst einmal nur die 1. Aufgaben, um an die Items in der 5. Stufe zu kommen. Danach erledige ich die übrigen Aufgaben.

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Fürs 2. Item fehlen mir noch 69 Tassen - wenn die bis Morgen nicht zusammen sind, zahle ich den Rest in die anderen Aufgaben ein.

18. Micky1960

Micky1960 Freiherr des Forums

Morgen ist doch BBD, da kannst du den Rest züchten.

krummbein gefällt dies.
  19. krummbein

Und aus jeder Zucht gibt es 2 Drops.

-kati123- gefällt dies.