Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wintermarkt I-IV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 26 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zentsi

zentsi Boardveteran

Fertig, alles abgegeben :)

2. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Fange morgen an, da BBD und HDD :D:inlove:

Idefix7171 gefällt dies.
  3. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

so das Event ist nun erledigt

Idefix7171 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Aktualisieren der Farm hat länger gedauert als die Einzahlung, da ich vorgezüchtet hatte. Somit ist das Event erledigt.;)

Idefix7171 gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle.. wo liest du denn einen HDD?

Ich finde nur den BBD und Happy Harvest Day

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, leider nicht, es gibt BBD und HHD aber keinen HDD

7. SuperZwilling

SuperZwilling Foren-Graf

Event schon beendet. Ich habe beim letzten HDD die Abzeichen schon gezüchtet. :D

8. Purzl64

Purzl64 Freiherr des Forums

hat noch jemand ein problem mit verschwundenem festlichen schlafsack aus wintermarkt 1? hab alles gespielt und nur 1 schlafsack. Bei meiner kleinen zweitfarm bin ich auch gerade fertig geworden und da fehlen mir beide schlafsäcke....... sehr eigenartig......

9. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hast du sie evtl. wo aufgestellt? Einer Fläche?, einem Museum?, einer frei besetzbaren Wolke?

10. Purzl64

Purzl64 Freiherr des Forums

hab schon alles durchgesucht - nicht auffindbar. egal, vllt. geht beim nächsten G+T was.

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das Event war schnell beendet, nur die Abzeichen einzahlen und fertich! Die Items hatte ich auch zwischenzeitlich aufgestellt. Die waren einfach zu schade fürs Inventar. Allerdings hab ich die so platziert, dass ich sie sofort wiederfinden konnte.:p

12. Flamara09

Flamara09 Foren-Grünschnabel

Ich finde auch nirgendwo diese kleine Item.
    Schon 3-mal alles durchgesucht !

13. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wenn ihr euch sicher seit, dass ihr die Items erspielt habt und sie trotz intensiver Suche nicht finden solltet,
    könntet ihr ja mal im Thread Wintermarkt I-IV fragen, ob ein Mod für euch beim Support nachfragen könnte.
    Dafür wird allerdings die ID benötigt (@Flamara09 bei dir steht sie ja in der Signatur) - @Purzl64 du müsstest sie dann dort noch angeben.

14. heike15345

heike15345 Routinier

moin,
    Event beendet. Musste nur 50 Vogelabzeichen nachzüchten, den Rest hatte ich bereits.
    Nur das aufstellen der WL war nicht so einfach da ich nicht mehr wusste wo ich die Icons aufgestellt hatte.
    Aber ich habe sie gefunden, alles gut.
    Denen die bereits beendet haben meinen Glückwunsch und denen die noch züchten müssen maximalen Erfolg.

-kati123- und fulseck gefällt dies.
  15. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

o_Ooooch, schadeeee :( Da hab ich mich glatt verlesen ... Ist wohl der endgültige Beweis, dass ich eine stärkere Brille brauche o_O

reiny gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig :)

17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

für meine Verhältnisse fertig, WL hängt - ich benötige keinen Kleber und keine Münze

18. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

fertigm WL hängt

19. fairy69

fairy69 Colonel des Forums

jo ho,
    WL hängt nach zwei Stunden suchen der Items.
    (Man sollte die nicht aufstellen, bei der Menge,
    die da rumsteht, findet man sie schlecht wieder.)8)

-kati123- gefällt dies.
  20. -kati123-

-kati123- Colonel des Forums

jup habe es auch alles geschafft die wolke ist schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.