Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wintermarktmagie I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Quest 2 habe ich ausgelassen.
    Quest 3 gebe ich die Dropse ab, welche so beim Ernten eintreffen. Das SF ist schon mal meins.
     
    Anna40170, Meinereiner53, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ersteinmal wünsche ich allen alles erdenklich Gute und Liebe im Neuen Jahr

    Das Event ist dropsmäßig zäh. Gestern kamen aus Schilfrohr gerade mal 6 Dropse und heute aus Kichererbsen auch 6 Stück. Muss ich das verstehen?

    GLG MinoMo
     
    Hausplan, Anna40170 und Meinereiner53 gefällt dies.
  3. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Ich habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst. ;)
    Ob es am Ende reicht werde ich sehen, sooo überragend sind die Gewinne nicht als dass ich jetzt mit aller Gewalt versuchen würde die Dropse zu generieren. Da ich keine Lust hatte, nach der enttäuschenden Ernte erst im Forum zu forschen hab ich bis heut Abend Pflanzen auf der Fläche, danach bleibt noch Zeit um eine Rutsche Bäume zu pflanzen. Also abwarten und Tee trinken.
    Das ist ein Verteilung, die man wahrlich nicht verstehen muss!
     
    Anna40170, Meinereiner53 und MinoMo gefällt dies.
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Erst frohes neues Jahr.
    Ich habe gerade eine 11.15 Pflanze geerntet, LL auf 30 % und es kam 1 (i.W. eins) Glasschüssel. Nein, es war kein Anzeigefehler, es war wirklich nur eine einsame Schüssel.
     
    Anna40170 und Meinereiner53 gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Stellt die Waldlichtung voller Bäume, die droppen besser.
     
    Anna40170, Meinereiner53, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  6. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...gerade getan
     
    Anna40170, Meinereiner53, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dann drücke ich dir die Daumen :)
     
    Anna40170, Meinereiner53, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  8. sesam5959

    sesam5959 Laufenlerner

    Erst einmal Gutes neues Jahr 2022,
    ich Lese hier meistens nur mit, und hab die Tips und so immer fleissig gelesen, auch das Bäum besser Droppen, und bin auch fertig mit dem Event
    LG sesam5959
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    " Magie III " beendet:)
    lg
     
    Anna40170, pflaumenmousse, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    Das habe ich auch heute nach dem ernten von Amaranth...27 Drops....beherzigt, gerade eben 20 std.bäume mit Dünger versorgt geerntet und 87 Drops bekommen.Event fertig.
    ich wünsche all meinen lieben Nachbarn und den anderen Farmern ein gutes und gesundes neues jähr.:)
     
  11. thobest

    thobest Foren-Graf

    Auch fertig...die Bäume habens gebracht.
    Gesundes neues Jahr allen und kommendes Silvester hoffentlich wieder gemeinsam im RL mit Freunden :)
     
  12. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hoffe die Bäumchen bringen mir die fehlenden Schüsseln,
    sonst veranstalte ich einen Polterabend.

    Fegen tu ich nicht, den Mist können se selber wegmachen.
    :(
     
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Orange Dahlie - 5 Droppseo_O-.-
    Zum Glück hab ich ja fertig:)
    lg
     
    pflaumenmousse, Anna40170 und Meinereiner53 gefällt dies.
  14. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Event beendet, hatte gestern, wie hier empfohlen, noch einige Bäume gepflanzt und siehe da die fehlenden Dropse kamen heute morgen eingeflogen :)
     
    pflaumenmousse, Anna40170 und keschy gefällt dies.
  15. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Dank der Tippe mit den Bäumen, hat es doch geklappt mit dem Event.

    Es muss keiner fegen, alle schön verpackt, damit es nicht kracht, abgegeben.

    :music:
     
    pflaumenmousse, Lantana und Anna40170 gefällt dies.
  16. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    habe fertig , Quest I - III alles geschafft

    Allen noch einen schönen Sonntag
    LG Anna
     
    pflaumenmousse, -biene1234- und -.erna.- gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Alle 3 Wintermagie-Quests erfolgreich beendet.

    Ich wünsche allen ein frohes und natürlich gesundes neues Jahr.
     
    pflaumenmousse, -Fred_Ferkel- und -.erna.- gefällt dies.
  18. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Event nach Umstellung auf Bäume noch geschafft. Dennoch:
    160x 22:45-Pflanze --> 6 Drops vs. 160x 20:00-Baum --> 67 Drops
    Ergibt für mich null Bock mehr auf diese reinen Drop-Geschichten. Wenn wenigstens in der FAQ ein Hinweis käme auf Dropwahrscheinlichkeit. Es würde ja reichen "Wahrscheinlichkeit gering bis mittel" oder "Wahrscheinlichkeit gut bis sehr gut"
    Fazit für mich:
    Job erledigt, aber das war's dann auch. Spaßfaktor gegen null.
     
  19. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Alle 3 Teile des Events erledigt.
    Nachdem es aus Pflanzen dermaßen schlecht gedroppt hat, alles mit Bäumen vollgestellt.

    Mir macht es mehr Spaß, wenn man selbst ein bisschen - viel fand ich das ja nun nicht - rumprobieren muss als wenn einem alles vorgekaut wird.
     
  20. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Rumprobieren schön und gut, aber wenn ich gerade während der Festtage 'nen halben Tag für quasi NIX verplempere, dann vergeht mir die Lust am Probieren. Wenn wir ein Verhältnis von 1:2 oder 1:3 gehabt hätten, o.k. Wenn wir 2 Flächen gehabt hätten und davon eine mit Bäumen, eine mit Pflanzen, auch o.k. Aber diese Aktion hat mir den Spaß genommen. Ähnlich wie diese nicht beinflussbaren Zufalls-Aktionen wie Angel-Event oder hau den Lukatz. Wenn ich meine "Leistung" bringe, dann möchte ich auch eine entsprechende Belohnung.
    Aber gut, ob das hier nun steht oder Peng. Event ist erledigt und somit abgehakt. Lassen wir uns überraschen, womit uns der dicke Punkt als nächstes überrascht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.