Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wintermarktmagie I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ich hab ja auch nur geschrieben, dass mir das Rumprobieren gefällt. Wobei mir gerade auffällt, dass ich über das, was mir an Farmerama nicht gefällt gar nicht wirklich schreiben könnte, weil ich das schlichtweg alles nicht mache. Auch wenn ich für etwas keine Zeit habe, dann mache ich das eben nicht. Das ist dann aber meine Entscheidung und BP kann da nichts für.
     
  2. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nachdem mir gestern Abend 152 Felder mit 10:15 Std-Pflanze nur 2 Drops gegeben haben, ich noch 92 Bäume aufgestellt;
    60 Felder mit 16-Std-Pflanze brachten heute Mittag 3 Drops, die XXL-Bäume auf den restlichen Feldern, 34 Drops;
    die Bäume sind vor 20Uhr nochmal Erntereif und sollten die letzten 3 fehlenden Drops bringen.
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Da ich auf der Fläche eh fast nur Bäume stehen habe, ging sich das gut aus. Das Beste, einer der 2 Rätsler hat doch tatsächlich Koboldmaki Nr. 3 gebracht:). Somit bin ich sehr zufrieden.
     
    hobbitgirl1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Dafür, dass ich gar nicht an dem Event teilnehmen wollte, habe ich es erledigt. Ich brauchte meine Waldlichtung nicht umändern. Nur durch die Bäume und Nachbarschaftsgeschenke habe ich das Event im Handumdrehen gemeistert. Einfacher ging es nicht.

    Alle, die noch an dem Event knabbern, viel Glück. Es ist zwar nicht mehr viel Zeit, aber vielleicht schafft ihr es noch.
     
  5. peggybo

    peggybo Laufenlerner

    mir fehlen noch ein paar Glasschüsseln, aber das Wesentliche hab ich auch.
     
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Da hab ich im Leben nicht mit gerechnet das es so eng wird mit den Dropsen, ok ich wollte nicht umbauen auf Bäume, das ist dann die Quittung. Die Zweitfarm hat Bäume drauf, und schon mehr wie genug Dropse,
     
    tanni71, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  7. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    Hallo in die Runde,
    vom Santa Event habe ich einen Silberschlüssel übrig - habe ich da etwas übersehen ?
     
  8. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Öhem...tja...10 Drops aus Lauch - da werden die letzten fehlenden 10 Drops wohl nicht mehr aus Rote Beete hüpfen...nun denn, macht ja nix...*schluchz*
    Echt nicht *lauterschluchze*

    *schnief*

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist zwar der falsche Thread aber, nein du hast nix übersehen, das hat seine Richtigkeit das einer übrig bleibt
     
  10. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    o_Oooch... wer wird denn das neue Jahr soo traurig beginnen? Pfeiff was auf die Glasschüsselchen,
    du hast als Gans Weihnachten überlebt, das is doch ein Grund zur Freude!xD:cry:
     
    sofia543, Apronia, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -jamare-

    -jamare- Foren-Grünschnabel

    Ich habe genau 16 Dropse bekommen, unterirdisch:(
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Was hattest du für Bäume stehen ?
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    auf den drop genau wurde ich fertig. alles geschafftxD
    und auf bahama level 600 erreicht xD
     
    Apronia, tanni71, Goldbärchen79 und 3 anderen gefällt dies.
  14. -jamare-

    -jamare- Foren-Grünschnabel

    25 Bäume Die Felder haben noch Eventpflanzen produziert, laut Eventbeschreibung sollte es auch aus Pflanzen dropen aber selbst bei Langzeitpflanzen über Nacht kam kein einziger.
     
  15. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Obwohl ich diese 3 teil Quest nicht spielte, habe ich den 3ten teil nur mit meinem dauernd stehenden Misch-Bäumen locker geschafft. Zusätzlich stehen auf der Fläche auch Ställe, aber bei denen droppte es ja nicht.
    Also alles locker und so nebenher abgegeben.:inlove:
     
    stitch, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, aus einem der beiden Rätselställe vom Wintermarkt ist bei mir grad ein Koboldmaki geschlüpft.
    Mein erster, und ich freu mich riesig.:inlove:
     
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das Event endete gestern Abend 22 Uhr, daher konnte heute Morgen keine Dropse erscheinen.
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Er sprach schon noch von gestern abend ;):)
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ähm, das Event fand NUR im Wald statt, was hast du da bitte für Eventpflanzen produziert ? Man brauchte doch nur Drop
     
    tanni71 gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    xD
    gratuliere allen
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.