Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Wintermarktmagie I-III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 15 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Alle drei Teile vom Event erledigt. Es war soweit ganz gut. Nach dem zweiten Teil hatte ich dann nur Bäume auf der Waldlichtung und die habe ich im dritten Teil auch stehen gelassen. Da habe ich wohl gut geraten und die Drop Rate war dadurch besser. Jedenfalls hatte ich dann 206 Glasschüsseln übrig. Mir hat es jedenfalls gefallen.
     
    Brimacla gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.