Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Winterspielspaß''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4teen

4teen Laufenlerner

Danke vielmals für diesen guten Tipp:inlove: mit meinen fast 1000 Koreazapfen konnte ich diesen Erntepokal in der Farmhalle
    von 0 auf *trommelwirbel* 14 ausbauen
    :D

okay doch nur 13, trotzdem genial:)

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2026
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

"Kassensturz" und für den Kardinal oder die Tanne, reichen meine Zahnräder auf jeden Fall, ob Stall oder Baum, Koi-Ahnung.

Quizpunkte, wird knapp, aber wenn mir fehlen noch 50 für den Maulwurfn oder den Knutscher vonne Hexe, das wären dann 8 pro Spiel [​IMG] und somit möööp nicht genug, also 9 oder 10x hoppeln ... puuuh voll spannend bis quasi zur letzten Minute [​IMG]

Herzogin3004 und jemesa53 gefällt dies.
  3. Less

Less Lebende Forenlegende

Qual der Wahl... bei den Quizpunkten geht's langsam in den Endspurt!
    Düngermittel-Boxen habsch über 8.000 in der Scheune... und ich weiß, was da so rauskommt. Neonställe-Boxen mache ich gar nicht mehr auf... Nummer I: 25, Nummer II: 63, Nummer III: Ist der Witz... da kommen I und II dabei raus! xD:wuerg: lächerlich!
    Den Superdünger werde ich mir dann wohl noch holen und den Rest brauch' ich eigentlich nicht. Baumsocken habsch knapp 74K, das reicht 'ne Weile. Superboni-Box I? Eventuell, wenn's noch reicht.
    Die Zahnräder sind der Flaschenhals... was soll man sich da für die bitter erspielten Punkte Räder blos holen?

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2026
  4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ohne die DR wäre ich dieses Event auch total aufgeschmissen gewesen....
    hab erst 1 Tag später ins Event einsteigen können, da wir erst Donnerstags spät Abends aus dem
    Urlaub kamen (nach 3 Wochen purer Sonne ein Kälteschock) ... leider haben wir während der
    Zug-Rückfahrt vom Flughaben über 1,5 Std wegen Verspätung auf dem zugigen Bahngleis
    verbracht.... Freitag schnell die Erstaussaat gemacht .... Wäsche gewaschen etc.
    Samstag morgen Termin im Nagelstudio und Männe Fußpflege.... da gings schon richtig gut
    los : Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und dann : Fieber....
    d.h. Hochzeitstag, Geburtstag, Weihnachten und Silvester weitgehends im Bett / Sofa verbracht...
    ich hab gelesen und gelesen aber nichts kapiert vom Event.... dann einfach jeden gelesenen Tipp
    angenommen.... jetzt gehts langsam besser und das Event ist geschafft :)

krummbein, Werschneck, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  5. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen, am Ende des Event's möchte ich mich bei allen, aber speziell bei Alira1982, für die Hilfen bedanken. Bei vielen habe ich stumm mitgelesen und die Hinweise beachtet. So konnte ich das Event abschließen und mir noch 2 Korea Tannen und 2 Kardinal-Nester mit dem Orangenen Up kaufen. Es ist einfach nur super wie man sich gegenseitig hilft und dafür an alle in der Gemeinschaft einen großen herzlichen Dank. Bleibt alle Gesund und weiterhin viel Spaß im Spiel. Gruß Sylle63

Ingrid348, Herzogin3004, nicoz70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmerin031961

farmerin031961 Forenanwärter

von mir auch ein dickes dankeschön an alle die fleissigen die alle fragen beandwortet haben und lösungen der fragen aufgelistet habe .konnte vieles anwenden und somit mission beenden.

RitchyHunter gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, 2 orangene Vögel, 3 Tannen, 2 zusätzliche Items die einer, Bonibox, SD,SF, SSD.

Ich sage auch danke allen fleissigen Helfern :)

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oh je, das klingt ja...gruselig. :oops:

9. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Jupp, 3 Wochen pure Sonne, echt gruselig....

10. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

bis auf die pfeifenden Bronchien ist ja alles soweit wieder gut ... seit ca. 3 Tagen .... mein Mann fands
    sehr gruselig... er hat wohl immer mal wieder nachgeguckt ob ich überhaupt noch atme .. seiner Meinung
    nach hab ich mind. 18 Std. am Tag geschlafen ....

11. Wichtelfrau

Wichtelfrau Junior Experte

Ich möchte mich hier bei einer Farmerin von ganzem Herzen für die Hilfe bedanken
    Sie hat jeden Tag mir Plätzchen geschickt das ich die 20 Schlüssel zusammen bekommen habe und konnte mir die Wolkenlinie
    holen
    Nun kann ich in einer Stunde noch einen Winterkardinal ernten und dann ist die Mission auch erledigt

Ich sage Danke für die Hilfe

12. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Mission auf den letzten Drücker geschafft.
    konnte mir noch 2 Items extra holen.
    Brauche so ein Kaugummi Event nicht wieder.

Siggi57 gefällt dies.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe das wichtigste geschafft, ernte noch die Ställe und Tannen, fürs Hüpfbrett fehlt mir die Lust, ändert auch nicht mehr viel.

Danke an die Aufdrösler, "?-Questlöser", Kugel-und Plätzchenschenker und anderen Helferlein - Ihr seit Spitze :inlove:

14. raudizeh

raudizeh Foren-Grünschnabel

sorry, aber ich habe den rentierexpress und die missionen alle seit einigen tagen fertig, hab aber keine wolkenreihe bekommen....kann mir jemand helfen

15. krummbein

Da fragst du wohl etwas zu spät. Die gibt es oben auf dem Berggipfel.

16. raudizeh

danke für die antwort...Berggipfel alles erledigt, aber keine wolkenreihe

17. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

2x 20 Schlüssel gezahlt?

und dann bis gannz nach oben ..... dort ist die Wolke zu finden

18. krummbein

Oben beim letzten Päckchen gibt es die WL.

Nicht am Fuß des Berges sondern wechseln zum Berggipfel. Dort wo es auch die Bowle gebt.

19. raudizeh

hab schlüssel eingezahlt...auch das letzte päcken...keine wl

20. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

schau mal ein paar Seiten weiter, bei mir taucht sie erst auf Seite 4 auf

oder gib in der suche "winterspielspa" ein ( ohne die "") :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.