Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Winterspielspaß''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

bei mir sind zur zeit 1805 weinachtsbaumkugeln über
    90/90

Schrumm und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Der Stall ist nun geschafft [​IMG] Viel Erfolg allen noch .

Wünsche euch allen einen [​IMG]

3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Ein bisken neidisch bin ich schon über euren "Weihnachtskugel-Überschuss". Werde mich jetzt an den Zaun stellen und mit dem Kescher alles einfangen wat vorbei fliegt. :music:

4. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Kenner der Foren

Glückwunsch an alle die besser voran kommen. Bei mir läuft es mit den Weihnachtsbaumkugeln leider nicht so gut, so werde ich immer wieder ausgebremst. Kommt gut ins neue Jahr.

5. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin liebe Mitfarmer, erst einmal wünsche ich Euch einen schönen letzten Tag in 2025, gute Rutsch und für 2026 alles Gute - vor allem Gesunheit.

Nun zu meiner Bitte: Ich habe es endlich geschafft und kann den Berggipfel erklimmen. Ich bin bis zum Päckchen gekommen, wo ich 20x festliches Gebäck benötige. 7 habe ich zur Zeit, habe gerade meine 5 Felder geerntet und habe immer nur noch 7. Könnten mir bitte die Farmer, die schon fertig sind, festliches Gebäck zukommen lassen. Das wäre zu und zu schön. Vielen Dank!

6. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte mich für die vielen endlosen Erklärungen und Hilfestellungen zu den Events
    beim gesamten Aufdröseler-Team bedanken....ihr seid Spitze!....
    ohne euch hätte ich das laufende Event wahrscheinlich gar nicht angefangen...

nun brauche ich nur noch die letzten 3 Schlüssel abholen und die fehlenden Bäumchen schaffen, dann hab ich das Event geschafft...

Habt alle einen schönen Silvesterabend und kommt gesund ins Neue Jahr!

Franca53 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Vielleicht mal Bäume aufstellen, aus Pflanzen dropen keine Plätzchen ;)
    Auf Baharama dropen die überhaupt nicht.

8. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin mit allem fertig, brauche ich nicht nochmal, erst dropt garnichts, dann mäßig, jetzt wo ich fertig bin, kommen die Kugeln zu Hauf. Ich habe sehr viel SD für Pflanzen, und SF für die Ställe verbraucht. Ich hatte alles versucht, Langzeit Ställe, dann Langzeit Bäume. Irgendwie war da der Wurm drin, die Kugeln wollten nicht :-( Ich drücke allen die Daumen, daß ihr das Event schafft :) Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-.erna.- und -Silberlöwe- gefällt dies.
  9. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Danke für den Hinweis. Habe schon jede Menge Bäume stehen, werde aber mal schauen, was die Scheune noch so hergibt :);)

10. The_Deadwoman

The_Deadwoman Nachwuchs-Autor

ja schön das dachte ich auch, bei meiner Mama klappt das auch aber nee immer nur gelb, damit kann ich mich tot schmeißen

Meine Mama kriegt nur Grundställe und nix Gelb oder Orange

Meine Weihnachtskugeln lassen auch zu wünschen damit ich den Grundstall kriege

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 19:31
  11. psheiko

psheiko Foren-Herzog

endlich hängt die wolkenlinie, noch ein paar zuckerstangen anbauen, just for fun, und dann ins neue jahr rutschen.
    guten fürs neue jahr.

12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bitte, wie kann ich dahin wechseln?
    Irgendwie hat das KH meinen Kopf vernebelt und laufe jetzt planlos durch die Gegend.

Allen ein gesundes Neues

Habe Eingang gefunden

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2026 um 06:41
  13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!
    TP und Bäume sind durch. Kardinäle fehlen noch reichlich. Vermutlich werde ich die nicht schaffen. Dann muss ich mir das Item über den Shop holen. Ich warte aber bis zum Schluss......man weiß ja nie....

bine1507 gefällt dies.
  14. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin moin, ich hoffe, Ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich habe mich mit meinen zwei Vierbeinern ins Bett verkrochen und wir haben geschlafen. Beide finden das Knallen nicht so schön.

Danke für das schicken von festlichen Plätzchen - es hift mir weiter! :)

Franca53 gefällt dies.
  15. nocki_junior

nocki_junior Forenanwärter

Ich wünsche Allen ein wunderschönes, gesundes und friedliches Neues Jahr.

Das Jahr startet erfreulich erfreulich. :)
    Wider Erwarten habe ich soeben die letzten 5 oder 6 Belohnungen für die Wintertanne auf einen Schlag erhalten. Nun bin ich bei 78/90. Den Berggipfel habe ich heute auch mit den letzten 20 Schlüsseln freischalten können, die Wolkenlinie hängt, nun hege ich doch die leise Hoffnung, dieses Mehrfachevent zu schaffen. Jetzt kann ich mich komplett auf die Winterkardinäle konzentrieren.

16. kasemir

kasemir Laufenlerner

Noch keine Orangenbowle erhalten! Berggipfel erreicht ich bekomme nur Äpfel und Schlüssel was anderes gibt es nicht!:(

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr 2026 viel Gesundheit.:)

17. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Habe ich mir von Alira1982 geborgt:

Dafür musst zu zum Berggipfel wechseln.
    [​IMG] Beim 1. Päckchen benötigt man dann 20
    Silberschlüssel. auf Berggipfel klicken

Alira1982 gefällt dies.
  18. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo Kasimir, meine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Aber zu Deiner Info, vielleicht hast Du nur den ersten Teil des Berges erledigt, es gibt zwei Teile. Deine Orangenbowle gibt es nur auf dem oberen Teil. Auf der rechten Tafel steht geschrieben "Fuß des Berges" und "Berggipfel" und dort gibt es noch mehr zum Verpacken.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

kasemir gefällt dies.
  19. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Mhm, meine Antwort von gestern, als du dich hier gemeldet hattest
    meinst du in den AF wg. den Nachbarschaftlichen Geschenken? das wechselt jeden Tag -
    d.h. die unter 5 TG Geschenke werden bei dir auch noch angeboten - allerdings an einem anderen Tag. Es gibt ja lt. FAQ 3 Gruppen.

kasemir gefällt dies.
  20. kasemir

kasemir Laufenlerner

Hallo Katze58
    Ich habe es gefunden.:inlove: Dankeschön für deine Hilfe aber manchmal dauert es etwas länger bis man es kapiert.:)

Franca53 und Alira1982 gefällt dies.