Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Winterspielspaß''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 16 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also das Item Kakao mit Maulwurf gab es auch zu gewinnen,
    und zwar im Rentier-Express und dort beim Fuß des Berges - Päckchen 31

Die Mission hast du aber erledigt, also
    12580 x Stechpalme
    1 x Hexenknutscher
    ?

Alle Flächen inkl. Museen danach abgesucht? Irgendwo muss es ja sein, außer
    denn leider oder zum Glück, wie man es nimmt :oops:- waren die Items handelbar.

schlomil gefällt dies.
  2. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Ich schau nochmal alles durch sollte ich es tatsächlich getauscht haben was ich fast nicht glaube werde ich nie mehr tauschen so doof kann doch kein Mann sein oder doch ?
    xDxD:cry:

3. Alira1982

Wenn du es nicht finden solltest, könntest du ja mit Angabe deiner ID einmal in den AF fragen.
    Evtl. steht es ja wo gut versteckt hinter etwas Großem und knutscht heimlich, weil möchte nicht gesehen werden ;).

4. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Ach ich mach mir da weiter keinen Kopf darüber, hol ich mirs halt nochmal im Shop.

Alira1982 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 10 x Vögel ernten, dann hab ich ich sie komplett! *ächz*

Werschneck gefällt dies.
  6. Undergroundcat

Undergroundcat Laufenlerner

Es gibt einen Lichtblick und ich habe nun gesehen woran das liegt .
    Ich habe viel weiter Oben begonnen die Schlüssel einzusetzen und mach halt weiter so lange das nun geht .
    Sorry für das Durcheinander :p Es war nicht meine Absicht und zur Zeit bin ich auch irgendwie verpeilt xD:wuerg:

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2026 um 18:01
  7. Alira1982

*grins* auf jeden Fall hat es sich (auf-)geklärt und das ist doch die Hauptsache ;).
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg und noch einen schönen Abend :).

8. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Hallo zusammen, allen noch ein Frohes Neue Jahr
    Ich habe dieses lange Event nun endlich Fertig, ich hätte nicht gedacht das ich es schaffen werde und habe mir die beiden Items
    im Job gekauft werde diese dann im nächsten G&A tauschen. Ich drücke allen die noch nicht fertig sind die Daumen das ihr es schafft.:)

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na das freut doch sicher alle, das ihr die helleren Kerzen auf der Torte seid! Schweizerdeutsch kann ich übrigens sehr gut verstehen und auch lesen, so das ich den Beitrag von @raffi2004 verstanden habe. Dies ist nun aber ein deutschesn Forum, ansonsten schreibe ich dann hab sofort auch in meinem Dialekt! :D:D

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2026 um 19:30
    Idefix7171 und raffi2004 gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    mal zum Thema Dialekt: Nutzt ihn doch per Eule, aber bleibt im Forum bitte einfach Dialektfrei. So kann es jeder lesen und es kommt auch nicht zu eventuellen Missverständnissen:).

SirNase68, Edith, nicoz70 und 8 anderen gefällt dies.
  11. xxLisaXx

xxLisaXx Foren-Grünschnabel

hallo kann mir einer sagen wie ich das 2 brettspiel frei bekomme ich kann bis jetzt nur das eine spielen aber das 2 geht irgendwie nicht

12. Alira1982

Welches 2te meinst du? Jenes wo man Liebesäpfel benötigt oder meinst du die Brettspiele, wo man Süße Orangenbowle benötigt?

-kati123- gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Mir fehlen noch exakt 80 Zapfen und dann ist auch gut und zwar in 8 Minuten! 8)

-kati123- und Alira1982 gefällt dies.
  14. Less

Less Lebende Forenlegende

Moin,

[​IMG]892
    [​IMG]1.504

aktueller Zwischenstand. Verstehe nicht, wie manche schon fertig sein können... o_O

-kati123- gefällt dies.
  15. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Alira1982, -kati123- und tanto01 gefällt dies.
  16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Glückwunsch liebe KV [​IMG]

Witchqueen75 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Merci villmols tanto! [​IMG][​IMG]

Ich kann's eigentlich kaum glauben und das Event geht noch 71h [​IMG] also ich bin tatsächlich gerade stolz auf mich und grinse [​IMG]

Bestandsaufnahme noch fix:

9.680 Korea Zapfen
    2.551 Kardinäle
    384 Quizpunkte
    738 Zahnradtaler

Ich frage mich gerade, wie man so viele Punkte und Taler haben kann, aber noch nicht mit dem Event durch? [​IMG] @Less

@Cock-a-Doodle wo stehen wir denn im Holzklasse Team?

18. Less

Wenn ich schon alle Quizpunkte und Zahnradtaler hätte, um die Shops leerzukaufen wäre ich fertig.

19. Witchqueen75

Somit bezieht sich auf die Frage auf Farmer welche den Shop bereits leergeräumt haben. Allgemein heisst ja "fertig" das man das Event samt Abgaben erledigt hat, nun ich habe das Event erfolgreich beendet und versuche jetzt noch zeitnah die Spezialfelder zu öffnen.

Viel Erfolg noch allen die am Kämpfen sind!! [​IMG]

20. Less

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da schon jemand 'fertig' rufen kann. Hab' aber auch diesbezüglich noch nicht gerechnet... vielleicht doch!? :oops: