Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wolkenwunder''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 20 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne2410

Anne2410 Laufenlerner

na dann hätte man das als Wunder bezeichnen können xD

kklake, thobest, .Mimchen. und 5 anderen gefällt dies.
  2. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Das Allerbeste an diesem Event ist nicht die Piccolo....das ist die DR. So lustig und soviel Einigkeit 8)

Wünsche allen ein schönes Pfingstfest.:inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2026
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Friede!
    Möge die Macht mit uns sein.
    :inlove:

stitch, kklake, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  4. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Mein Feedback ..Du kannst es vergessen . Habe es auf meiner neben - Testfarm ausprobiert .Ist Geldschneiderei . ein paar mal kann man es gratis spielen .Dann kommen TG ins Spiel .Dafür gebe ich es nicht aus. Besser wäre Sternchen oder Goldene Bananen zu nehmen anstatt TG .Davon habe ich soviel übrig .Sorry gefält mir gar nicht so !!!

kklake, SiggisFarm, Hippoda und 2 anderen gefällt dies.
  5. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> UPDATE-INFO: Wolkenwunder
    wir wurden gebeten darauf hinzuweisen, dass es sich hier um eine Kombination aus Verkauf und Event handelt, also kein reines Event.

Das hab ich gestern schon gemerkt und ändert auch nix daran das meine TGs bei mir bleiben.

6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Diese Update-Info ist ein Witz, genauso wie die unterschiedlichen FAQs (deutsches bzw. ungarisches Forum).

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ganze Event ist ein Witz

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann könnte das Event auch in der Rubrik "Verkaufsangebote" hier im Forum gepostet werden, so wie z.B. der HDD.

Das Video auf YT soll wahrscheinlich User, die sich nicht im Forum informieren, dazu animieren Tulpulden zu kaufen.

Jane_Doe51, Emely104, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich für meine Spielweise: Komm gern wieder zum Mini-Event und ich nehme mit, was es für umsonst gibt oder gebe aus, was ich bereit bin auszugeben. So wie bei anderen Mini-Events auch, bei denen es oft gar nichts umsomst gibt.
    Ob es sich lohnt (ja, also dafür das ich nichts ausgeben muss und auf mein Glück hoffe wie bei vielen anderen Events auch) sei dahingestellt. Was es umsonst gibt ist immer ein Gewinn (für mich).
    Mich selbst hat nur die Sonderankündigung aus der Bahn geworfen. Also ich dachte, es ist ein regulläres Event.
    Vielleicht war es jetzt auch nur so angekündigt, weil es das erste Mal war.:oops:
    Mein Fazit: Komm wieder (so wie all die anderen Mini-Events) und ich mache das was umsonst ist und gut ist.
    Nachtrag: Ich bücke mich im Supermarkt auch, um den Cent aufzuheben.:D

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2026
    levax, hony41, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Super Erklärungvideo nur Musik und Flugzeuggebrumme

11. salz

salz Foren-Grünschnabel

Also das Event läuft ohne mich!!!

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab auf exakt drei Farmen alles gespielt, was es kostenlos gab.

Was ich da tue? Da ist mir auch beim dritten Mal nicht wirklich ein Licht aufgegangen. Verstanden habe ich das 'Event' also nicht.

Verstanden habe ich nur eines: Mir ist sogar der Zeitwaufwand zu gross, um die Gratisteile zu spielen und die 'grandiosen Gewinne' einzuheimsen.

Daher: Bin nicht traurig, wenn das 'Event' wieder weg ist. Und braucht auch nicht wiederkommen!!!

Jane_Doe51, SiggisFarm, hels45 und 3 anderen gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Najaaa, der Eine geht in' Puuuff, der Andere schmeißt sein Geld für andere "Vergnügen" raus - Jedem Tierchen sein Plaisierchen :music:

elfriede, hels45, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Ordnung muß sein!

Wird Dienstag in der Frühe abgeholt.​

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sehr schön ! xD

Dass BP verkünden läßt, dass es sich um "eine Kombination aus Verkauf und Event" handelt, ist
    1) nicht überraschend, weil das wohl jedem klar war
    2) doch wieder überraschend, weil ja jedes Event eigentlich eine Verkaufshilfe ist

Dass BP überhaupt eine Update-Info rausgibt, könnte schon darauf hindeuten, dass das Ding in die Hose ging (und geht).

Grüße

Jane_Doe51, SiggisFarm, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  16. Puma258

Puma258 Laufenlerner

Hab dieses Teil aus Neugier mal komplett durchgespielt.

Einsatz: 1 Kiste für 24,99€ und 2x Schleuderkiste für 180 TG

Ergebnis:
    Superdünger206
    Superfutter121
    SSD131
    STD132
    Parfüm Deluxe131
    Farmtaler74
    Party Ticket16
    EP-Box68
    EP-Box II97
    Boni-Box4
    Superboni Box I7
    Superboni Box II3
    Piccolo1

Aus der Piccolo kam ein BKW heraus, für mich hat sich der Einsatz allein dafür gelohnt.

schlewi und -kati123- gefällt dies.
  17. megasilo

megasilo Foren-Grünschnabel

Hello....darf ich mal fragen ob es noch mehr Spieler gibt die 30 Euro für ein Blumenkunstwerk ausgeben würden?

kklake, Jane_Doe51 und naranja gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingefügt:).

19. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Forenexperte

Ich bestimmt nicht. Ich habe 6 BKW. 5 Stück braucht man nur zum Blitzen. Reicht für 15 Ladungen. 7 habe ich schon verbraucht. also 8 mal Blitzen kann ich noch. Bis daher können aus Piccolos noch 4 BKW schlüpfen für ne neue Runde Blitzen. Dafür braucht man keine 150 Euro ausgeben bei 30 pro Stück.

kklake, Jane_Doe51 und Emely104 gefällt dies.
  20. Emely104

Emely104 Forenfreak

So, auch wenn die Umfrage nix bringt...ist erledigt...setzen 6.
    das würde ich auch nicht tun.
    Niemals.
    bei mir mittlerweile das doppelte...und 36 erspielte Piccolos warten noch auf Platz zum brüten.
    Besser gesagt auf die blaue Vase, damit man die Ladungsitems dort wieder zurück packen kann.

BP...das wäre ein feiner Zug, nach diesem Desaster ;)

stitch, kklake, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.