Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wonne in der Sonne''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 11 August 2026 um 22:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WildeHenne60

WildeHenne60 Nachwuchs-Autor

Schlomil, danke für die Anregungen, das ist bei mir schon längst passiert..kein gutes Spiel, mehr Frust als Lust, wenn ich die vielen Fragen sehe..und Muster und Farben zum Anlegen kann jeder erkennen..

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schade.
    Mir macht es durch die Missionen mehr Spaß als früher.

jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  3. Siggi57

Siggi57 Routinier

Nabend
    es fehlen nurnoch dropse

schlomil gefällt dies.
  4. waldi2205

waldi2205 Fortgeschrittener

danke für die Hilfe

schlomil und Alira1982 gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Das iwie nicht so mein Spiel. Bis ich das HT so liegen habe wie ich es möchte, ist es - für mich - endlos nervig. Das noch viel zu an Legerei, ehe ich die WL habe. Das wird glaub nix diesmal
    Allen die daran Spaß haben, viel Spaß und Geduld

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

sollte man nicht beide hälfte anheben können? ich brauch ja oft die untere hälfte.
    und mehrmals konnte ich nicht wählen wie rum es gelegt werden sollte.
    füt mich ist das Murks, muss ja nicht auf jeden Server so sein

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Ja man kann auch beide Hälften anheben, roter Pfeil zeigt die Stelle für die linke Hälfte, gelber für die rechte.
    Man kann ja immer nur an einer Hälfte ein Handtuchfeld "hochheben".
    Also jene Hälfte, welche man auf dem Spielfeld an ein bereits gelegtes Feld anlegen möchte.