Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wonne in der Sonne''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 11 August 2026 um 22:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

:pSchervuz Mitnand...
    600 Handtücher bewegt...bis auf 2 Missionen alles verledigt... WL hängt betückt un etzet heißt es für mich Sonnenbaden.
    @all noch happy legen und bewegen... `s wird scho
    ein schönes WE
    :inlove:

hels45, Leokay und Chamomile* gefällt dies.
  2. Less

Less Lebende Forenlegende

Moin,
    224 Handtücher kannsch müllern. Mein Instinkt sagt mir: Das reicht noch nicht! ;)xD

hels45, Leokay und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

In der ungarischen DR habe ich eben einen wie ich finde sehr gut beschriebenen Beitrag mit animierter Grafik (Video) gefunden.
    Vielleicht hilft dies ja dem einen oder anderen, der noch Probleme mit dem Legen der Handtuchfelder hat.

little-nici, DJ_Yoshi und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Da hat man Urlaub, sitzt an der Nordsee in Belgien und denkt: Ach komm, machst mal wieder ein Event mit, du hast ja Zeit. Und dann??? Ärgern, ärgern, ärgern ... >:(

Wie schon von vielen anderen beschrieben, klappt bei mir das Anlegen der Handtücher überhaupt nicht! Ich kann ausprobieren und Vorschläge testen wie ich will. Mal gehts - aber ganz oft halt nicht! :(

Ich bin echt sauer (und das kommt nicht allzu oft vor) und weiß jetzt wieder, warum ich eher zum Blümchenfarmer tendiere, als zu den Events. Nun weiß ich was ich zu tun habe ---> Rentnerbänkchen!!! :sleepy:

So, das musste jetzt raus! Ich geh jetzt ans Meer und rege mich da in nullkommanix wieder ab, wenn ich den Sand zwischen meinen Zehen spüre ... ;)

Macht`s gut!

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das zeitraubende Legen der Handtücher ist endlich erledigt.:D

Allen anderen drücke ich die Daumen, denn dieses Mal ist viel Geduld gefordert.:pxD

.enibas., mogli52 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

viel Spaß beim Sandeln :p

hels45 gefällt dies.
  7. Santanos68

Santanos68 Aktiver Autor

Geht mir auch so .Kann es mir auch nicht erklären. Lasse diese Mission jetzt aus .:sleepy:

8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

wo sehe ich denn, wieviele Missionen ich schon erledigt habe

9. Alira1982

Im Event linke Seite:
    [​IMG] und wenn man den Mauszeiger auf das 1. Icon hält, wird einem die Aufgabe angezeigt
    und wenn man den Mauszeiger auf die Belohnung hält, so bekommt man ein Info zur Belohnung angezeigt

hels45, Mörli70 und Idefix7171 gefällt dies.
  10. Idefix7171

Danke fürs Posten @Alira1982
    MfG

11. Alira1982

Büdde :) - wie man sieht, so habe ich hier noch gar nicht angefangen.

Aktuell:
    21.928 Sonnenschirmblume und 3.455 Kokosnuss-Cocktail

hels45 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    das Event an sich spiele ich nur auf der Inselfläche, weil weder die WR, noch die Items mich reizen.
    Der Aufwand von ca. 25K TP für ein einziges Item am Ende ist mir zu groß.
    Jetzt habe ich rund 50 Handtücher verlegt. Und ich muß sagen: wer hat sich denn diese Steuerung ausgedacht ?!
    Mal abgesehen davon, dass es wirklich fummelig ist die Handtücher so aufzunehmen, wie man sie braucht, wackelt das Ablegen genau so.
    Die Krönung aber sind die Gewinnlayer, die mitten im Ablagevorgang auftauchen. Dadurch sind mir mindestens drei Handtücher an Stellen und Positionen gelangt, die ich nicht wollte.

Ich werde die TP auf der Insel weiter anbauen, am Ende die fehlenden Drops zusammenblitzen um an ein paar Kleinpreise zu kommen. Aber diese langwierige Handtuchlegerei ... das muß besser werden !

Grüße

.enibas., RitchyHunter, hels45 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Haramis

Haramis Foren-Graf

So, ich lass das Event nun Event sein und mag mich nicht mehr ärgern

RitchyHunter, hels45 und krummbein gefällt dies.
  14. Less

Moin,

kann mir jemand von denen, die fertig sind sagen, was bei 600 verlegten Handtüchern so an Zahnradtalern zusammen gekommen ist?

Das würde mich wegen des Shops interessieren, weil der ja recht üppig (und teuer) gefüllt ist. Je nachdem würde ich dann noch ein paar mehr TP vorproduzieren. Mittlerweile hinkt nämlich aufgrund zweier gezündeter Kürbisköppe die Dropsratte der TP hinterher.

LG und einen schönen Restsonntag!

hels45 gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die Zahnräder gibt es ja nicht pro Handtuch sondern je mehr braune Flicken du aneinander legen kannst desto mehr Zahnräder gibt es.

Less und schlomil gefällt dies.
  16. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Ich habe 400 Handtücher auf 2 Farmen gelegt und habe bei beiden über 800 Taler erspielt.

Viel Glück:inlove:

Mir fehlen auch noch Drops

DJ_Yoshi, schlomil, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  17. Less

Gut kombiniert, Watson!

Über die Anzahl der Handtücher und Tableaus ergeben sich aber (für mich) belastbare Zahlen, was so rumkommt, wenn man auch verstärkt auf die Zahnradfelder geht (und davon gehe ich hier bei einigen aus).

Danke hels45 für deine Zahlen!

hels45 und krummbein gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und ich spiele jetzt erst gezielt mit den braunen Feldern weiter.
    Nach den 600 hat es knapp für die Items gereicht.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir sind es nach 565 gelegten Handtüchern 618 Zahnradtaler...
    bin jetzt aber nicht sooo gezielt auf diese Handtücher gegangen...

schlomil, Idefix7171, hels45 und 2 anderen gefällt dies.
  20. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

es bleibt weiterhin ein Mysterium wieso gefühlte 90% der Spielenden Probleme mit den Tüchern haben
    ich habe vor einiger Zeit wegen Problemen mit dem Hand die Mausklicker getauscht und nutze dem entsprechend
    die rechte Maustaste zum greifen
    vlt liegt es am optimalen Winkel:oops:

einem schönen Rest vom Sonntag wünsch ich:)

Idefix7171 und hels45 gefällt dies.