Feedback und Gesprächsrunde zum Event ''Wonne in der Sonne''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 11 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Für die Mission musst du in jedem Spiel 5x tauschen. Das zählt in der Mission als 1/ . Beim nächsten Spiel machst du das wieder, dann steht bei der betreffenden Mission eine 2/ . Usw...

OmaIven und Sabberline gefällt dies.
  2. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Forenbewohner

vielen lieben dank schlomil habe es immer falsch gemacht gut werde es nun so weitermachen

OmaIven gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dann drücke ich die Daumen.

OmaIven, Krümelchen1966 und Sabberline gefällt dies.
  4. -kati123-

-kati123- Colonel des Forums

4 h Kissenlegen erledigt 628 kissen waren es 28/28 Missionen

stinni_B gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

:cry:ah, mir sind die TP ausgegangen. Jetzt habe ich wieder Dropse und kaum noch Pflanzen und ich möchte doch bis morgen noch weiter machen

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

2 Items im Verlauf gewonnen. Bis jetzt 19/28. 1 oder 2 Missionen werden es vielleicht bis morgen Abend noch. Bin mit dem Verlauf und den Gewinnen zufrieden.

stinni_B und OmaIven gefällt dies.
  7. zumba71

zumba71 Forenbewohner

Wer hat nur diese Grütze programmiert? Das ist ja fast nicht spielbar, wenn man bei fast jedem Handtuch mehrere Versuche braucht, das Teil überhaupt anzuheben. Warum müssen immerzu diese zeitintensiven Minispiele im Spiel sein? Ich hab auch "ohne" keine Langeweile. Macht einfach Abgabenevents, fertig.

florfliege und stitch gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe in Post 1 die Umfrage für euch eingefügt.

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

da muss ich dir recht geben so ein schmarrn, unglaublich.-.- war ja früher schon schlimm aber diesmal.horror pur.
    habe extra gewartet in der hoffnung es wird besser.heute 300 mal gelegt und jetzt die nerven geschmissen. werd jetzt heute mich nur mehr auf die taler konzentrieren und der rest kann mir gestohlen bleiben.das nächste mal probiere ich nur ein mal zum legen und wenn das wieder so ein krampf ist steige ich gleich aus. brauche meine nerven für meine heilung und nicht dazu das ich zusätzlich noch einen infarkt bekomme:wuerg:

florfliege gefällt dies.
  10. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ich mag die Tüftelei ohne Zeitdruck, diese Art von strategischen, nervenschonenden Minispielen
    das Handling ist dem Tenor nach wohl verbesserungswürdig, unterschreiben würde ich das jedoch nicht
    gerne wieder:)

11. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo ich bin jetzt dabei die Aufgabe - Kombiniere in einer Spielrunde 16 Handtuchfelder mit dem gleichen Muster.
    Brauche ich da 16 doppelte Felder, also die im Spiel rechts gezeigt werden? Oder die einzelnden Felder?

LG

12. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

16 einzelne ohne die bereits gelegten auf dem Spielfeld befindlichen ... ich hatte ca 19-20 gemacht um sicherzugehen

13. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hatte ich auch schon, aber wurde nicht als erledigt angezeigt.

14. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

dann waren es keine 16 ... hatte ich auch, hab 2x gedacht das ich es schon hatte ...

es müssen ja auch zusammenhängende 16 Felder sein, nicht auf zwei Bereiche verteilt ...

15. sauschwob

sauschwob Großmeister eines Forums

Wenn das nur so wäre, aber bei mir lässt es sich oft nicht anlegen. Manchmal zeigt es die Himmelsrichtungen an und ich will drauf fahren und den Knopf los lassen und trotzdem hüpft es dann so, dass eine andere Farbe mittenrein in mein Muster kommt. Mir gefällt das gar nicht.

florfliege gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig, 708 gelegt, war schon ein Krampf.

17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Am Ende sind es keine Missionen mehr geworden, aber noch ein paar Handtücher. Für die Schafburg haben mir noch 25 Handtücher gefehlt.

18. tuffifant

tuffifant Ausnahmetalent

Och menno, ich habe jetzt dreimal eine Sonnencreme gekauft, weil ich noch ein lila Feld benötige, um die 16 Felder voll zu bekommen. Ich hatte gehofft mit tauschen noch eins zu bekommen. TG wurden abgezogen, aber Sonnencreme habe ich keine erhalten. Alles andere ist fertig... jetzt ist das Event vorbei und ...nun ja...

19. -cohan-

-cohan- Forenprofi

Die Legerei hat ein wenig viel Zeit gebraucht, aber alles in allem ein gutes Event mit schönen Preisen :D

20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich hab dann gestern Abend ca. 425 Handtuchstapel einfach da so rum liegen lassen...nach dem 6. Mal aus und einloggen, weil ich ständig leere Felder ( also da, wo die neuen Handtücher zum Platzieren auf dem Feld liegen sollten ) hatte...ich war eigentlich längst mit allem fertich, hätte halt aus dem Shop noch ein bissi Rätselgedöns mitgenommen - aber dann habsch resigniert....Rätselgedöns halt ist nicht so wertvoll wie meine Zeit und Nerven...*grummel*

Geärgert hats mich trotzdem heute Morgen nochmal, als die Reste von dem Eventkrams in MP und EP umgetauscht wurden...*ganstiefseufze*

tuffifant und bernstein175 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.