Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    o_OxD
    Hat noch immer nicht fertig-.-
    +1 Erntebonus nix von zu sehen u. 2x nen Bonus gesehen
    lg
     
    Rudy_16440, keschy, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, aus der zweite Piccolo ist ein Plansch-Spaß rausgekommen.

    [​IMG]


    So langsam bin ich am Ziel mit Event.

    GW die schon durch sind :).


    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das kann ich gut verstehen,
    man kauft ja schließlich ein Körbchen, um gleich beide Flächen vollpflanzen zu können,
    was ja diesmal nicht ging, weil die Stapelbuden nicht weichen wollten,
    auch habe ich bei einigen der letzten Events gelesen, dass die Körbchen so spät gebucht werden,
    dass man zwischenzeitlich mit den 10 gebuchten TP die Vermehrung schon durch hatte.

    Ich glaub, ich hatte wieder mal den richtigen Riecher, indem ich das Event nicht spiele.
    Im Lager 114 Drops und 2 Wecker xD [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022
  4. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Oh man(n), Event total verpeilt. War sonst nicht immer Donnerstag Start?

    Erstvermehrung jetzt fertig, grade auf Einzelfelder umgebaut und nen 100% Bonus erdreht.
    Schachteln droppen sehr dürftig, mal sehen, wie weit man ohne 400 Howie`s und Blitzer kommt.

    Trecker tanken und los gehts.......
     
    Rudy_16440, whosneed, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin in die Backstube,

    Halbzeit ...
    [​IMG]
    Droppse? Nun ja. Mangelware. Könnte gerade 3,3k TPs möllern, wenn denn Droppse da wären.

    2 Minispiele habe ich voll vergeigt; 1 hat BP voll vergeigt. Als das Kuchenzusammenbastelbild kam, wurde es von der wichtigen Mitteilung verdeckt "Blablabla ist nicht auf dem Markt verkauft worden" und zu Krönung noch Wartebildchen mit "Werde Alchemist und Spa-Manager". Das wollte ich lesen. xD

    Da die TPs bald durch sein dürften, werde ich heute Abend was Langes auf den HA werfen.

    Den superschnellen Bäckern/innen herzliche Glückwünsche!
     
    Rudy_16440, dynamosieg, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  6. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo,
    ich habe jetzt 3 x den Zeitbonus aktiviert, hatte jeweils aber trotzdem nur 8 Sekunden Zeit ):
    User: Matze2506 Id: 51095241
     
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Und so eben WL-Aktiviert :).

    [​IMG]
     
    Rudy_16440, FarmDevil, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  8. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Oje, ich glaube, ich bin langsam geworden. Oder geht im Alter die Zeit schneller rum?;) Früher hat das gut geklappt mit dem Aufschreiben. Trotzdem, ich bleib bei Stift und Zettel, das Foto mit dem Handy ist so schlecht zu sehen.8)

    Aber immerhin, die TP schaffe ich heute schon ma, hab 4 mal 100% Erntebonus erdreht. Die Dropse ziehe ich dann gemütlich nach.
     
    Rudy_16440, Pedi63, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Odzy [​IMG]zur WR



    Komme auch langsam an mein Ziel[​IMG] [​IMG]
     
    hakuna75, cuiira, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Das habe ich heute auch gemerkt, mit Zettel und Stift kam ich immer gut zurecht,
    diesmal nicht, schon bei 2 Kuchen war ich zu langsam.
    Jetzt habe ich es mit dem Handy versucht, aah viel besser.

    Keine Ahnung wie oft ich gebacken habe, sieht man ja nicht.
    Egal ist noch ein langer Weg
     
    hakuna75, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du immer richtig gebacken hast, siehst du das an der Anzahl deiner Sterntaler.
    10 Sterntaler gibt es, wenn alles richtig ist und 5 erhältst du bei falscher Lieferung.
     
    hakuna75, seewolf-123, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit:)
    so habe auch mal angefangen
    zur zeit sind 865 punkte vorhanden
    finde ich ganz okay
    nun ist erstmal wieder pause ( keine dropse )
    mit den blitzen warte ich erstmal , vielleicht verbessert sich die dropsausbeute :music:
    hgw denen die es schon geschafft haben, den anderen wünsche ich viel erfolg
    tschüss ;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nachdem ich beim geheimnisvollen Abkürzungen schreiben zweimal versagt habe:cry:, binsch zum Handy übergegangen. 8)
    Glaub ich werde alt.:eek:
     
    Rudy_16440, Goolohexe, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so jetzt kann ich auch starten. mein rechner hat gestern nicht wollen. das peil stand auf eingefroren.
    zum glück hab ich einen sohn der das wieder repariert hat.
    sorry an alle das gestern keine geschenke angekommen sind. und die zuchtbude konnte ich auch nicht bestücken grrrrrr.
    allen viel erfolg und eine kleine abkühlung [​IMG]

    oh zuchtbude ging gerade noch mit 1 sufu glück gehabt[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022
    hakuna75, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ich versuch mal mein Glück......
    Zettel und Stift liegen bereit.;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  16. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay, da die Droprate aus KF sehr zu wünschen lässt, werde ich heute nach der nächsten Ernte auf 1-er Felder umstellen und über Nacht LZP aussäen.
    Da ich gestern einen 100% Erntebonus erdreht habe, bin ich TP mäßig ein gutes Stück im Haben, so dass ich eine Ernte pro Tag ausfallen lassen kann.
    Außerdem kann ich auf der WW ja weiter TP anbauen. Die Drops für die Zeitbonus brauch ich eh nicht wirklich.
    Wenn dann die Ratte fleißig ist, sollte es kein Problem sei das Event zu schaffen.
     
    hakuna75, Rudy_16440, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. DreeHüsenDörp

    DreeHüsenDörp Forenanwärter

    allo an die Kuchenbäcker , werde meine Backstube schließen die Bäckerei
    mochte ich noch nie so besonders , hat aber immer geklappt.
    Dieses mal geht garnichts , mache Bilder mit dem Handy , alles toll, nur dann ruckelt es in der Backstube ,es sind die oberen dekos weg , oder das mittelstück zeigt sich nicht ,alles fertig
    aber auch alles falsch , darauf habe ich keine Lust , mache dann lieber eine Pause
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die ersten Kuchen habe ich versemmelt und dachte mir, dass die Zeit irgendwie kürzer ist aber jetzt habe ich mich eingespielt und es läuft wieder. (Wenn dann wieder TP und Drops da sind)
     
    hakuna75, Rudy_16440, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  19. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    < ---- hat fertig, Wolke hängt, bestückt und aktiviert.
    Mit dem Windows Snipping Tool "Ausschneiden und skizzieren" klappte das Backen sehr gut ;)
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Gefühl habe ich auch...:eek:
    ich denke mir immer, 12sec. sind eigentlich eine lange Zeit...pfeifendeckel...es ist immmer gaaaanz knapp...:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.