Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Da kommt man aber wieder rein. Wir haben dieses Event auch ewig nicht gespielt.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Kann man nach den erreichten Punkten weiter Torten Backen ?
     
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    :music: Backe, backe Kuchen. Der Bäcker hat gerufen! Wer will guten Kuchen backen, der muss haben 7 Sachen:
    Brauner Boden, heller Boden, gestreifter Boden, Erdbeeren, Bananen, Zuckerstreusel, Kirschen ......... :music: *süng*
    Ich liebe das Spiel! :inlove: Aber ohne Handy: Null Chance!! Hab es einmal mit 2 Kuchen versucht. Huiuiui - war nix! :oops: Die Zeit ist viel zu kurz. Also wird man hier ja regelrecht zum besch..ßen gezwungen! :D Darum: Ein Hoch auf die heutige Technik!! Mit den Telefonen von früher hätte das nicht geklappt!! xDxD
     
    hakuna75, Annekes59, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nicht mal mit der Sofortbildkamera. xDxDxD
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 9 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ja...kann man, um weiter ST zu bekommen...gerüchteweise gibt es sogar 20ST
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 9 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Stimmt xD Mit den Fotos hätte man viel zu lange in der Luft rumwädeln müssen ... xD
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schade, bin feddich kompletti. :eek: Nun binsch traurig. Backe doch so gerne Kuchen, also hier, im realen Leen überlasse ich das lieber der Mama.:inlove: Drücke allen anderen die Daumen.8)
     
    Rudy_16440, Ricky1966, Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Huuuiiii, aus einer Picco aus 'em Shop plöppte ...... Traaaraaaahhh .... ein Blumenkunstwerk. :D Hammer. Wahnsinn in Dosen.

    Kann ich jetzt mit gesamt 4 Blumendingern Tiere blitzen mit HWP und so?

    Ansonsten schleppt es sich gerade ein wenig. Hortensien über Nacht müssten die letzten Droppsis bringen.
     
    hakuna75, Rudy_16440, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du kannst doch weiterbacken ;)
     
    Rudy_16440, Gittichen, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Dann back doch bitte, bitte für mich weiter. Ich tu mich dieses Mal ganz schön schwer. ;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, Helga51 und 6 anderen gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    ja kannst du, gibt dann sogar 20 ST je runde
    schau mal den nachtrag in der FAQ :)

    kinners...torten bachkt man nicht, torten stellt man her
    das tut einem konditor immer richtig weh, wenn er sowas lesen muss
    wenn nu einer sagt das man torten trotzdem backt, einige zutaten für die torten dafür ja, aber packt mal geschlagene sahne oder buttercreme in den backofen xD
     
    hakuna75, elfriede, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    fertig? nach dem letzten Item kann man doch weiterspielen.. wie oft das lohnt, steht natürlich auf nem anderen Blatt... so üppig ist der Shop ja nun auch nicht bestückt *denk* :oops:

    Hm... ich kann wohl froh sein, wenn ich überhaupt die WL schaffe *lach*... zuviele Drops für mich.... bei einer TP-Ernte gibt es hier ca. 50 und ein paar Drops aus 200 Feldern...
     
    Rudy_16440, Gittichen, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich danke euch beiden ...dann schmeiß ich morgen mal den Ofen an ....heute ist mir das zu heiß xD...habe schon 75 Tortenschachteln ....wird ne Riesenbachgaudi:oops::D
     
    Rudy_16440, keschy, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  14. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ich finds immer wieder witzig.
    Ich hab kaum angefangen, da sind die Ersten schon wieder fertig..........o_O
     
    hakuna75, seewolf-123, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, ist mir nicht aufgefallen. Den Shop hatte ich eh gerade aus den Augen verloren. Danke fürs Bescheid geben. ich gugga mal, ob sich das lohnt.:D
    Okay, wieder was gelernt.:music:
    Muss für meinen Mann auch backen, herstellen. Der hat da auch nix Lust zu.
     
    Rudy_16440, Helga51, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen ...was ist das nun für eine Anzeige ? 120x habe sonst immer 60x bekommen --was bedeutet das überhaupt

    [​IMG] Ist doch bestimmt wieder ein Fehler

    Wünsche euch allen noch viel Erfolg beimTorten herstellen u. ein erholsames WE -Tschüss
     
    hakuna75, Odzy, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  17. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Irgentwas stimmt nicht, habe im durchschnitt 27 Drops bei 4 Howie pro durchgang und 32 werden benötigt,
    Mal schauen ob ich es überhaupt schaffe
     
    Rudy_16440, frechepetra und -wolfsjunge- gefällt dies.
  18. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    Mir geht es nicht anders .ich glaub ich werd alt sonst hab ich das immer geschafft aber diesesmal eine Katastrophe.
     
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dito :cry:
     
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin in die Runde

    Versucht es mal mit Handyfotos. Klappt bei mir sehr gut :)

    Die Punktevergabe finde ich nur merkwürdig. Mal gibt es 120, dann wieder 60. Hat da schon jemand ein System gesehen ?
     
    hakuna75, SiggisFarm, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.