Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    wolke wird morgen früh aktiviert..... habe noch jede menge pflanzen über und solange es drops gibt zauber ich weiter torten.
    p.s. mist verkaufen ist echt lohnenswert, gut das meine düngeboxen immer zu bleiben und da genug auf lager sind.....
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ..die Ranke ist erledigt [​IMG]

    Viel Glück allen noch u. ein schönes WE --Tschüss
     
  3. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Eben fertig geworden, WL aufgebaumelt. Baue die TP weiter an und werde mir noch einiges aus den Shop holen.
    Piccolos bleiben noch zu, z.Z. spendiert sie nur Pogo-Show.
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich wollte Nelken blitzen...

    Grosse Farm: WU und Stollen vergessen...-.-

    Kleine Farm: statt Nelken TPs aufn Acker geschmissen!
     
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...läuft? ;)


    Ich kleckere so langsam und gemütlich vor mich hin, mal schauen ob ich irgendwann doch noch in Panik gerate weil ich nicht voran komme
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Paula Planlos regiert die Welt!!!:pxD

    PS: Halbzeit! Und ich muss nur noch 6 Mal Nelken blitzen, dann hab ich genug Droppse für die TPS! (Nein, so oft blitze ich natürlich nicht! Gleich schneisse ich Nelken über Nacht drauf.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2022
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein.:(

    Ja!:D:oops:
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja also, bei mir hatte es auch immer sehr gut geklappt, mit Stift und Zettel, aber diesmal ist es eine Katastrophe o_O:oops:

    Denke auch ich muss was Bäume anpflanzen, werde dann später auf Apfelbäume mit Howies kippen.
    Jetzt warte ich noch bis der Pflanzenbonus zu Ende geht in 17h std. und mache dann nur ein Acker und der andere Bäume.
     
  9. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Guten morgen zusammen,

    bin echt froh einen an dieses Kannste-nicht-bltzen-guckste-inne-Röhe-Dropp-Event machen zu können ...
    [​IMG]
    Für 4 Spiele sind noch TPs da. Wenn dann noch die Tage ein paar Droppsis kommen, spiele ich die. Weitere TPs prodden mag ich nicht. Ich mag sowieso eher herzhafte Sachen. Ich warte daher auf ein Leberwurst-Event. ^^

    Allen ein schönes, sonniges Wochenende ... und möge die Ratte mit Euch sein!
    Haste es schon mal mit HandyFoddo versucht? Also dat klappt bei mir am besten. Hatte nur 3 von 50 ZeitboniDingern verbraucht. Schade, dass man die nicht als Nachbarschaftsgeschenk schicken kann.
     
    Tacitus, pflaumenmousse, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei mir hat es mit Zettel und Stift auch nicht mehr geklappt.:(
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich steh erst bei der 1750 Spalte, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (oder die Hex)
    Drops sind Mangelware und ohne Handy geht nix, Zettel und Stift hab ich nach 4 fehlversuchen beiseite gelegt.
    Viel Erfolg allen noch
    Glückwunsch an die fertigen Eventler
     
    Tacitus, pflaumenmousse, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - die WL hängt schon mal! Ich weiss gar nicht, wieso das plötzlich so schnell ging? Und ich habe noch reichlich TPs! Alsonach der nächsten ERnte wird nur noch Langzeitgedöns für die letzten Droppse angebaut! Ich glaube, ich brauche für eine Quest Himbeeren..
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen



    HGW an euch beiden ...


    Event konnte nun auch beendet werden ..GsD---Wünsche allen noch viel Erfolg u. ein erholsames WE


    [​IMG] Tschüss
     
    Tacitus, pflaumenmousse, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Also diesmal hab ich es mit Zettel und Stift auch net hinbekommen.[​IMG]
    Zu langsam[​IMG] ...aber ich geb BP die Schuld [​IMG]..die haben an der Uhr gedreht.[​IMG]

    Event erledigt oder besser gesagt Wolken hängt...hab noch 8 Kuchenschachtel , die werden noch gespielt und dann ist Schluss.
    Der Shop ist zu armselig ausgestattet ,als das es sich lohnen würd weiter TP anzupflanzen.


    [​IMG]
    Ich warte mit.[​IMG]
     
    Tacitus, pflaumenmousse, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Mein persönliches Ziel - die Piccolokiste + Piccolo aus dem Shop - ist erreicht. :D

    Jetzt werde ich doch noch weitermachen. Gestern am Spätnachmittag habe ich mal wieder Schilfrohr auf den HA geworfen wegen der Dropse. Laufzeit gut 15 Stunden mit HWP.
    Heute Morgen waren dann wieder ausreichend vorhanden, um weiterzuspielen. :)

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    Tacitus, pflaumenmousse, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  16. trizi2

    trizi2 Kaiser des Forums

    Ich reihe mich ein bei den Stift- und Zettelbenutzern. Es hat immer gut geklappt,
    dieses Mal, na ja . . . Da wurde eindeutig an einer Schraube gedreht, nicht zum Vorteil der Spieler.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Tacitus, pflaumenmousse, whosneed und 11 anderen gefällt dies.
  17. frechepetra

    frechepetra Kaiser des Forums

    wl hängt und tp sind noch für 23 mal torte übrig
    mal schauen wie weit die drops dann noch reichen
     
    Tacitus, pflaumenmousse, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Dankeschön und Dir auch ... wie allen Fertigen ... Glückwunsch zur WR!
     
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, Kuchenblumen und Schachteln sind für 50 Tortenschachteln beisammen.
    Ich hab nun Bäume auf der WW aufgestellt, um ein paar Uhren zu ergattern.
    Wie ich lesen konnte, ist die Backzeit wohl sehr knapp bemessen.
    Da ist es nicht verkehrt ein paar Zeitboni in Petto zu haben *denks
    Morgen werd ich mich dann mal als Konditor versuchen.8)
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mit dem Snipping-tool und geteiltem Bildschirm reichen die 5 Sekunden so gerade. Wenn ich ganz schnell bin auch 3. Die Zeit zum Kuchenbasteln ist dann in Ordnung. Da hab ich immer so um und bei 8 Sekunden über!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.