Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    das wollte ich dir gerade mitteilen. ja nu, dann hast du es ja selbst bemerkt. viel erfolg beim gruseln
     
  2. Less

    Less Kaiser des Forums

    Moin!
    Bei mir dauert Gruseln noch 48 Std. laut Eventuhr.
    Torten werden mit dem Handy gefertigt und ich habe durchschnittlich 20 Sekunden Restzeit, wenn die Torten fertig sind (mit Zeitbonus) - würde also auch ohne Zeitbonus klappen. Stehe bei 1985 Punkten und jetzt brauche ich erstmal mehr TP. Dropse reichen noch für 7 Torten.
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also bei diesen Zeit-Kürzungen kann sich BP dieses Event dahin schieben wo keine Sonne scheint.-.-
    soll wohl damit "spannender" gemacht werden nur das sie damit jede Bodenhaftung verloren haben.:(
     
    Rudy_16440, Habanero59, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Hab denn heute auch mal Torten gebacken und den Snipping-Tool benutzt. Nach 2 vermurksten Torten zu Anfang, hat es dann prima geklappt. WR hängt. :D
    Allen noch einen schönen Restsonntag gewünscht. :)
     
    Rudy_16440, tanto01, whosneed und 9 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    Dito:)
    lg
     
    Rudy_16440, dummydummy, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab grad die ersten Schachteln gemüllert.... wieviele habt ihr denn so bis zu WL benötigt?:oops:
     
  7. jowida

    jowida Junior Experte

    Das, was sich BP hier bei den Events leistet ist wohl nur noch unterirdisch.
    Ein Event bei dem Dropse abgegeben werden sollen die absolut nicht machbar sind, wenigstens auf dem normalen Spielweg, wer natürlich Euros investieren will der kann das schaffen.
    Dann ein Event mit einer unmöglichen Zeitvorgabe. Hat BP vergessen das es eine große Anzahl von Menschen gibt die leicht bis schwerere Seheinschränkungen haben, das hier Menschen spielen die weit über 70 und teilweise über 80 sind, da sind solche Zeit-Events wohl der völlig falsche Weg und ein Hohn für diese Spieler.
    Wenn möglich ihr Verantwortlichen für solche Events, kehrt zur Menschlichkeit zurück.
     
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums


    ich 49

    Edit...hab aber 2-3 versemmelt...wegen Stift und Zettel.:p
    Dann auf Handy umgestellt und dann gings recht gut.
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Ich 50.
     
  10. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Huhu mijn schatje,

    Krokus kannste ohne Blitz-WR blitzen. Der Krokus müsste Kombi-Dung-Liebe, SD-Liebe und Frühreif haben.
    Klar. Das ist nur ein Anzeigefehler*. xD

    * Ist neben Reingewinnoptimierung das wichtigste Wort im Hause BP.
    Du hast mir mit Deinem Beitrag zuvor echt "Puls" gemacht. Habe nämlich noch 2 Tage Gruselboni am laufen. Ach Du schöne Kagge, hatte ich gedacht. Nachgeschaut. Phew, läuft ja noch 48 Stunden. Mensch, stress doch so 'ne alte Frau nicht so! xD
    51 (3 Spiele habe ich versemmelt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
    stitch, Rudy_16440, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Dankeschön... dann weiß ich was mir noch bevorsteht.... Dropse, Dropse, Dropse:sleepy: xD:oops:
     
    Rudy_16440, frechepetra, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hatte anfangs 40 versemmelt o_O kam bis 1060 so rum, jetzt gehts ja mit dem Screenshot, bin bei 1750, 10 mehr gespielt,
    oder hatte ich gar 50 versemmelt ??? ich weiss es nicht mehr so recht :music:

    Jetzt fehlen paar Dropse natürlich, habe da Blaubeere drauf mit den WL und HwP geht 5H30, dann kommen später Blumen drauf bis morgen und dann mal sehen, es muss für 20 mal müllern sein.
    150 hab ich ja schon :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
    Rudy_16440, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kombi-Dung-Liebe und SD-Liebe reichen für den Krokus.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Ah oh, danke! Hatte nur eben geschaut, was ich beim Krokus habe. Da hab ich ja eins zu viel veredelt. ^^
     
    stitch, Rudy_16440, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  15. parishund

    parishund Routinier

    Kann mir Jemand sagen wieviele Kuchen ich noch in der Mühle herstellen muss (Habe 2140 Punkte und bis zur WL brauch ich wohl 2425
    wenn ich das richtig verstanden habe, man fällt mir echt schwer diesmal
     
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Du musst bis zum Ende spielen wenn du das letzte Item für die WL holen willst. Nur bis zur WL reicht nicht.:oops:
     
    Rudy_16440 und schlomil gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Du musst KOMPLETT spielen...an letzter Stelle ist noch ein Item.
    Bedeutet du brauchst 2774 Punkte.
    Es gibt (wenn alle Kuchen richtig sind) 60 Punkte.

    Also so um die 11 Kuchen Schachteln brauchste noch...wenn 60.

    EDIT: Schachteln nachgereicht...Kuchen is Quatsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
  18. parishund

    parishund Routinier

    Oh so viel, vielen lieben Dank für die Hilfe und Allen einen schönen Sonntag
     
  19. trizi2

    trizi2 Kaiser des Forums

    Ich hab das Event nun auch geschafft, ein "Zuckerschlecken" war das aber nicht . . .
    Allen, die noch dabei sind, drücke ich die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen.
     
    Rudy_16440, Tacitus, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei mir klappt das nun mit Zettel und Stift. Kam mir aber auch komisch vor, denn die Zeitboni habe ich bei früheren Kuchenback-Events nie gebraucht. Ich verstehe nicht, warum sowas gemacht wird, die Zeit so zu verkürzen.

    Und die Drops sind immer noch unterirdisch. Ich habe viel zu viele TP und zu wenig Drops. Jetzt weigere ich mich erst recht SD für das Blitzen zu verschwenden. Mit Hortensie wird es so annährend reichen morgen, denke ich.

    Ich brauch das so nicht noch mal.
    Piccolo brachte Hütling und Zauberhut.
     
    Rudy_16440 und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.