Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich g ehe mal von 40 -50 minispielen aus
    und da sind wir jetzt schon bei über 1200 dropse aus 1 fläche, das wird wieder mal die horror show, die keiner will
    wolkenlinie viel besser als die jetzige , die man bekam, eventshop schwach, geht hier nur um die wl
    und über 1200 dropse, halte ich ohne superdüngern für unmöglich , und da wirds wieder frech

    da würde ich doch lieber 30 stunden lang tiere blitzen, ich bin nur noch nicht fertig -.--.--.--.--.--.-
     
    puffel47 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Runde...

    bin noch nicht richtig motiviert...:oops:
    werde nachher aber mal Amarant anpflanzen...;)

    [​IMG] little-nici für die Infos...:inlove:
     
    eleysa01, hakuna75, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sehr gern Frau Nachbarin...
     
    hakuna75, -binö99-, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ah ok
    hab gedacht du hast dich vertan grins
    ja ich weiss denken soll man dem pferd überlassen, das hat nen grösseren koppxD
     
    eleysa01, hakuna75, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich werde mit Snipping Tool arbeiten. Das hat super funktioniert.

    Der Bildschirm sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe mal für mich den Durchschnitt ausgerechnet (mal sehen, ab wann es dann drei Kuchen gibt und damit mehr Punkte) und bin auf ca 23000 TP und 1920 Dropse gekommen. Das denke ich, wird aber sicher weniger sein...:oops:
     
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wer rechnet mir denn mal vor, wie man die 1300 dropse ohne düngern schaffen soll und damit die wl?
    200-300 dropse start, 6 tage x 200 ?
    also wirklich , gehts noch bp

    und wenn 60 punkte max sein sollen, dann sind 60x 40 schon 2400 punkte und vorher gibts ja auch eine zeitlang 15 punkt
    also doch 50 minispiele?
    also nicht möglich ohne düngern
    wieder son frust event
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nutzt halt auch nichts, wenn es keine neue Grusel-Werkstube gibt...:(
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    ich fange mal an. Blicke noch nicht durch, was denn nun genau gefordert und an Punkten ausgeschüttet wird. Schaun' mer mal, wie et löppt oder net löppt. ;)

    Mein Handy spielt auch mit. Hat gut geklappt beim letzten Merk-Event.
    Mal wieder ein großes Dankeschön an little-nicy und alle anderen Rechenkünstler!:inlove:
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich werde meine Digital-Kamera benutzen wie damals , klappte sehr gut auch ohne Zeitbonus
     
  11. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei,natürlich.:p Ist egal wieviel TP nötig sind,muss eh voll durchziehen.:oops: Es geht Samstag in den Urlaub an die Nordsee,da habe ich kaum Zeit um mich mit ernten rum zu ärgern.:D Wie immer lieben Dank an little-nici für deine tolle Arbeit.:inlove:
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Violet78

    Violet78 Foren-Graf


    Na bisher brauchen doch alle Gruselwerkstuben viel weniger als 9 Stunden. Deshalb ist das doch der Aufreger bisher den Werkstubentag auf die Gruselnacht zu legen. Mir ist das eh wurscht, ich hab meinen Wohlfühlbestand an Gruselprodukten eh erreicht und auch sonst brauch ich keinen Werkstubentag wenn es nicht eine neue Werkstube mit Quest gibt. Ich verstehe aber, dass sich andere wegen der Gruselwerkis ärgern.
     
    eleysa01, -binö99-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Also die Menge an TP und Dropse von einer 2 Fläche finde ich sehr hoch.
    Funktioniert das ohne Ertrags-Bonus?

    Edit: Nicht bedacht, dass es diesmal auf 2 Anbauflächen möglich ist.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    uwiemy, eleysa01, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich werde wieder Abkürzungen notieren als Türmchen: Ro/Ro/Bo (rosa Boden, rosa Soße, Bohne (oder was das sein soll:oops:) obendrauf.
    Das macht mir auch Sorgen.:oops:
     
    tantchen1962, hakuna75, -binö99- und 6 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    und die Gruselwerkstuben eh kürzer laufen wie die verringerte Laufzeit:oops:und somit dann ein +an Laufzeit bei rauskommt :(
    1500 Dropse o_O...das ja mal ne Hausnummer
     
    eleysa01, hakuna75, -binö99- und 9 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mal dabei und sehen ob es was wird.
    einsetzen tu ich nicht für die wl. sudü und co bleibt bei mir.
    in diesem sinne allen einen tollen erfolg wir rocken das[​IMG]
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    hab kein Fotohandy, entweder Hirn anstrengen oder mit Snipping Tool herumärgern.
     
    tantchen1962, jömi54, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Zettel und Stift.;)
     
    tantchen1962, jömi54, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Also damit komm ich dann auf...äh...*Finger zähl* pi mal Daumen 50 Runden?
     
    tantchen1962, jömi54, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die Romanze Box II ist ja nicht schlecht
    beim Event gibt es ja fast nur Saison Gedöns
    das gehört für mich in den Shop
    wer sie braucht kann sie sich holen
    Ich brauch die Punkte nicht wirklich
    Ich mag auch nicht, das man nicht berechnen kann was man anbauen muss
    ich finde dieses Event langweilig
    Bäume bleiben wegen Bonus stehen
    allen anderen viel Erfolg beim Backen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.