Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Ähm...du musst komplett bis zum Ende spielen...das Item am Schluss muss auf die Wolke.
     
    popant, Rudy_16440, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So.. HF hat fertig... nach gut 30 Minuten war der Kuchen gegessen ... äh gebacken.. ging mit Snipping Tool gewohnt reibungslos.. einmal hab ich allerdings versemmelt... da kriegte ich den Rahmen nicht gepackt, um das Fenster zu verkleinern und verschieben und dann wars weg.. und die Zeit um, bevor ich etwas hätte retten können.. aber wurscht... Morgen vermüllere ich die letzten TPs und verarbeite die Kuchenschachteln dann noch, die 3 noch verfügbaren Romanzen Boxen würd ich noch nehmen.. für Boni Boxen schmeiß ich nichts mehr raus... da kommen eh nur EP/TEP Boni raus, die nur in der Scheune vergammeln!
     
    popant, tanni71, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Ohne das letzte Item kannst du die Wolke nicht aktivieren:(
     
    popant, tanni71, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Hallo Mogli52, entschuldige bitte die Frage, aber warum hast Du das Thermalbad gleich abgerissen ? Dann sind doch die Ladungen verloren ?
    LG
    Katze58
     
    mogli52 gefällt dies.
  5. Apronia

    Apronia Forenfreak

    Wenn ich das so lese mit welchen Problemen Ihr Euch rumschlagen müsst, bin ich froh, nicht von meinem Rentnerbänkchen aufgestanden zu sein.
    Trotzdem gratuliere ich allen, die mit "Fremdgeräten und Programmen" das Spiel geschafft haben, meins ist das nicht, ich brauche dafür viiiieel zu lange. Werde wohl auch in Zukunft die Events links liegen lassen und meine eigenen gestalten.

    Drücke allen auf der Zielgeraden die vorhandenen Daumen.

    Apronia
     
    tanni71, Rudy_16440, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar nicht Mogli, aber ich versuch mich mal an ner verständlichen Antwort.
    Das Schafthermalbad bringt 3000 EP in 20 Std und mit Ladungen 15 x 1 SD in 20 Std. Die 15 SD in 12,5 Tagen tun Spielern wie Mogli nicht weh. Aber wenn man ein höherwertiges Item auf diesen Platz stellt, generiert man weit mehr als 3000 EP in 20 Std.
    Oder man stellt die nächste Piccolokiste da hin und hofft auf ein gutes Item ;)
     
    tanni71, dummydummy, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Dankeschön kleiner Donald
    LG
    Katze58
     
    popant, tanni71, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Ups, danke... :) Ich dachte, das wäre ein Special für Weiterspieler... Ok, die letzten Dropse sind in 1 1/2 h fertig, dann wird sich halt nochmal durchgekämpft durch die Tortenschlacht... :sleepy: Möpf...

    Edit hat mal "p" in die Dropse eingefügt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    popant, tanni71, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  9. malteS2014

    malteS2014 Fortgeschrittener

    Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich hab die ganze Zeit brav angepflanzt, bin auch nachts aufgestanden, und schaff jetzt nicht mal die WL, weil ich zu wenig Schachteln habe. Das ist frustrierend. Entschuldigt bitte, aber das musste jetzt mal raus.
    Zerknirschte Grüße Malte
     
    Pattex68, popant, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Tacitus

    Tacitus Freiherr des Forums

    Weil ihm das Thermalbad zu heiß ist xD:cry:
    (Scherz beiseite: Einigen Spielern ist der Platz auf der Farm wichtig. Diese habe so viele hochwertige Items, dass ein Thermalbad für sie kein Bonus, sondern ein Malus - Verschlimmbesserung - ist.)
    Das kann ich gut verstehen. Meiner Meinung ist der Sinn damit auch verfehlt, frei nach dem Motto, ohne "mogeln" kämest Du nicht weit.

    Meine beiden Piccos gaben einen Laubtanz :inlove: und meinen ersten
    :music:Zauberschlumpfdreimalringelreihetanzbaum :D

    Das entschädigt natürlich so einiges. (grins)

    so um die 4.000 TPs habe ich noch auf Lager. Heute Abend werden noch einmal Dropse eingesammelt, gemüllert, gebacken und ein paar Goodies im Shop eingelöst. Hoffentlich werden die nächsten Events etwas entspannter.

    Weiterhin viel Erfolg beim Spiel!
    Tacitus
     
    Pattex68, popant, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  11. SiggisFarm

    SiggisFarm Foren-Herzog

    Hallöchen in die Runde,

    ich habe heute morgen eine Punktlandung mit 2775 hingelegt und so das letzte Item gewonnen. Wölkchen läuft, klasse.

    Da ich noch TP habe werde ich auch noch mal Kuchenschachteln basteln und backen.
     
    Odzy, popant, dummydummy und 10 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Stand Nebenfarm... gestern Nacht nach der Hauptfarm dort noch schnell 46 Runden Kuchen gebacken... nach der Morgenernte konnte ich die restlichen 2 oder 3 Runden bis zum letzten Item für die WL noch machen... nun wird überall wieder auf Dropse gewartet, um noch ein paar Runden zu drehen, bevor Schluss ist
     
    popant, SiggisFarm, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Neon brachte Ente
    Aus den Piccolos kamen Blumenklänge u. nen Kürbis:inlove:
    lg
     
    Odzy, SiggisFarm, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  14. popant

    popant Forenfreak

    Juhuuuuu - mein Ziel ist erreicht!! Ich hab die 2 Piccolos!! [​IMG]

    ... und die WL! Die mir aber nicht viel nutzen wird, weil ich es nicht schaffe ganz fertig zu werden! Aber was solls - das RL-Wochenende war viel zu schön, um mich darüber zu ärgern... ;)
     
    SiggisFarm, dummydummy, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so WL bestückt
    ich finde das öde
    da kann man auch gleich einfach paar Felder machen und klicken
    einzig gute: es gibt hier kein Zufall
    hab mich auch 3x verklickt
    werde mir die Boni Boxen holen
    kommen bei mir immer mal Ertrags Boni raus
    Ohne blitzen hätte ich wohl die Drops auch nicht zusammen bekommen
    hab immer das mit der Uhr genommen
    Da waren ja genug Drops vorhanden
    LG
     
  16. .steppi.

    .steppi. Forenhalbgott

    Gerade das letzte Item geholt und aus der Piccolo kam der 4. TG Baum.
    War ein nettes Event.
    Schade nur, dass ich mir nicht alles im Shop holen konnte was ich gerne gehabt hätte. Aber da ich mit angezogener Handbremse gespielt habe ist das okay.
     
    hobbitgirl1, Tacitus, popant und 5 anderen gefällt dies.
  17. raubkatze1976

    raubkatze1976 Forenexperte

    In der FAQ steht, dass es ab Aufgabe 14 20 Sterntaler gibt. Was ist mit Aufgabe 14 gemeint?
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nach dem letzten Item kannst du weiter spielen und dann gibt es 20 Sterntaler.
     
    Tacitus, tanni71, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das bedeutet, nachdem du die Aufgaben alle erfüllt hast, kannst du weiterspielen und bekommst 20 Sterntaler
     
    popant, tanni71, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das ging nur mit ganz viel SD... bei mir jedenfalls...

    Ich hatte zum Glück noch genug SD, um die TP und die nötigen Dropse zusammen zu bekommen.
    Aber das war sehr viel, was ich an SD trotz oder gerade wegen der Ernte-Boni verbraten habe.

    Gedropt hat es sehr schlecht. Manchmal 56 Drops bei den TP aber meistens nur 36...

    Noch so ein Event kann ich mir erst wieder leisten, wenn meine lila Drachen wieder fleißig bei der SD-Produktion waren...

    An der Zeit wurde auch gedreht. Manchmal erhielt ich 60 Punkte manchmal 120.
    Also habe ich mich sehr beeilt, aber dann kamen keine 120 Punkte mehr. Später habe ich gelesen, dass das wohl nur ein Anzeigefehler war.

    Ich werde nächstes Mal genauer hinschauen, ob das Event zu schaffen ist. Dieses war es jedenfalls nicht so einfach...
    Es gehörten für mich schon einige Hilfsmittel dazu.

    Die Wolke hängt mit allen Items. Zum Glück...

    Ich hätte gern noch weiter gebacken, wenn ich mehr Dropse gehabt hätte...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    hakuna75, popant, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.