Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich nehme wieder Zettel und Stift und meine geliebten Abkürzungen. Das hat bisher immer geklappt.

    Bin also mal dabei, gucke wie es dropt und wie das mit den Punkten läuft. Einen besseren Plan hab ich grad mal nicht.;)
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 18 anderen gefällt dies.
  2. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Pro richtigen Kuchen gibt es 15 Punkte.
    Also:
    1 Kuchen richtig 15 Punkte
    bei 2 Kuchen richtig 30 Punkte plus 5 Bonuspunkte
    bei 3 Kuchen richtig 45 Punkte plus 15 Bonuspunkte
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Versuch mich auch im Torten backen und werde wieder Snipping Tool verwenden (muss ich noch mal üben :oops:)
     
    jömi54, stitch, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich auch, aber auch nur bei voller Punktzahl. Oder?
     
    stitch, eleysa01, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja genau.
     
    eleysa01, hakuna75, Sabberline und 9 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    erstmal danke an @little-nici
    und den anderen fleißigen mitspieler die sich hier schon den kopf zerbrochen haben !
    wie immer sehr gut gemacht !
    werde mitspielen .
    ich bin bei etwa 50 spiele wenn man immer die höchste punktzahl holt.
    denke damit ist man auf der sicheren seite.
    dachte erst das man ab dem 14 spiel erst die 3 kuchen backen darf , aber scheint ja schon früher zu sein wie ich gerade sehe.
    naja wir schaffen das. wird mit dem handy geknipst und dann sicher gebacken.
    höchste punktzahl sollte so möglich sein.
    allen viel spaß.
     
    jömi54, eleysa01, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, habs jetzt vollständig geklärt bekommen
     
    eleysa01, hakuna75, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    bis ich das hingezittert hab und nimma lesen kann, da ist Snipping besser.
     
    jömi54, Rudy_16440, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an @little-nici und den anderen Rechenkünstlern für die Übersicht. :inlove:
    Werde mal Vorbereiten und schauen, wie weit ich komme, denn nächste Woche geht es in den Urlaub. :D
    Auch ich werde es mal mit dem Snipping Tool probieren, Dank Eurer Hilfe in den AF, weiß ich jetzt auch wie es geht. :inlove:
    Vorsichtshalber liegt aber auch Papier und Bleistift für @schlomil 's Methode parat. ;)
     
    jömi54, Rudy_16440, stitch und 15 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die TP kann man auf 2 Flächen anbauen...:D

    Kuchenblume
    [​IMG]
    306:00h240EventpflanzeHauptacker
    wilde Wiese

    bei den Dropsen muss man wahrscheinlich mit etwas Blitzen nachhelfen...:oops:
    was natürlich nicht das Gelbe vom Ei ist...o_O
    die WL sollte man auch ohne Drops-Blitzen erreichen...-.-
     
    Rudy_16440, stitch, eleysa01 und 14 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stimmt, du hast recht. Das mit dem einen Acker ist schon so im Kopf drin, dass ich die 2. Anbaufläche verdränge. Danke dir...
     
    Rudy_16440, uwiemy, stitch und 16 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Joh, dieser Satz in der FAQ bedeutet nie wat Gutes: "Geringe Chance bei Zucht". Und hier jetzt noch nicht mal die normalen Droppse, sondern die ZeitboniDinger. Dat sieht nach ganz mieser Ratte aus. Aber richtig meckern kann ich erst ab morgen .....xD
     
    Rudy_16440, stitch, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :inlove: an little-nici die uns die torten schmackhaft macht xD

    << dabei mal 2 ;)
     
    jömi54, Rudy_16440, stitch und 12 anderen gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    also morgen am besten das rad mal bewegen und hoffen das es einen boni dabei rum springt.
    22 drehs habe ich noch , ansonsten werden einige boxen geöffnet.

    würde gerne auf 11 tp pro kleinen feld kommen. 10 gewinn
    würde bedeuten das bei 400 felder 4000 gewinn kommen. also 5 x anpflanzen für 20 000 tp
    plus 2 x vermehrung = 7 mal anpflanzen.

    die drops warte ich erstmal ab , notfalls kann man ja noch sonntag schnell blitzen.
    denn dann werde ich erst backen.
     
    jömi54, Rudy_16440, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab mir das jetzt nochmal genau ertüfftelt,
    wenn man gar keine Fehler macht, braucht man 19.000 TP und 1.600 Drops, ohne Gewähr
    machbar, aber den Zeitdruck mag ich nicht,
    also warte ich, bis popant das neue Rentnerbänkchen wieder aufstellt :p
     
    Rudy_16440, eleysa01, Pattex68 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ist schon ne ganze Menge die wir da brauchen. Mach trotzdem mit.
     
    Rudy_16440, eleysa01, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Was bin ich froh, daß hier so gut zusammen gearbeitet wird. Ich rechne die ganze Zeit bis zur WR, komme auf ca. 16700 TP . . . und dann sehe ich, daß das letzte benötigte Item für die WR erst als letztes zu erspielen ist. -.- Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 8) Und 1600 Drops aus einer Fläche?? Das wird sportlich, bzw. eine Ressourcenschlacht. Also abwarten und vorbereiten . . .
     
    Rudy_16440, stitch, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  18. SOL-Zelle5

    SOL-Zelle5 Laufenlerner

    Also, ich werde das gaanz langsam angehen.
    Vorbereitung mit LZP und dann Eventpflanze plus Randbäume.
    Klappt schon.
     
    jömi54, hakuna75, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  19. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eventler,
    auf die Frage ob man weiterspielen kann wenn man schon alles erledigt hat,haben wir eine gute Nachricht.
    Ja kann man,es können also weitere Sterne dann gesammelt werden.;)
    Allen viel Spaß beim Kuchen backen
     
    siegfried1953, Rudy_16440, stitch und 14 anderen gefällt dies.
  20. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Werde auch mitmachen und wieder mit meinem Handy arbeiten. Hat die letzten Male gut geklappt.
    Danke liebe nici.
    Wünsche uns allen viel Spass für morgen.
     
    jömi54, Rudy_16440, stitch und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.