Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Danke dafür, funktioniert gut, werde ich benutzen. :D
    Bei mir auch!
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habs gerade mal probiert... bei mir wird dann "Ausführen" angezeigt... liegt evtl. an Win11? Keine Ahnung.... jedenfalls wird mir da nichts von Ausschneiden und skizzieren angeboten :oops:

    edit... hm... also alles wie gehabt... die Bedienung per Tastaturbefehl ist einhändig nicht zu machen für mich... und das obwohl ich nicht gerade winzige Hände habe xD... scheitert wohl an den Wurstfingern *lach*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Rudy_16440, lissy_kind und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Bei Windows 11 gibts dann wieder nur das Snipping-Tool ... :oops:
    Das kann ich hier im Moment nicht testen.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hehe, das werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank, Flaschenkürbis!

    Edit: Funzt wunderbar!
    [​IMG]
    Tausend Dank für diesen tollen Tipp, Flaschenkürbis!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    frechepetra, Rudy_16440 und lissy_kind gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hm... jein würd ich sagen.. im Store hab ich es dann gefunden aber das ist offenbar mit SnippingTool kombiniert worden, denn das Symbol von Snipping Tool ist jetzt wie das Symbol von Ausschneiden und skizzieren.. aber wurscht... bleibt alles beim alten ;)
     
  6. wopr47

    wopr47 Aktiver Autor

    Bis jetzt Event noch nicht gestartet?
    14:07 jetzt geht es
     
    Rudy_16440 und lissy_kind gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Nein, noch nix da.:(
     
    frechepetra, Rudy_16440 und lissy_kind gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Doch, jetzt geht es.
     
  9. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Wer's genauer wissen will:
    Bis Windows 10 gab es Snipping Tool als W32-Anwendung, die irgendwann mal durch die UWP-App Ausschneiden und Skizzieren ersetzt wurde. Das Snipping Tool wurde aber nicht entfernt und konnte weiter verwendet werden.
    Ab Windows 11 gibts Snipping Tool als UWP-App und in der ist Ausschneiden und Skizzieren integriert.
     
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Logge dich nochmal neu ein ...dass half mir jetzt geht es bei mir dass Event ist da

    Viel Erfolg euch allen beim Event
     
    frechepetra, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die eine Kuchenschachtel habe ich per Layer angezeigt bekommen, aber ich werde nicht ernten. Bisher ist das Event weder in der Eventuhr aufgetaucht, nicht auf der Newsseite und auch Event-Icon oben rechts fehlt.

    Edit: Aus- und einloggen hat geholfen. Event ist da...
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... und es ist mir zum erstenmal passiert, dass durch den Eventstart das Forum nicht mehr funktioniert... bad gateway... öfter mal was neues

    Schließe mich an... da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
     
    Goolohexe, Rudy_16440, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Event läuft bei mir:D Kuchenblume ausgepflanzt und mit dem Wohlfühlprogramm bedacht
     
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    die Kuchenschachtel habe ich auch angezeigt bekommen nach dem neu einloggen und so dachte ich dass das Event auch angezeigt wird...Fehlanzeige ist wie bei dir...
     
    frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Starte mit 63 Zeitbonis und 204 Schachteln.
     
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Sanke
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    also genauso wie ich es schon oben schrieb
     
    Rudy_16440, lissy_kind und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Jessas noi, nach eifrigen F5en, blödem Hinundhergespringe beim Ranken ernten und noch mal F5 um Wasser kaufen zu können ist der Krempel nu gepäppelt aufm Acker. Wenn ichs mal eilig habe -.-

    196 Schachteln und 37 Zeitdingse...
     
    Sabberline, Rudy_16440, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    145 alte Schachteln - und 2 Zeitverkürzer - üppig üppig... :oops:Was ist da schiefgelaufen bei mir?
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Event ist auch bei mir angekommen nach 3. mal Ein-und Ausloggen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.