Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    bei mir sind 214 schachteln und 20 zeitdinger eingetrudelt
    mal schauen was das rad bringt
     
    Rudy_16440, popant, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallöchen in die gewohnte Runde ...

    Habe die erste Torte mit der Digital-Kamera gebacken ...geht super wieder

    [​IMG]

    Viel Spass noch beim backen und nicht zuviel Naschen ...Das bekommen wir doch alle hin
     
    Rudy_16440, popant, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich bin fassungslos! xD Du und ohne Rentnerbänkchen? :p
    Och Schätzeken, mach Dir nix draus ... es wird auch ohne die Zeitboni gehen, denke ich mal. ;)
     
    Odzy, Rudy_16440, popant und 8 anderen gefällt dies.
  4. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Falls sich irgendwer für die für Zeit-Drops aus der Zucht interessiert: ich habe eben eine volle Zuchtbude geleert (ist ja BBD 1 SF Zucht) , da kamen 13 Wecker raus. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob das viel oder wenig ist, aber vielleicht hilft die Zahl ja jemandem, der überlegt, dafür die Zuchtbude anzuwerfen ;)
     
    Rudy_16440, hobbitgirl1, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe auch kurz getestet. Ich habe aus einer vollen Zuchtbude 20x den Zeitbonus bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Rudy_16440, hobbitgirl1, popant und 8 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Bin dann auch endlich bei der Zweitvermehrung. Irgendwie bekommt mir heute die Kälte nicht. Ich will meine 37 Grad wiederhaben! 8)
    Im Inventar sind jetzt 208 Rosa Schachteln (mit Zauberbäumen) und 52 Wecker aus den Bäumen + 17 Wecker aus der Zucht. Da ich den Inhalt meiner Liebesbude ohnehin an die aktuelle GK anpassen mußte, habe ich die Tierchen vom letzten HDD an die frische Luft gelassen. Ich denke, jetzt bin ich überreichlich mit den Zeit-Drops versorgt. Sie werden ja hoffentlich nur bei den 3 Kuchen benötigt.
    Inzwischen scheint das Event reibungslos zu funktionieren.
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hat schon jemand Kuchen nachgebacken? Mein Minspiel startet einfach nicht.
     
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja ich. Bei mir ist alles ok ausser, dass ich noch in der Übungsphase bin.:oops:xD
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, popant und 3 anderen gefällt dies.
  9. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Aus 10 Zuchten kam kein Zeitbonus.
     
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Bei mir geht's reibungslos, bin jetzt bei je 3 Kuchen angelangt, keine Probleme...
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, popant und 3 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke. Ich musste jetzt eh den Support anschreiben. Bei mir fehlen plötzlich Kuchengutscheine :sleepy:.
    Ich habe schon gar keine Lust mehr...
     
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Nachdem bei mir um 14 Uhr kein Event gestartet ist
    und ich um 14,15 Uhr eine Besprechung hatte,
    starte ich jetzt erst ins Event.
    prima gemacht mal wieder BP.
    Bonus am Rad !! darauf hoffe ich schon lange nicht mehr.
    Viel Erfolg allen
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440, popant und 2 anderen gefällt dies.
  13. -lucky0408-

    -lucky0408- Laufenlerner

    In 2 Minispielen konnte ich die Kuchen nicht abliefern, der Bildschirm war eingefroren.
    Nach F5 war der Kuchengutschein sowie die Gewinne weg.
    Ab Spiel 14 wurden 20 Sterntaler Gewinn angekündigt, es gab aber nur 10 Sterntaler trotz richtiger Kuchenabgabe.
    So nebenbei friert das Spiel bei mir regelmäßig ein. Die F5-Taste ist seit 14 Uhr im Dauerbetrieb.
    Schön ist anders :(
     
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hänge auch fest und weiß jetzt nicht was ich machen soll. :(
    Habe aktualisiert. Kuchenschein weg.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Werde bis morgen warten mit Kuchen basteln, heute ist bestimmt nicht mehr
    mit Fehlerbehebung zu rechnen.
     
  16. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Ich bin leider nur mit 30 !!Kuchenschachteln aus 2 Feldern mit Hortensien gestartet:oops: das verstehe ich wirklich nicht, und 2 Stk Zeitverkürzer, ich überlege, ob ich nicht gleich wieder aufhöre:wuerg:
     
    popant gefällt dies.
  17. ekezije

    ekezije Laufenlerner

    5Kuchenschein weg gut gemacht farmerama
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die rosa Schachteln droppen ja auch nur aus dem HA...


    Rosa Schachtel
    [​IMG]
    Pflanzen
    Bäumen
    Hauptacker
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Kuchenschachteln gibt es nur auf dem Hauptacker. Auf der WW gibt es Zeitverkürzer aber nur aus Bäumen.
     
  20. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Danke euch fürs Runterschubsen, aber 30 ist doch etwas wenig:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.