Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe 501 WLs ... also mir fehlen einige
    Schade , daß es genau die sind , die einen mit PTs und SFs zuscheixxen

Ich werde mal mitspielen ... mal sehen , was so geht ... aber die WL ist nicht wirklich erstrebenswert

Annekes59, dummydummy, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Futter HWPs Drehs EH teile Zuchttiere
    einfach alles auch MP EPs
    auch zum testen was aktuell rauskommt
    Man muss aber halt aufpassen, das nicht alle hochgehen
    kommt ja keine Sicherheitsabfrage
    auch halt SF
    ist halz schwer sich den Inhalt zu merken
    LG

Gartenbahn2010 und Rudy_16440 gefällt dies.
  3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da ein top spieler auf einen anderen markt , seinen schildkrötenpreis bei 12400mp das stück hat, musste ich dies noch unterbieten auf 11000
    wichtig, das der konkurrent nicht der günstigste ist 8)

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schade, dass du nicht auf meinem Markt bist...ich würde dir alle abkaufen...;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
    Violet78, Annekes59, stinni_B und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Sheha-

-Sheha- Routinier

@saalegokart3: bin platt - Du bietest die Schildis für 11.000/St. an???
    Bei uns stehen sie auf 255.000/St. (ab 12er Pack aufwärts).
    Ich sollte wohl 'ne neue Farm eröffnen - vielleicht hab ich dann mit dem Markt mehr Glück :)
    Allen die genug SuFu/Schildis haben, viel Glück beim Event. Ich versuch jetzt noch ein paar
    Testanlagen hinzubekommen...
    Sheha

6. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo in die Runde,

ich werde dieses Event auch nicht mitspielen, da ich die WR auch nicht brauche. Ich freue mich zwar auf die neue Schildkrötenzucht, da ich alle Zuchtquests beendet habe, aber jetzt für die Wolkenranke so viel SF für andere Zuchten verwenden, das sehe ich nicht ein. Ich brauche auch keine Boxen mit mit normalen Tieren. Sollte es in absehbarer Zeit mal einige Quests mit gemischten Zuchttieren geben, sähe das ganze wieder anders aus.
    Allen, die mitmachen, viel Spaß beim Event und uns allen hoffentlich, was für Schildkröten eigentlich untypisch ist, große Sprünge beim Züchten.

LG Cara

Annekes59, dummydummy, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ja, ich habe alle märkte durchgesehen, einer noch bei 70000, der rest: hälfte 100-200k , und die andere hälfte 150k aufwärts bis 500 k
    ist doch was schönes, da freuen sich die spieler xDxD

8. thobest

thobest Kommandant des Forums

Dafür müsstest Du aber wissen, auf welchem Markt der Fluss fließt..... und ich glaube, dass das nie bekannt wird. Son Gokart schwimmt halt nicht ( so oder so ähnlich hab ich das ja schon mal erwähnt ) xD

Tante Edith hat grad noch gesagt, dass das Saison-Souvenir bis zum 23.03. +1 auf Ställe gibt und ich das WE abwarten soll, falls es da noch einen HDD mit Baby-Boom geben sollte

Rudy_16440 und -Sheha- gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

Sei froh, dass sowas nicht auf unserem Maakt ist! :oops:
    PKM's (Preiskaputtmacher) sind d.o.o.f!
    Wo hast Du deine Geiergene gelassen? Muss ich mir um deine Gesundheit Gedanken machen? xD:wuerg:

knöllchen82, Violet78, Annekes59 und 9 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich kann mir vorstellen, daß sich die Preise für Tiere in absehbarer Zeit noch weiter nach unten bewegen.
    Einfach, weil in Zukunft mehr Farmerleins Tiere blitzen können werden.
    Mir erschließt sich jedoch nicht der Sinn eine Schildkröte für 11000 MP auf den Markt zu werfen.
    Rechnet sich das mit Futtermittel und Zeit zum müllern o_O

11. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da ich die Zuchtquest für Anaconda und Chamäleon bereit erledigt hatte, habe ich vor 2,5 Wochen beim letzten Zuchtevent die Bude für 1 SuFu mit den Tieren für die offenen Quest gefüllt; 7x Säugetiere und 3x Vögel - damit sind mir schon mal 264 Gelenkschützer sicher.
    Für den Rest brauch ich max. 428 Zuchten mit Schildkröten, dafür reichen meine knapp 900 SuFu aus, also mache ich mit.
    Schildis >2000 und Skatboards >400 sind vorhanden.
    SuFu produziere ich in der Mühle wenn nicht gerade etwas Tierfutter hergestellt werden muss; das meiste Tierfutter bekomme ich aus diversen Boxen, nur für die neueren Sondertiere muss ich es selbst herstellen, die meiste Zeit produziert meine Mühle SuFu, zusätzlich kommt noch welches aus Boxen und vom Rad oder kleingewinne aus Events, da muss ich mir keine Sorgen machen.
    Beim letzten Zuchtevent hab ich am Sonntag meinen Vorrat fast komplett aufgebraucht um für 1 SuFu in den Zuchtquests weiter zu kommen und habe jetzt schon wieder 877.

stinni_B, jemesa53, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Yupp ist mir schon klar dass man nie weiß, ob für die nächste Farm die Agora in Palermo, Rom oder sonst wo steht :) :)
    Und "Dankeschön" dass Du das Souvenir erwähnt hast... muss gleich nochmals schauen - eine Laufzeit geht ja ein paar Stunden.
    Meine nächsten Ställe müsste da noch mit reinlaufen.
    Und ich sehe gerade: Das Häuschen vom Souvenir wird gar nicht über der Boni-Leiste angezeigt o_Oo_O
    Ist das bei Euch auch so? War das schon immer bei den "Sofort-Startern" der Fall? :eek:o_O

thobest gefällt dies.
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

habe ne bekannte die auch nen markt hat wo tiere in hoher stückzahl zu damping preisen angeboten werden.
    die spielerin ist in den top 10 zu finden.

mal ganz ehrlich , wenn ich tausende von drehs und dann noch vorher zig tausende futter für tg fertig stelle .
    dann noch das bkw aktiviere .
    um sie dann für nen apfel und ein ei auf dem markt zu werfen, dass würde mir im leben nicht einfallen...

14. Less

Less Allwissendes Orakel

^^
    Ich halt's da mit 'ner bestimmten Einstellung:
    Bevor ich ein Tier, ein Erzeugnis oder eine Baumfrucht bzw. eine Pflanze einstelle, schaue ich mir den Produktionsaufwand an.
    Tiere und Erzeugnisse produziere ich i.d.R. gar nicht selbst, sondern kaufe die am Markt. Da ist es dann eine Frage der Marge...
    unter 1:5 geht da bei mir nix!
    Für das Schildifutter werden gerade Salat, Pfefferminze und Klatschmohn gebraucht... zu welchem Preis macht ein Schildifutter Sinn? Das muss passen, sonst verkaufe ich halt nicht.
    ...Auch wenn ich noch so viel hätte... habe nur etwas über 1000.

stinni_B, jemesa53, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

also mir wird es angezeigt, hab's eben geerntet [​IMG]
    musste bis zum Ende blättern - evtl. is es bei dir -je nachdem wie viele Boni du am Laufen hast- irgendwo dazwischen

Der Bonus kommt mir im Übrigen sehr gelegen, ich hab leider Schildkröten-Mangel -.-
    Aber bin ja auch selber schuld, hätte ich mal in der Gerüchteküche gelesen und meine Ställe früher aufgestellt.
    Werde den Baby Boom nutzen, und hoffe es irgendwie zu schaffen - evtl. noch MP zusammenkratzen und Schildis auf dem Markt kaufen, wobei bei den Preisen :(

16. -Sheha-

-Sheha- Routinier

@*Snowwhite*: Lieben Dank für den Hinweis mit Bild!
    Ich habe prompt nach dem Boni-Häuschen - welches beim Abernten des Souvenirs angezeigt wird - gesucht.
    Aber es ist ja
    a) ein anderes Icon und
    b) ja, dieses war mittendrin,
    da ich zuvor und danach noch Boni gestartet habe...
    Tja ich habe zwar wie verrückt Schildkröten "gepflanzt" aber habe nur 2 Testanlagen und vollends vergessen,
    hier noch ein bissel was zu produzieren. Mal sehen, wie weit ich noch komme :)

Lieben Dank nochmals für's drauf Schubsen und allen noch ein gut's Nächtle.
    Sheha

Gartenbahn2010, Rudy_16440 und Ricky1966 gefällt dies.
  17. Less

Less Allwissendes Orakel

Fisch-Boxen im Inventar? ;)

18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Genauso werde ich es auch machen. BBD kommt garantiert am Weekend nochmal, hoffe das Sonntag HDD auch kommt. Morgen werde ich nur die Zuchtbude leeren und dann kann das Weekend kommen. Von jedem ist zwar reichlich da, aber warum soll man alles verpratzen (17,4k SF, 0,8k Skateboards, 4,8k Schildkröten)

Danke für die Zahlen @little-nici und @mogli52

mogli52, Gartenbahn2010, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  19. Less

Less Allwissendes Orakel

Wenn dann am WE HDD auch kommt, wäre die WL zu büllich... nur meine bescheidene Meinung.
    Ist doch von allem reichlich da...! :oops:

jemesa53, Gartenbahn2010 und Rudy_16440 gefällt dies.
  20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Das wird die große Frage sein, kommt HDD am Weekend oder nicht... wenn nicht, dann bleibt alles in meinem Bestand

gekauft wird hier schon lange nichts mehr, da BP einfach zu gierig ist und mehr Verkaufsaktionen als Events Problemlos auf die Reihe bekommt

Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.