Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich gebe bekannt, dass bei mir die WL hängt. Ich mache noch die letzten 3 Aufgaben, um den Schildkrötenstall Pink zu bekommen. Das Event hat mich mehr als 100 Mio. MP und einiges an SF gekostet.

jemesa53 und Rudy_16440 gefällt dies.
  2. _manu792_

_manu792_ Nachwuchs-Autor

hallo zusammen.
    ich habe auch das Zuchtevent fertig gespielt und wollte meine Wl bestücken und jetzt fehlt mir "der Traum eines Skaters"
    kann mir jemand helfen wo der steckt - oder wo ich suchen muss ?
    Dankeschön für eure Antwort
    Gute Nacht lg manu

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wird morgen nachgebucht...

Rudy_16440 gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Wenn du den vor 15:42 Uhr (glaub, das war die Uhrzeit) erspielt hast, wird dieser dir morgen per Script gut geschrieben. Steht auch in den FAQ.

Ich habe jetzt das Event komplett fertig. War ein schönes Event.

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn das bobbycar alles richtig gemacht hätte, dann wäre es jetzt auf Platz 1 in den MP-TOPS.
    Das du deine Bären so billig verkaufst versteh ich ja, aber wie kann man so blond sein, bei diesem Event die Schildis für 11000 Mp zu verkaufen, wenn man das 10fache dafür bekommen kann innerhalb weniger Tage.

Achso ... Event✔️

6. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

ist zwar völlig falscher Fred.....abba:

schreib mich Eule - ich nehm gerne den abgrundhässlichen pinken gegen paar orange extrem aufgehübschte ;)

um nicht völlig aus dem Thema zu fallen - hab sehr viele grüne endlich von der Backe bekommen, dummerweise beim Öffnen der Boxen knapp übers Ziel geschossen und somit einige (60?) grüne im Nirwana versenkt... egal, paar rote Schildies abgestaubt
    bin immer noch begeistert, aber heute darf das Wheelin Feierabend - und ich auf Sofa

VG
    blu

7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

132 Zuchten Anacondas und Chamäleons für 1 SuFu gestartet am So + 278 Zuchten mit Schildkröten + 49 Zuchten Vögel/Säuger und das Event war erledigt; übrig habe ich 1 Energydrink und 53 Pizzen.
    Gestartet bin ich mit 908 Schildkröten und habe jetzt noch 423 + 103 Zuchtschildkröten von Rubin bis Flieger, bin mit Ausbeute und Verbrauch zufrieden.
    Wenn am WE noch ein BBD kommt werde ich etwas weiter züchten für meine Zuchtquest, habe noch >2000 SuFu auf Lager.
    Der pinke Stall soll weiter Schildis produzieren, 11 orangene bleiben noch bis So stehen, 19 gelbe und 1 Stall ohne Upgrade werden morgen früh nach der Ernte abgerissen, weil zu hoher Futterverbrauch.

pflaumenmousse, hony41, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Jupp, hab´s auch Faxen gelesen, aber hab den definitiv erst nach 16 Uhr, eher 17 Uhr erspielt... auch nix gebucht

nur mal so als freundlicher Hinweis an die "Rennleitung" :p

On topic:
    Event hat 4x Bude gekostet, 2 mal Schildis voll, 1x Reptilien (Anakonda), 1x gemischt 1/3 je Vogel/Säuger/Schildis

Dafür Dank guter Vorbereitung (Merci Gerüchteküche und Baracke)
    bisher mit 350Mille MP im Plus :D

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
  9. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Ich habe alles richtig gemacht. Nur andere haben mehr falsch gemacht.
    Der ehemalige TOP 2 MP Spieler oder auch TOP 5 EP Spieler ist auf meinen Markt.
    Er hat mir für 175 000 MP das Stück ungefähr,geschätzt ca. 1 million Schildkröten abgekauft.
    Je mehr, er ausgab,sein (Kontostand von 280 Mia auf 135 Mia runter 1 ter Tag) umso mehr Eulen Nachrichten auf ungarisch habe ich erhalten(später übersetzte deutsche)
    Am ersten Tag schrieb er mir, das ich doch nichts kann, 21 Farmen, und so wenig MP . Er muss mir ja "helfen" .
    Am zweiten Tag hat er dann noch weiter gemacht, und ging auf 104 Mia runter. Alles mir in den Rachen gestopft.
    Nun jetzt verkauft er gerade, meine Schildkröten für 11000-15 000 das Stück. Das liegt daran, weil ich Ihn runtergepresst habe und er es mir natürlich auch nicht gönnt. Nur bin ich im Vorteil, ich habe schon Kasse gemacht.
    Der Typ ist ziemlich... Schrieb Nachrichten an meine Nebenfarmen, was für ein "Rollstuhlfahrer" und "Bauer" ich wäre.
    Nur Beleidigungen, und wie mich alle hassen würden UND JETZT wo ich auf der Liste bin, sehen alle wer ich bin und solches wirres Zeug. Und das dieses Spiel Strategie ist, und ich davon nichts verstehen würde.
    Ha ha, mir ist das sooo sch egal. Ich danke Ihm, der Typ hat Jahrelang MP gesammelt, Monatelang verkauft der alles auf meinen Server und dann dieses " Geschenk" zu erhalten. Gerne.
    Nur meine klare Überzeugung ist, das er dachte er kann mich aufkaufen und dann alles hoch verkaufen. Am Anfang des Events habe ich ja meine Höhe der Schildkröten bewusst veröffentlicht , er verfolgt ja das deutsche Forum. Dann war es ihm auch egal, aber die 12000 wären auch Ohne dieses Information erreicht worden.
    Und die MP´s die ich jetzt noch mache, ich gehe nicht unter 10500, soll er doch verkaufen. sind für mich BONUS.

Ich hab doch viel mehr erreicht als ich wollte. Ich könnte den Typen auch beim Support melden wegen den ganzen Beleidigungen, aber ich brauche Ihn noch, er verkauft mit seinen Zig Farmen ja viele Erzeugnisse. Die brauche ich für meine Nebenfarmen, leeren Markt will ich auf keinen Fall, da ich keine Erzeugnisse viel produziere. Wobei er mich ja angeblich, schon beim Support gemeldet hat, weil ich angeblich Admin/Support Hilfe hätte und wie ich angeblich, das Spiel ruiniere. Bla bla.
    Wie man merkt , da ist soviel Widerspruch, mich prangert er an, das ich zuviele Farmen hätte und nichts hinbekomme. Er selber investiert aber tagtäglich enorm viel Zeit in das Spiel und in seine Nebenfarmen. Widersprüche und Lügen on mass. Habe dann nach ner Weile jetzt genug bekommen und antworte Ihm nicht mehr, weil er mich einfach stört bzw. nervt. Anfangs wars noch lustig ein wenig in der Wunde zu stochern, nach den ganzen Spam Nachrichten. Jetzt will ich aber nur noch meine Ruhe vor dem, der ist... "besonders" im Verhalten. Könnte es noch genauer beschreiben , aber ich lasse es mal lieber

Weiterhin ist noch zu sagen, das ein Markt/Server nur eine gewisse Anzahl Spieler hat und dort auch nicht endlos Hohe MP Kontostände vorhanden sind. Das ist also auch Glückssache, ob dir jemand viel abkauft oder nicht. Weil du schreibst, das ich es viel höher verkaufen müsste> Ja, wenn ich könnte, so wie er auch lul
    So ist läuft die Wirtschaft überall, oder sollte ich sagen Handelskrieg xD

Für mich ist das alles nur noch Plus und er soll so wenig Gewinn machen wie möglich.Damit halte ich Ihn klein, nach seinen großen Fehler oder wie er sagt, das er es WOLLTE. [​IMG]
    Bin mir auch sicher, das er es wieder reinschafft, er investiert einfach enorm viel Zeit in den Verkauf am Markt.
    Im übrigen auf Hardrockers Markt ist es ähnlich. Da ist auch noch einer der geblitzt hat. Die anderen Märkte sind eher ruhig. Auch verkauft Hardrocker alle Tiere viel günstiger als auf meinen Server, aber nur so nebenbei. Finde ich gut, habe ich bissel abgeschaut.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2022
    -Dreamcatcher, Duffy68 und Hias987 gefällt dies.
  10. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

xD Nur eine Frage, schreibst Du eventuell mit Dir selber auf Deinen 100 Farmen?

Edit OT: Auch 2 rote Kröten Ställe am grünen Rad gewonnen.

11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hi, lies mal richtig, der ihm alles abgekauft hat, schrieb an die Nebenfarm.

Um nicht OT zu sein: habe auch gestern mit Züchten angefangen, aber aus Zeitmangel nicht weit gekommen.. Energie fehlt auch bei mir noch seehr viel und am Wheel sind weder Schildis noch Salamander zu sehen :cry:

LG Apronia

12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Tja, leider gehör ich auch nicht zu den Glücklichen mit den roten Schildis am Rad.... :cry:
    Hab jetzt 100 Drehs durch und nicht einmal nen roten Stall entdecken können....

pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

zucht gestern erledigt, schildis müssen erst einmal wieder aufgestockt werden, skateboards sind noch ausreichend da. die energydrinks zusammen zu klöppeln war ein krampf
    und die mühle stöhnt weil sie sufu möllern muß, aber alles halb so schlimm
    weiß einer schon was uns bei den quests erwartet? dann könnte man/frau beim nächsten bbd etwas vorarbeiten. glg elfi

jemesa53 und Rudy_16440 gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Mach dir nichts draus. Ich bin im Level 228 und habe auch keine einzige rote Schildi am grünen Wheel gesehen, obwohl ich dort um die 100 Tickets abgedreht habe. Am Party Wheel hingegen habe ich 2 rote Schildis erdrehen können (bei ungefähr 200 Drehs). Es waren öfters welche dort, aber nur 2x hatte ich Glück. Eine pinke Schildi habe ich auch am Party Wheel gesehen, aber natürlich nicht erdreht. :cry: Irgendwie habe ich da nicht viel Glück. :sleepy:

pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Schaul mal hier. Auf Seite 18.
    Links auf das + klicken.

Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

Rudy_16440 und elfriede gefällt dies.
  16. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Es besteht die Chance, aus der Reptilienzucht einen [​IMG]Energydrink zu erhalten.

Wie wahr - wie wahr >:( BP - wie oft soll man da züchten BP und SuFu einsetzen ? 915 SuFu setzt man so schon ein, dachte man, um das Event komplett durch zu spielen. Das deckt leider nicht die verlangten [​IMG]Energydrink ab um sie zu erhalten.

Ich habe mich verleiten lassen weil BabyBoom war doch zu züchten... 180 Knieschoner - 152 Pizzastücke und
    63 [​IMG]Energydrink, was für eine Ausbeute 8) was für ein tolles Event. Finger weg und baut euch die Ställe selbst

Schönes Wochenende :inlove:

17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    Mitte hab ich gestern erledigt..und damit ist für mich persönlich dieses Event abgehakt. SuFu steck ich statt in die Zucht lieber in die Stapelbude mit meinen Schildis, da kann ich dann zum einen meinen recht niedrigen Bestand aufstocken und auch noch die eine oder andere verkaufen.
    HGW allen, die ihr Ziel erreicht haben!

Rudy_16440 gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

zentsi, Rudy_16440 und jömi54 gefällt dies.
  19. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich bin mit dem Spiel durch, habe aber das "zum Skaten geboren" nicht erhalten. Weshalb nicht?

20. hony41

hony41 Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.