Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Jeder der regelmäßig im Forum liest hat schon mitbekommen was da abgeht. ;)

Micha...9000 Schildkröten? ich hatte 1900 und dachte ich liege damit ganz weit vorne.xD
    Den roten Stall habe ich erst eimal am Rad erwischt. Weiß jemand wann die Quest zu den Schildies erscheint?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, aus der OA ;)

Am Donnerstag den 24. März 2022 werden auch 2 neue Quests für die Schildkröte eingespielt werden.

Rudy_16440, SiggisFarm, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Oh danke Reiny.:inlove:

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo Micha,

ich bin der Meinung, jeder sollte so spielen wie er möchte. Auch saalegokart. Er hat keine Schuld daran, er nutzt Möglichkeiten die BP zur Verfügung stellt. Er nutzt sie extrem, zahlt auch etwas Echtgeld dafür, nicht viel, da er auch da die Möglichkeiten erkannt hat. Der Fehler liegt eher bei BP, sie erkennen viele Dinge nicht oder zu spät. Er setzt extrem viel Zeit ein um so zu spielen wie er spielt.
    Sein Fehler, finde ich, ist die Art wie er es ins Forum trägt. Überheblich und Angeberisch. haha :)
    Du würdest dich ärgern wenn er bei dir auf dem Markt wäre, weil du 300 Mio weniger Umsatz gemacht hättest, verstehe ich. Was meinst du wie sich Sagittarius69 ärgern muss? Der hat versucht ihn leer zu kaufen, ging schief. Er ist nun nicht mehr im MP Highscore und wurde zudem auch noch von saalegokart überholt. Ich denke der ärgert sich schon sehr.
    Was er bei den Tops gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht, aber er ist halt so.
    Ich mag seine Überheblichen Post auch nicht, schon gar nicht wenn er so Sachen schreibt wie "brauchen TOP-Spieler unbedingt" wie dieses neue Item das 10% auf alles gibt. Ich habe Höllische Hornissen, mehr wie auf alle Flächen passen, die meisten ertauscht, ein paar erdreht. Die geben 15% mehr EP auf Pflanzen. Perfekt wenn ich Amarant blitzen will. Dann gäbe es noch die Galaxie-Stürmer, die geben 15% auf Items. Wozu also sollten diese Items für Top-Spieler gut sein? Da sieht man, saalegokart, erkennt viele Möglichkeiten, aber viele auch nicht richtig.
    lg

5. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

meine Hochachtung und Bewunderung haben in diesem Spiel die EP-Spieler, die ihre Ergebnisse mit Können und Strategie erzielen und mich damit immer wieder mal blass werden lassen.
    Wer nur auf MP spielt, auch ok - aber wer damit auf Dauer Erfolg haben will, braucht den Markt und ist gut beraten, die Marktgesetze zu beachten. Wir werden sehen - der Preis ist nicht alles - die Käufer werden entscheiden...
    Auf unserem Markt sind Schildis um die 10.000 nach wie vor Ladenhüter - ich produzier mit meinem Lagerbestand jetzt mal noch ordentlich Skateboards - lohnt sich ja sonst unter normalen Bedingungen wg der 3 Schildis nicht. Vielleicht geht ja da noch ein bisschen was. Werkstuben lassen sich ja (noch) nicht blitzen..

Jane_Doe51 und Kerstin1957 gefällt dies.
  6. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

naja..., mein post ging davon aus, dass das 10% neue nachbarschaftsgeschenk item 1x1 ist und nicht 1x2,das habe ich nicht bedacht und sofort gesehen, wäre es 1x1, sehe die sache schon wieder anders aus,
    das soviele leute in kurzer zeit 500-800 hornissen haben<<< und hergeben, habe ich aber nicht für möglich gehalten,
    ja der galaxisestürmer ist dadurch besser,
    zum glück, kann jeder seine meinung haben und daneben liegen,
    ich gebe den ratschlag immer schön selber überprüfen und eine eigene meinung bilden,, auch ich liege natürlich falsch :p

Tacitus, keschy, Chatbot und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. zumba71

zumba71 Stammspieler

Also wenn ich mir die Zuchtergebnisse bei den Reptilien angucke, komme ich keinesfalls auf 50 % Droprate für Energydrinks, sondern auf weniger...

snoozle und Apronia gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dreamy, du nimmst mir die Worte "aus dem Mund".
    Genau deshalb überlese ich gewisse Posts, seit es keine Ignore-Funktion mehr gibt und wenn ich sie doch mal lese, dann kann ich mich nur wundern und den Kopf schütterln. Aber das ist mein Problem.
    Habt alle noch einen schönen Sonntag, ich geh nachher zum Kaffeeklatsch!
    :inlove:

Rudy_16440, SiggisFarm, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, leider keine 1 SF aktion :(

Dann kanns jetzt los gehen ohne :D 4052 Schildis auf Lager,
    die 98 Dinger die man braucht hatte ich gestern mit Gänsen schon gemacht.

Edit: So fertig, hat 3 Runden Schildis gemacht hab dann noch ne 4te dazu gemacht, Sprünge solala= 3 Cara, 3 Rotbraune, 1 Flieger,

jetzt läuft noch mal eine und dann ist vorerst mal Schluss, SF einsammeln wieder.
    Und demnächst dann für die Zuchtquest züchten, muss noch meine Skorpione auch fertig machen zuerst.

Im Bestand noch 2009 Grundschildkröten.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2022
  10. krummbein

Vielleicht ab 14 Uhr?:oops:

Violet78 gefällt dies.
  11. Wildbeere

Das wäre ja echt gemein lol ;)

Violet78 und Apronia gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , 3000
    ... jetzt so gegen 0 :D

Keine Frage ... jeder so wie er möchte
    Aaaaber ... an der Stelle sollte man auch darauf achten , daß man ggf. ins Spiel eingreift , wo andere einen Nachteil haben ... und die werden keineswegs begeistert sein.
    ... wenn ich schon lese , Spieler X will Spieler Y aufkaufen ... es geht kaum sinnloser.
    Wäre ICH auf diesem Markt gewesen , meine Schildies wären bei mir geblieben , da man davon ausgehen kann , daß der Preis nicht dauerhaft bei 10k bleiben wird , sondern sich in absehbarer Zeit wieder bei 50-70k einpendeln wird.

Natürlich nutzt er die von BP gegebenen Möglichkeiten ... aber wie sinnlos ist es , Tiere in massen zu produzieren und DEUTLICH unter Wert auf den Markt zu schmeissen ?

13. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hei Micha,
    aber der Erfolg gibt ihm recht. Ob es nun Sinn macht, is erst einmal dahin gestellt. Sein Ziel hat er erreicht, ohne Zweifel.;)

Rudy_16440, SiggisFarm, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Meine Box ergab 4 Hasen -.-

15. krummbein

:oops:Wollen Möhrchen kaufen?

16. beati7373

beati7373 Laufenlerner

Hallo,ich habe da ein Problem. ich habe das Event schon vor Tagen beendet und auch alle Aufgaben vollständig erfüllt. Mir ist aber "Der Traum eines Skaters" nicht gebucht worden? Hat da jemand eine Idee?
    Liebe Grüße
    beati7373

17. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

[ich bezweifle stark, dass der Preis so schnell wieder auf 50k hochgeht.
    Es war ja nicht nur eine Farm beteiligt, sondern zeitweise waren fast alle vorhandenen Seiten voll mit Großpaketen von 1 Farm und seinem zahlreichen Gefolge. (vergleichbar Top 500) Die Unsummen an Tieren, die da produziert wurden, reichen wahrscheinlich für die nächsten Jahre aus, um den Preis auf diesem Markt klein zu halten.
    Und es sind ja wohl nicht nur die Schildis, sondern auch etliche andere Tiere, bei denen es dann in Zukunft genauso laufen kann.
    Ich bin noch am Überlegen, ob es sich überhaupt noch lohnt, als Just for Fun-Spieler Tiere für den Markt zu produzieren.

Leben und Leben lassen.
    Wahre Größe hat derjenige, der weiß, dass er könnte, aber es u.a. auch aus Rücksicht auf andere nicht macht.

Wer dagegen ohne Rücksicht auf Verluste mit der Dampfwalze alles platt macht, nur um sich zu beweisen -
    den bestraft hoffentlich das Leben (im Spiel wie im RL)

Jane_Doe51, bertabimmelmeier und Violet78 gefällt dies.
  18. krummbein

Wird morgen nachgebucht. Deine Frage wurde schon ca 100 mal gestellt und beantwortet.;)

beati7373, Violet78 und Gruselchen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Roulette und Würfeln, haben nichts mit 50% rechnen zu tun
    das sind Wahrscheinlichkeit Berechnungen
    Da liegt ihr falsch
    Hoffentlich lesen das keine Kinder die noch zur Schule gehen
    50%sind und bleiben 50%
    Nur bei ungeraden Zahlen muss auf oder abgerundet werden, wenn es kein Komma gibt,
    50% schnelleres Wachstum da sind es bei allem 50%
    da wächst ja auch nicht eins schneller das andere langsamer
    denn wenn unter 50% rauskommt, muss anderst über 50% rauskommen
    das steht so aber nicht in der FAQ
    das währe es kann bis zu 100% droppen
    mal 0 mal 100 ergibt 50%

LG
    Abwarten
    es sollte schon Freitag gebucht werden
    hat ja auch nicht gestimmt

20. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Schade, dass BP auf die Happy Hour verzichtet hat. Mein Zuchttiermarkt ist so tot, toter geht es schon gar nicht mehr. Wirklich traurig. Aus Solidarität mit BP verzichte ich dann halt auch auf dieses ganze Event. Auch wenn es mich in den Fingern juckt und von allem eigentlich genug da ist muss ich doch nicht gleich hunderte von Sufu verschwenden nur weil ich ungeduldig bin. Ich kann warten bis zur nächsten Happy Hour um Schildis zu züchten. Ich finde weder die Gewinne bei diesem Event noch bei den kommenden Quests wirklich lohnenswert und mit Sprüngen ist BP ja sehr knausrig geworden. Da passt man dann halt auch die eigene Spielweise an, das hat BP wohl nicht so ganz bedacht. :p

Ich würde dann gerne mal 1000 Stachelschweine für Markt 6 bestellen. :p
    Wenn man net blitzen kann ist die Produktion für Quests inzwischen sehr nervig geworden. BP hat mir die letzte Freude, eine saubere Farmhalle, mit den neuen Questanforderungen verdorben. Aus der Ideenbox von BP kommt ja wohl leider nichts mehr obwohl die Farmer genug einreichen.

Schade, dass lesen auch schon aus der Mode kommt, denn sonst würde nicht das gleiche immer und immer wieder gefragt werden obwohl man nicht mal 1 Seite zurücklesen müsste um die Antwort selbst zu finden. Noch ein kleiner Tipp, die FAQ des Events bleibt auch nach Eventstart geöffnet und enthält dann oft auch die gesuchten Informationen wenn es Probleme mit dem Event gab/gibt.

RitchyHunter, Apronia, xxl15 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.