Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Das "super" klingt ganz emotionslos, als hätte es Homer Simpson gesagt. Eine Ur-Schildi aus Grundtieren ist
    :inlove: der Ur-Knall :D
    8) mega-galaktisch ;)
    oder
    :music: superkalifragilistikexpialigetisch :music:
    :inlove:lichen Glückwunsch!
    Tacitus

2. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

Also bei mir liegen die Schildkrötenpreise jenseits von Eden, nämlich bei 191518,20. Man berücksichtige bitte die verschiedenen Märkte! Da sage ich nein Danke. Glücksrad ist bei mir eher ein Pechrad, also werde ich meine Schildis ganz normal vermehren für irgendwann in naher Zukunft.

3. mona175

mona175 Kaiser des Forums

:inlove: ich habe 2 ur-schildis aus Grundtieren bekommen:inlove:

ferocactus, tanni71, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Bei mir liegen Schildis bei 200k - 300k, zu Eventbeginn waren es noch 400k bis 600k. Da geht ein Zukauf ganz schön ins Geld und auch die lange Produktionszeit nervt ganz schön. Mein Wheel hat gar keine Zuchtschildis, weder im Schlafrock noch sonst welche. Die Zucht wird wohl wieder ne zähe Veranstaltung wie bei den 2 letzten Neueinführungen.

Getreu des BPschen Mottos: Es kann nur schlimmer werden!!! :p

Rudy_16440, -biene1234- und -binö99- gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ich viele Anacondas gezüchtet habe, freute ich mich einmal über eine Rassel und einmal über ein Flauschige aus Grundtieren

Das war ein kleiner Knaller...:DxD

Die anderen Sprünge waren so das kleine übrige....

Apronia

6. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin!
    Danke Dir... und auch Witchqueen für die Glückwünsche!! :inlove: Beim 'ernten' der Schildkröten ist mir das gar nicht aufgefallen - das Teil sieht ja der Punktschildkröte sehr ähnlich. Aber als ich dann in der Auswahl neue Zuchten ansetze, denke ich nanü, wo kommt denn dieses Ding her??
    Das Event hat mich ca. 500 SuFu gekostet + das vorher zu 1SF gefüllte Nagelstudio. Schildis waren es etwa 1.100. Durch die Dreherei am Rad für rote Ställe habsch schon wieder >100 SuFu mehr. Ich denke bis ich wieder züchte(n muss) bin ich wieder jenseits von 3k SuFu als Komfortzone. Unter 2k würde ich ungerne gehen, aber ansonsten kann das Zeug weg; dafür isses ja da.

Die Tierdumpingpolitik einiger Spieler am Markt, dank der Möglichkeit nun auch Tiere blitzen zu können, befremdet mich ein wenig weil ich ein Verhalten an reale Märkte angelehnt erwarte und auch so spiele. Aber im echten Leben kann man halt keine iPads blitzen, weswegen es dort auch kein iPad billiger gibt als wenn man fünf auf einmal kaufen würde... xD-.-:wuerg:
    Wenn's nun mal so ist muss man sich halt entscheiden aufzukaufen oder eben nicht *schulterzuck*. Was mich da ein wenig tröstet ist die Tatsache, dass für solche Orgien dann doch ein bischen EG vonnöten ist, was der Spielebetreiber sicherlich wohlwollend zur Kenntnis nimmt - und ich irgendwie auch, weil das Spiel ja irgendwie bezahlt werden muss. :music:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2022
    dummydummy, tanni71, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  7. kerhel

kerhel Junior Experte

Ich finde den Sufu-Einsatz auch viel zu hoch, der Ertrag der Energiedrinks ist unter aller Kanone. Für den den pinken Stall reicht es leider nicht mehr. Mein Sufu ist leer, im Farmtalershop ist auch alles aufgekauft und aus den Quests hab ich auch noch was rausgeholt. Mein Grundbestand war jetzt auch nicht so schlecht. Das einzig lohnende war der pinke stall, der Rest ist kinderkacke. Bin auch sehr enttäuscht, für soviel einsatz, so wenig bekommen. Die Wolkenlinie ist ja auch nicht so der Reisser. Hätt ich mir mein Sufu mal besser
    gespart für ein lohnendes Zuchtquest. :oops::sleepy:

8. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

So, ich habe dieses Event nun auch komplett beendet; WR hängt. Bester Sprung war eine Cara-Jitsu aus GT. 824 SuFu hat es mich gekostet, davon ist eine Runde am HDD gestartet worden. 796 Schildis waren der Grundstock für diese Aktion, geblieben sind mir 113 incl. der 56 aus den Gewinnen. :sleepy:
    300 Skate-Boards waren in meiner Scheune, die ich wohl alle aus den Fischboxen bekommen habe, denn die Werki habe ich nie aufgestellt. ( Dafür haben meine Schildis nicht gereicht. ) :music:
    OK, das war ein teurer Spaß, aber dafür sind die hübsch zusammengestellten Pixelchen ja schließlich da. Oder habe ich da was missverstanden? o_O
    Meinen Glückwunsch an alle, die noch bessere Sprünge hatten. :D
    . . . und jetzt warten wir auf das, was uns als nächstes aufgetischt wird. :p
    Einen schönen Restsonntag und einen guten und gesunden Start in die neue Woche wünsche ich. :inlove:

dummydummy, tanni71, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  9. babsche

babsche Kenner der Foren

bei mir wird es nichts bis zur wl
    die abgaben sind mir leider zu hoch. naja ich werd es überleben

tanni71, Rudy_16440, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  10. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

So WL läuft, SuFu alle:p der Verbrauch war schon heftig gewesen.
    Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend.
    Viele Grüße
    Trucker

dummydummy, tanni71, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

WL hängt Event sonst fertig keine großen Sprünge bei Zucht

12. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Und heute Morgen sind nun auch die Nachbuchungen der Items da... :)

13. .mrvica

.mrvica Nachwuchs-Autor

mein item ist nicht da hilfeeeeeeeeeeeeeee

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es ist ja auch noch keine OA da, dass es schon bei allen Spielern gebucht wurde,
    ich denke mal, das geht so der Reihe nach, weil ja auch geprüft werden muss, wer es nicht bekommen hat

Apronia, pflaumenmousse und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

meins ist gerade gebucht worden...:D

Apronia, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  16. .mrvica

.mrvica Nachwuchs-Autor

nachricht beckomen item nicht gebucht

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das hast du doch eben schon gepostet,
    liest du auch, was man dir antwortet?
    Oder hast du die Nachricht bekommen, dass es gebucht ist,
    aber du findest es nicht?
    Dann solltest du evtl. mal aktualisieren/neu starten

Apronia gefällt dies.
  18. 111hexe

111hexe Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,wollte nur mitteilen das ich das fehlende "Traum eines Skaters"bekommen habe .
    Danke ;)

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe auf den P-Stall verzichtet auch ich finde das war sehr heftig konnte nicht immer hier sein und das notendige erledigen:cry:

Apronia und tanni71 gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Habe das andere Zeug erhalten, das Item fliegt noch in der Gegend herum.

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.