Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ja und?
    Du kannst gerne noch Reptilien zusätzlich züchten;)
     
    Ricky1966 und Leokay gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe diese Grafik noch gefunden.
    Da sieht man, dass man auch 2x Veggie-Pizza bekommen kann.

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass der Energydrink bei der Schildi-Zucht nebenbei eintrudelt.
     
    siegfried1953, beere777, keschy und 24 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende



    sind zwar auch nur 98 Stück, da 2 Stück zu 100% aus Vögeln und Säugetieren

    aber ich habe nur die Rechnung der Energiedrinks berichtigt...;)
    wir brauchen ja auch noch SF für die Veggie-Pizzas...:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
  4. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Dankeschön für deine Genehmigung.

    Ich wollte nur behilflich sein - Energiedrinks droppen nur aus Reptilienzuchten(laut FAQ).
     
    Rudy_16440, eleysa01, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Sufu hab ich genug, Schildis und Skateboards auch, Rammelbuden sind voll mit 1 Sufu Säugetieren und Vögel die v.... äh. Aber ob ich Lust hab die Abgaben abzuliefern weiß ich noch nicht. Mich stört die hochwertige Zuchtschildkröte massiv. Wenn ich die Sprünge der letzten Monate bedenke wird alleine dieses Zuchttier sehr teuer. Da ich aber ne leere Farmhalle will brauch ich für die Zuchtquest schon 3 Stück. Da weiß ich nicht ob ich eine in so einem Event versenken will. Mal schauen. Aber ohne Happy Hour lass ich definitiv aus!!! :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    diese Zucht-Events sind nicht meins. Dafür habe ich zu wenig Superfutter. Auf diese Wolkenreihe kann ich auch verzichten; ich muss ja nicht alle Events spielen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg, allen Pausierenden eine entspannte Zeit und verabschiede mich bis zum nächsten Event!
    Tacitus
     
    gitta, Barbarossa1, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bin noch sehr sehr unsicher, ob ich die Abgabenmengen wirklich abgeben will...:oops:
    Ich warte auf ein BBD am Wochenende weil ich morgen keine Zeit hab und vielleicht kann man ja am Sonntag für 1 SF züchten...:music:
     
    Tacitus, Barbarossa1, stinni_B und 7 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Schildkröte gehört zu Reptilien und da du die eh züchten musst, droppt der Energydrink da gleich mit raus.
     
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Bevor es zu Mißverständnissen kommt, in welche Kategorie gehören Schildkröten???
    Wollte nur beim SF Sparen helfen;)
     
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Sorry, mogli, dass ich nur Dich zitiere.

    Könnt Ihr Euch mal einig werden über die kompletten SuFu-Zahlen? Wie soll denn so'ne MatheNiete wie ich aus Euren - leicht unterchiedenlichen - Zahlen schlau werden? Also, wenn es sich um die 500 Sufu mit BB und 1-Sufu-Tag einpendelt, wäre ich dabei. ;) Ich mache schon 'nen gaaanz tiefen Hofknicks für Eure Zahlen. (Hört Ihr es knirschen?)

    Aber dafür habe ich andere Begabungen ... xD
     
  11. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Och, ich fang da mal wohlwollend mit an. Sufu ist reichlich vorhanden, Schildkröten und Skateboards auch, die Tiere aus dem Zuchthotel wollen eh langsam an die frische Luft, Babyboom ist auch angekündigt, also züchte ich munter drauf los.
    Allerdings sind die Abgaben wirklich sehr heftig.
    Ich wünsche Allen ganz viel Spass und Wahnsinnssprünge :)

    lg
    danamue
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ui ui ui ui...

    also mir drehen sich grad die Augen in pinken Spiralen... ich hab versucht, auszurechnen, wieviel SF von Nöten sein wird.. aber ehrlich - sonst hab ich Mathe zumindest zum Hausgebrauch ganz gut drauf... im Moment hab ich da einen diggen Knoten im Hirn.

    Des dröppelt da, des andere da.. dann könnte noch hier oder hier.. und da 100% und da nur 50% aber nur wenn da und da... pinke Spiralen.. :p..

    ich geh jetzt einfach mal von ca 1000 bis 1500 SF aus und gut ist.
    Das wird schon irgendwie machbar sein. Solange ich genug Schildis hab ist alles gut. Da hab ich nämlich nur ca 1000, was ich grad als knapp empfinde.
    Skateboards sind genug da.. so viel genug, dass ich später sogar mit euch teilen werde.. :D
     
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vermute mal das man die 5 schilkröte notfalls am baum holen kann.
    wird ja nur 1 zur abgabe benötigt.
    bin mal ganz endspannt bei diesem event....
     
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,

    hab hier mal 2 Bilder vom Testserver,hier wurden 132x Schildkröten gezüchtet und das waren die Dropse davon.

    Screenshot_2.jpg
    Screenshot_3.jpg

    evtl. hilft Euch das bei der Überlegung zu züchten;)
     
    siegfried1953, beere777, keschy und 29 anderen gefällt dies.
  16. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Oh, Dankeschön - das war mir nicht klar, das Schildkröten zu den Reptilien gehören.
    Das erspart ja fast 50% des Superfutters.
     
    Tacitus, Barbarossa1, stinni_B und 7 anderen gefällt dies.
  17. isorry

    isorry Forenaufseher

    Hätte zwar alles genügend, aber keine Lust derart horrende Abgaben zu leisten .Werde ein wenig züchten und das war es .BP will anscheinend mit allen Mitteln Geld aus dem Spiel heraus holen.
     
  18. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ah Danke! Dachte ich es mir doch!:p

    Hoffentlich bin ich auf dem selben Server, würde ja nochmal fast 50% sparen.
    ungläubig gugg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich bin ganzzz schwer am überlegen ob ich dabei bin *augenrollen*...sooo viel SF ,oh man :(
    da müsste ich 3Satz rechnen und das will ich grad nicht :pxD
     
  20. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Jetzt hab auch ich es kapiert 8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.