Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal sufu gemüllert habe,geht dank abo ja auch schneller.
    aber das ist für mich definitiv kein grund bp das so in den rachen zu werfen und die mir dann solche preise aus :wuerg:. :)
    der pinke mir auch nur 1 tier mehr gibt als orangner stall,der aber wesentlich kürzer ist.das normale futter auch erschwinglich ist .
    die questanforderungen stell ich mir jetzt schon vor. aber auch die darf in der leiste vergammeln.
    skatbords sind auch über 500 vorhanden,da mangelt es dann auch nicht,sollten die mal gebraucht werden.:)

2. Less

Less Allwissendes Orakel

Lotterie ist ja nur, welche vier Tiere hüppen. Aber vier Tiere sind vier Tiere, sind vier Tiere, die ich nicht anderweitig produzieren, erwerben oder sonstwas muss. Tiere mit langer Grundlaufzeit werden wohl seltener rauskommen als Hühner und Hasen, da bin ich voll bei dir.
    Hatte noch nie ein Mühlenabo, aber da ist die Ersparnis dann nicht ganz so groß, stimmt!

Tacitus, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

schau mal ob du Fischbox hast, da hat es auch Skatwerki, sorry meine Skateboard
    Schaue mal morgen wie es Droppt, und je nach dem Spiel ich mit ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2022
  4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

100 Millarden für die restlichen Turtles, komm, komm xDxD

auf meinen markt gibts keine probleme, 30 000 das stück
    1 million habe ich schon einen ehemaligen top 10ler verkauft
    jetzt schleuder ich die raus, aber ein anderer spieler lässt mich nicht, unterbietet auch noch die 30 000, naja was will ich machen,ich lasse gerne den vortritt :sleepy::eek:xD
    bei uns läuft das, tiefer und anders ab 8)

Violet78 gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich werde dann jetzt im "Rentenalter" noch zur Skaterin ... und hoffe, meine Knochen müssen nicht drunter leiden...

tanto01, keschy, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. parishund

parishund Boardveteran

Skateboard Testanlage II kann man rechts erspielen aber wo gibts den "Grundstall" dafür

MinoMo gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Skateboard-Werkstube kannst Du Dir ab morgen in der Stadt ganz normal zusammenbauen.

Grüsse

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ab morgen in der Stadt, zum selberbauen ;)

pflaumenmousse, dummydummy, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  9. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

was waren nochmal Reptilien für Tiere ?

Da geht Superfutter ohne Ende drauf

Rudy_16440 gefällt dies.
  10. parishund

parishund Boardveteran

Anakonda und Chamäleon sind Reptilien

Rudy_16440, MinoMo und popant gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ab morgen auch die Schildkröten...

12. parishund

parishund Boardveteran

danke für die hilfreiche Antwort !!

13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin restlos beeindruckt von Euch! :inlove: So viele Berechungen und Überlegungen! Nachdem ich nun alles nachgelesen habe und dabei zwischen Panik und Erleichterung hin- und hergeschwankt bin, werde ich mitmachen. Vielleicht habe ich das ja falsch in Erinnerung, aber wir hatten schon ähnlich schlimme SuFu-Vernichtungs-Events. Das Maus züchten ist mir da noch in trauriger Erinnerung. Alle Boxen sind geöffnet und die Mühle rattert, aber mehr als 1100 SuFu habe ich nicht. Also muß ich wohl all meine Willenskraft zusammennehmen, bis zum Wochenende warten und auf einen 1-SuFu-Tag hoffen. Bis dahin lasse ich mein vom Herbstfest arg gebeuteltes MP-Konto etwas wachsen. :p Schildkröten und Skateboards habe ich mehr als genug.
    PS: Fliegt Ihr auch ständig aus dem Forum? Ich mußte diesen kleinen Text 3x neu anfangen.

danamue, stitch, pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Für den, mit dem niemand spricht ...
    aktuelle Schildkrötenpreise von 299.888 bis 444.761 MPs.

Herr Bobbycar, ich reich Dir mal ein frisches Tempo rüber.

15. popant

popant Kaiser des Forums

Ohne Worte ... ​

fairy69, Rudy_16440, Tacitus und 15 anderen gefällt dies.
  16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Tja was mache ich mit so einem EVENT??? Meine Verstand sagt mir, lass es.-.-Die Gewinne rechtfertigen nicht den Einsatz!:wuerg: Dann schaue ich zu meinem Mann und seine Augen sagen seit wann hast du einen Verstand.xDxD Ich werde wohl bis zum WE warten.:p Kommt dann ein BBD und ich kann für 1 SF züchten mache ich mit.;) Vielen Dank an alle Rechenkünstler.:inlove:

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin natürlich dabei. Von Berechnungen (außer Nicis Mengenangaben :inlove:) halte ich eh... wenig.:oops: Ich spiele einfach nur. Wird es zu anstrengend, springe ich ab.
    Da ich rechtzeitig Schildröten und Skatebords hergestellt habe, mit den Bonis die in meiner Scheune ansonsten vergammeln, weil ich die nicht brauche, weil ich alles meistens alles auf dem Markt kaufe, statt zu produzieren... nu ja, wie werden sehen. Gab schon öfters schwere Zuchtevents... das schreckt mich jetzt nicht ab.

Rudy_16440, Tacitus, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  18. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn ich Glück habe kann ich die Skatebord Leiste fast total machen, da ich je 40 Säugetiere
    und Vögel in der Zuchtbude habe.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das langt locker...;)
    dürften ca. 160 Gelenkschützer geben...:D

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

o_Oookay, normalerweise liebe ich ja Zuchtevents. Aaaaaber bei den Dropmengen.... uiuiuiu.....da muss ich noch überlegen. Dummerweise hab ich am Sonntag noch nicht gewußt, dass ich auch Vögel und Säugetiere züchten muss, da wäre ich mit 1 SF weit gekommen. Ärgerlich, da ich zur Zeit nur 1167 SF in der Scheune habe. Ich werde mal anfangen und sehen wie es droppt. Es ist ja auch BB, von daher geht ja nix verloren, hab noch genug Quests in der Scheune.
    Was die WL angeht....die reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.......naja mal abwarten

pflaumenmousse, dummydummy und MinoMo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.