Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

meine eine Nachbarin hat auch keine TG ...

Didi041950, osterhase52 und MelliKay gefällt dies.
  2. vomlande29

vomlande29 Laufenlerner

hab mal was mitgebracht ;)

UPDATE-INFO:

Wenn beim Öffnen des zweiten Kürbis das blaue Kreuz genutzt wurde, dann sind keine Tulpgulden abgezogen worden. Allerdings lässt sich das blaue Kreuz nicht betätigen, wenn man nicht mindestens 10 TG auf der Farm hat.

Die Technik arbeitet bereits an der Problembeseitigung.​

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sorry letztens bei Nüssen und co. und jetzt auch bei Kürbissen haben wir das probl.
    das was nicht funkt. So langsam soll man BP mal endlich aufräumen mit diesen blöden Fehlern.
    Es ist zum :wuerg:
    So was darf nicht mehr vorkommen :eek: oder passieren.

MelliKay und Jamey-Lisa gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: meine Neugier hat gesiegt. Ich habe den Kürbis für TG geöffnet. Und es wurden tatsächlich keine abgezogen!

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich auch gemacht, auf der grossen. Auf der Babyfarm habe ich keine 10 TG.

6. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

ja da bekommt mein einen Schreck.....man legt sich schon nen Zettel hin um den Kalender zu öffnen und ja nix vergessen......puh ich dachte ich binn im falschen Film.....Glück gehabt aber erschrocken sind wohl alle ...oder?

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. arte59

arte59 Boardveteran

ich hab keine 10 TG, nur 7 ...ich könnte höchstens ein bisschen Kino gucken .... aber das wird ja auch knapp, wenn keine Umfrage kommt.

Warum kommt mir das Ganze mit dem Kürbisfehler nur so bekannt vor? Ob es wohl dann beim Adventskalender wieder klappt, dass man jeden Tag reibungslos sein Geschenk abholen kann? :music:

8. hobbygaertnerin58

hobbygaertnerin58 Laufenlerner

Auch bei mir lässt sich der Kürbis nur mit TG öffnen, das wird sicherlich nur ein Fehler sein. Für sowas verplemmpere ich keine TG. Ich hoffe auf später.

9. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Die Dir aber nicht abgezogen werden,wenn Du mal etwas weiter vorher liest dann siehst Du es.

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen guten Morgen alle zusammen Kürbis mit TG geöffnet und mit Eurer lieben Info hier bleiben sie auf meiner Farm.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag GLG Euer MelliKay

Gartenbahn2010 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich verstehe dich da vollkommen aber es ging ja um den Fehler " morgen " und der Fehler war von einem Mod gemacht worden :)

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

13. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Guten Morgen!
    Ich verstehe die Welt gerade nicht. Für den 2. Kürbis hat man heute um 9.50 von mir 10 TG verlangt.

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und ich verstehe die User/innen nicht.Lest doch bitte mal die OAs

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Na - du kannst Ansprüche stellen!!! LOL :p

16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Nachdem ich die Meldung gelesen habe ,ich soll 10 Tg bezahlen ,bin ich erstmal schnell ins Forum geflitzt .Und siehe da ,alles ist gut .(halbwegs)

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der nebenfarm ging es jetzt ohne Probleme, das bezahl Plus ist weg.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

eine neue OA ist dazu auch nun da.Probleme sollten behoben sein

farmtining gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin .... Ich hab heute Morgen um kurz vor 8 auch mal kurzzeitig an meinem Verstand gezweifelt und 10 Sek. überlegt, ob ich vllt einen Tag verschlafen habe ??? Abba dann hätte mir mein Kater wahrscheinlich die Nase abgenagt ...
    Und nachdem ich dann kurz im Forum gelesen habe, war klar, dass wohl alle betroffen sind und mir wurden GsD auch keine TG abgezogen als ich den Kürbis geöffnet habe.
    Irgendwie :wuerg: mich das so langsam an, dass kein Event ohne irgendwelchen Fehler vergeht. Die Sache mit den Halswürgern hab ich noch nicht ganz verdaut. Ich war zwar beim Sommerkalender nicht betroffen, aber ich hoffe für die, die es waren, dass BP die Kürbisgeschichte nun nochmal zu denken gibt. Wer weiß, vllt geht da noch was. Und nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und auch nicht, dass man mit nem "Bitte" oder "Danke" generell alles erreicht. Weiß nicht mehr, wer das gepostet hatte.

Didi041950, MelliKay, buntekuh74 und 2 anderen gefällt dies.
  20. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Wäre ja das erste mal daß was glattläuft und nein ich werde mein TG Konto nicht auffüllen auch wenn es nur 10 TG sind die nicht abgezogen werden aber ein Schelm ist wer da böses denkt möchte nicht wissen wie viele keine TG haben also erst mal welche kaufen das Geld haben sie schon sicher Kinder jammern solange an die Eltern hin bis eingezahlt wird lieber ist mein Kürbis welk.
    :D:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.