Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Beim Leuchtdingens-Festival ??? Krähenei ??? Gürteltier ??? Sanddorn ??? Achacha ???
    Joh, nach den tollen Gewinnen vom letzten Event erst mal wieder ein "Abstieg". Wobei ich 15 Superfutter wirklich bissken mickrig finde, oder 4 Partytickets / 3 x 3 EH-Coupon. Wenn ich falsch gerechnet habe, bitte korrigieren!
    Danke! Manchmal frage ich mich wirklich, wie lange ich schon dabei bin. 3 Jahre oder 3 Wochen ??? Wieder mal was falsch verstanden, ich war nämlich schon ganz besorgt, wie ich über 11.000 Pflanzen in den paar Tagen nur auffem Gruselacker heranzüchte *schäm ...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich also während des Events weiter Gruselgemüse für meine Quests anbauen, oder ??? *bessernochmalnachfrag
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    einfache Lösung wäre:
    die Nachbarn jetzt anzuschreiben und als Geschenk um ein Schimmerling bitten :p
     
  3. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ... die Schimmerlinge hoeren sich viel an, wichtig wird es sein Leerlauf auf der Gruselwiese zu vermeiden;)
    Aber auch die Droprate wird eine grosse Rolle spielen, bin daher Morgen schon auf die Ernte gespannt:music:
    Mein Rezept um die Dropse zu stimmulieren wird Nelken auf KF, Baeume & der gluehende Schimmling sein:p
    Versuche, wie immer das Event durchzuspielen & hoffe auf den Eisvogel, der fehlt mir immer noch:cry:
    Aber die Gruselscheuche ist heute eingetrudelt & habe somit die Scheuchen WL komplett:D
    Jetzt kann ich nach einem Tag mit TP's & BlumenWL gleich danach auf Gemuese wechseln ;)

    Was ich besonders gut finde, ist das keine Gruselpflanzen verlangt werden, somit habe ich bei den neuen Quest's & Jack's Shop
    einige extra Gewinne in Aussicht:p

    wuensche allen viel Erfolg beim Event
    &
    LG

    Murmelhunter
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das eine ist ein Dropp, das andere eine Gruselpflanze, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    In der der Scheune ist alles in Butter. Über die Schimmerlinge mach ich mir keinen Kopf. Bei den Würgern hat es ja gepasst.
    Hab ja auch nur liebe Nb die mir ab morgen nur Schimmerlinge schicken :p
    .....................also ab morgen nur Schimmerlinge schenken sonst gibt es was auf die (Nikolaus)Mütze xD
     
  6. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Brauch ich nich, ich hab da ganz liebe Nachbarn, die auch so evtl. "knappe" Drops als Geschenk schicken. :)


    Jepp, daher bin ich gerade dabei, meinen Gruselplaner bissl zu "bearbeiten", um dort Leerlauf wenn möglich zu vermeiden. 8)
     
    GretchensHof und murmelhunter gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Genau , ich meinte die "längste" Gruselpflanze, wobei man bei 8 Stunden Laufzeit nicht ernsthaft von lang
    geschweige denn Langzeit sprechen kann. Hoffentlich haben das die Dropsprogrammierer bedacht.
     
  8. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Die FAQ wurde ergänzt und jetzt ist es so:
    Die Items sind 2 x zu gewinnen. Einmal aus den einzelnen Räumen und einmal im finalen Raum.

    Es ist doch Klasse!
    lg
     
  9. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Hihi,..freu
    Die Items gibt es zweimal zu gewinnen.
    Das finde ich klasse :inlove:
     
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Zitat gekürzt

    Hallo darlingscat
    Hast Du richtig verstanden,auf dem Gruselacker kann man weiter Gruselgemüse anpflanzen,der dient nur für die Dropse [​IMG]beim Event;)
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Items bekommst du doch im Doppelpack, was der Schwachsinn allerdings soll, frage ich mich ernsthaft.
     
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    :D Das ist ja genial.
    Mmmh macht die NF jetzt vielleicht doch ein bisschen mehr. Herrje immer diese kniffligen Entscheidungen. xD
     
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Vergiss aber nicht wir haben 2 drops die man verschenken kann,...
    besser ist sich abzusprechen damit doch nicht falscher drops kommt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    furchenadel, Magitta7070 und GretchensHof gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, du kannst dort weiter deine Gruselpflanzen anbauen. Aber auch hier ist längste Pflanze für die Dropsrate empfehlenswert.

    Spiele das Event ebenfalls.

    Kritikpunkt: Die WL sollte man sich wirklich als letztes erspielen können und nicht schon in Aufgabe 1 im letzten Raum.

    Edit: Ok...Kritikpunkt hat sich mit der Ergänzung in der FAQ erledigt.
     
  15. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    ja aber nur wenn du alle Aufgaben erfüllt hast.
     
    Gartenbahn2010 und furchenadel gefällt dies.
  16. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Ich werde das Event auf alle Fälle mitmachen, egal was die Belohnungen sind. Davon ab habe ich eh nit so viele WL und vor allem den Ehrgeiz mal alle Events zu schaffen. So viele waren das ,seit 2013 noch nicht :p Mir ist zur Zeit einfach wichtig alle Aufgaben zu lösen.:p;):)
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das dürfte nicht, der Hit sein, aber für die Items dann im Doppelpack, lohnt es nicht.
     
    furchenadel und GretchensHof gefällt dies.
  18. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    Mein Fazit nach FAQ-Studie: Belohnungen so lálá, Anforderung so lálá bis gähn :D
    Ich mach mit, egal, ob ich in der Zeit ohne Event mehr MP und/oder EP generieren könnte.

    Mautzie/Schnuckie wünsche ich von Herzen gutes Gelingen! :D:D:D
     
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Schankedön, Scarlett und nici :)

    Ich mach auf jeden Fall mit. Könnte das gar nicht aushalten, dass Event ist und ich mach was anderes. Abba ich find das sooooo genial, dass ich nebenher weiter an meinen Gruselquests arbeiten kann! Kanns gar nicht oft genug sagen ,-)
     
  20. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Anne die bringen dir doch schöne EP oder Tep. Ich finde die lohnen sich.;)

    Edit @sunflower68 :D Du bist mir ja eine;) es sei ihnen von Herzen gegönnt,...ohne Lurche, Frösche, Kröten und so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.