Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da die Rasenkomiker noch unterwegs, mache ich kürzeres Zeug. Sonnenblumen werden eh gebraucht und Fusspilz passt auch ganz gut. Stehe jetzt bei 217/50, finde ich für 8 h Eventlaufzeit doch garnicht so schlecht. TP haben sich auch schon 2100 angesammelt.

Ach so ich mache auch über Nacht Eventpflanzen bzw. auch beim gruseln Dinge die ich brauche. Gleich noch die längste Pflanze bei den neuen Quest suchen gehen.

2. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

HMMM, SF auf Pflanzen?

Gerade aktualisiere ich wieder die Hauptfarm, jetzt wieder nur noch 12 Minuten, jetzt stimmt´s wieder!

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  3. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Habe erst gegen 1900Uhr auf Grund von Arbeit anfangen können.

Zweitvermehrung ist gleich abgeschlossen.

Ich bin mit 21 / 181 Drops gestartet. Von den 21 Gruseldropsgedingens waren 5 Geschenke.
    Krakenpilze stehen im Moment auf der Fläche...mal sehen was dabei rum kommt.

eleysa01, MacGyver03 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Dis is doch aber ne 6 Stunden Pflanze;) Und die finde ich auch gut,...8 Stunden mag ich nicht so

GretchensHof und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Barbarossa1 ..ich wünsche dir gute Besserung ..hoffe du hast noch ein Schal vom Event übrig ...

so in ca 1:30h kann ich meine erste grosse Ernte einfahren ..und dann ist Feierabend

cuiira, osterhase52, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

Naja immerhin werden die Dämonenblüten in einem Quest verlangt, also kommen die über Nacht auf den Acker. Morgen mache ich weiter Grabsteine. Ist ja genug Zeit für die Dropse.

6 h sind ja eigentlich zu kurz für gute Dropse, aber egal. Dennoch baue ich nichts langes über Nacht an, nur um die Zeit besser zu nutzen.

Magitta7070, MacGyver03 und 9140denise gefällt dies.
  7. MacGyver03

Kann in 4 Minuten wieder [​IMG] ernten!
    mal sehen!

Ich baue an was mir in den Sinn kommt, denn die neuen Grusel Quest bringen ja nix wirklich neues oder Wolke usw.

Ich warte mal ab und hole mir die neuen Gruselställe, Bäume hab ich ja schon, aber da dropt ja nix draus!

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so Schluss für Heute , ich glaube Dropsi will mich durch den Kakao ziehen .... Ernte 1 aus 8 Stunden Gruselpflanze ganze 8 Dropse , Ernte 2 aus 6 Stundenpflanzen und 1 Krakenweide 8 Dropse und Ernte 3 aus 5 Stundenpflanzen 11 Dropse macht mit den 3 von den Nachbarn
    für Heute 30 Dropse hm wenn ich so lese was Dropsi so bei anderen liefert , hat die Ratte wohl Angst vor meinem Kater :p
    Die Spinnenfäden Dropsen wie wild da habe ich schon 262 Stück von :)

wünsche allen die Nachts gruseln eine Dropsreiche Nacht und hoffe ihr schickt mir Morgen mal die Drops-Ratte lang ( der Kater ist auch ganz lieb der will nur spielen ) :inlove:

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab jetzt auch schon 40/215 drops zusammen. pflanz auf dem gruselacker das an, was ich für die quests noch brauch . scheint ja i.wie eh egal, mal droppt das kleine mal das längere besser. pflanzen inzwischen auch auf 1er felder auf 3 wiesen und auch nicht umgebaut diesmal. sollte eigentlich kein problem geben mit den tp und den drops - es sei denn die server fallen noch ein paarmal aus

10. bastie130

Ich habe bisher keinen Sinn in den Gruselställen gefunden. Von den meisten Werkstube baue ich welche in orange. Tiere habe ich meist rot oder pink oder sogar neon. Wenn ich dann ein Tier oder ein Produkt auffüllen will stelle ich mehrere auf und fertig.

OT:
    Au weia, gerade Ergebnisse geschaut, die blauen habe heute ja nen rabenschwarzen Tag und das gleich doppelt.

11. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Bin nach meiner Spätschicht gleich nach Hause und habe die Ärmel hochgekrempelt...
    in reichlich 30 min sind die ersten Pflanzen fertig. Dann nochmal volles Verwöhnprogramm(wer verwöhnt mich eigentlich?) und anschließend einfach für die Nacht...

Magitta7070 und Barbarossa1 gefällt dies.
  12. MacGyver03

Genau der Platz machts!

Ich find die neuen ja so toll, leider brauch ich die Imkerei nicht mehr.
    Rote und pinke gewinne ich und verticke sie am G&T an die EP Jäger!

Ich hatte am Rad so viel rote Fledis gewonnen das ich keine Grundställe mehr hatte!

Bauen, nee da brauch ich ja SF und das wirkt ja neuerdings auch noch auf Pflanzen.

Magitta7070, 9140denise und GretchensHof gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, mit 32 Schimmeldingern verabschiede ich mich für heute. Bin zufrieden, dafür, dass ich auch einiges Kurzzeitgedöns angepflanzt habe. Nächtle!

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

anbei mein Resume für den heutigen Tag :)

Geisterwolle 2952 /alle Felder voll
    Schimmerling 53
    Spinnfaden 310

Bei Geisterkürbis kam 1 x Schimmerling , wahrscheinlich hab ich ganz viel Glück gehabt ...aber auch nett !!!

@Barbarossa1 schlaf dich schön gesund und liebe Genesungswünsche von mir ...n8thi an alle und bis Morgen ...LG

15. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

So, fröhliches Pflanzen auf sämtlichen Flächen läuft.
    Hab mich heute über Tag schon auf 32 Schimmerlinge hochgearbeitet :p.

Ich bin gespannt, wie viele ich bis zum Wochenende hab, wenn ich dann für zwei Tage weg bin. Uh. Da habe ich schon ein bisschen Sorge ...

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Farm ist schick für die Nacht.
    Habe nochmal Glühschwammerl geerntet - kamen 8 von den Schimmerlingen
    240 Spinnenfäden sind inzwischen in der Scheune und 58 Schimmerlinge (davon 11 Geschenke von lieben Nachbarn).

....Barbarossa1 noch Gute Besserung wünsche
    Wünsche allen eine Gute Nacht :)

17. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Das kommt davon wenn man nebenbei Fussball schaut und nicht auf die Tastatur. Grins. Mein 10-Finger-Blind- Kurs für die Schreibmaschine liegt auch schon ganz lange zurück:p Glühender Schimmling brachte eben 21 Stück Schimmling.

Bastie hat übrigens in meinen Augen recht. Gruselställe braucht heute keiner mehr. Ist ein Relikt vergangener Zeit, genau wie ein Frankenstein Schaf, bringt doch tatsächlich 30 EP alle 6 Stunden. Ich bin begeistert.

Überarbeitet wurde Jacks Basar wohl nicht, nur etwas hinzu gefügt. Beispiel Fledermausbaum 20 EP in 3 Stunden braucht kein Mensch. Die Liste kann man wohl auch erweitern.

GretchensHof, käferchen7, mobi56 und 4 anderen gefällt dies.
  18. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Der Acker mit den Krakenpilzen brachte 11 Drops...

GretchensHof, Magitta7070 und 9140denise gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@Magitta und eleysa, danke schöön:) wird schon wieder
    @Mac, kennst mich doch, ich habe keine Zeit um im Bett zu liegen;) aber jetzt düse ich gleich
    Mein aktueller Stand
    471 Spinnfäden
    59 Schimmerling ( an dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an meine Nachbarn/Freunde:inlove:
    2521 Geisterwolle

Bin gespannt wie es bei der Morgenernte aus den glühenden Schimmerlingen dröppelt, habe heute Nachmittag verschiedene Gruselpflanzen probiert, bei mir haben die Dämonenblüte mit 12 und Hirnkohl mit 7 Dropsen am besten abgeschnitten, morgen wird dann weiter getestet.

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg
    LG

eleysa01, cuiira, GretchensHof und 4 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Verabschiede mich mit 241 Spinnfäden und 24 Schimmerlingen, hoffe die mutieren nicht zu Schlimmerlingen xD
    @Barbarossa1 : auch von mir gute Besserung!
    Wünsche dann auch schöne Träume und den Nachteulen viel Spass noch :)

eleysa01, cuiira, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.