Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Die Items sind 2 x zu gewinnen. Einmal aus den einzelnen Räumen und einmal im finalen Raum.

    Schon besser :D
     
    GretchensHof und -MagicMystery- gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe keinen Platz und will auch nicht andauernd umräumen.

    Edit sagt: Ich will aber auch nicht mehr Platz, nicht das Micha , das in den falschen Hals bekommt.
     
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ich tausche auch nur aus;)
     
  4. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Naja die Items sind nicht schlecht? 880 bis 1024 EP oder TEP sind doch schon mal ne Nummer. Und bei 2 x kann man sich überlegen , einmal auf Wolke einmal auf die Schatzinsel/Ziergarten. Bisserl puschen, schon lohnt sich die Geschichte. Na jedenfalls für mich
    :p;):D
     
  5. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich , ich , ich !! *Armnachobenreißundwildwinke*

    Wenn du die so, quasi, nebenbei erspielst, habe ich beim nächsten G&T bestimmt was super tolles für dich, für
    das du vielleicht gerne umräumst. *ganzliebguckundbittendlächel*

    Ich freu mich auf das Event !
     
  6. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott


    ... auch Blitzgruselpflanzen gibt es noch nicht;) & so richtige Langzeitpfanzen oder Baeume sind auf der Gruselweide Fehlanzeige.:music:
    Die Gefahr Leerlauf zu haben ist daher hoch & das koennte eventuell ein Knackpunkt werden, wenn die Droprate hartherzig ist:oops:
    Aber es ist nun auch zu frueh um jetzt schon Panik zu habenxD

    LG

    Murmelhunter
     
  7. -MagicMystery-

    -MagicMystery- Forenexperte

    Also ich werde auf jeden Fall an diesem Event teilnehmen,ich finde Halloween einfach spitze![​IMG]
    Bin zur Zeit leider gesundheitlich sehr,sehr angeschlagen (meine Pumpe will nicht so wie ich will) und daher
    werde ich es auch ganz gemütlich und relaxed angehen - den Spass lass ich mir nicht entgehen.[​IMG]
    Klar es stimmt,die Preise sind nicht so wertig wie die vom letzten Event doch ich finde das es sich
    trotzdem durchaus lohnt.Das man auf dem Vollmondacker noch nebenbei seine Pflanzen für die Quests
    anbauen kann,finde ich genial-einfach Suuuupi!!![​IMG]
    Wünsche allen viel Spass und Erfolg beim Halloween-Event![​IMG]
    Ich freu mich drauf![​IMG]
     
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Joo , apropo Panik, hat casmi sich schon geäußert ? :pxD
     
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es spiele. Ich habe zur Zeit Inet-Probleme, da muss ich erst mal sehen, wie die sich entwickeln bzw. wie Voda..., die hin bekommt.
     
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    tja werden wir dann sehen wie gut oder schlecht es wirklich dropt xD
     
    Gartenbahn2010, *Tessa* und -MagicMystery- gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nö...weit und breit ist nix von casmi zu sehen... Aber ich glaube, sie wird hier noch aufschlagen... nur Geduld...xD
     
    hexiteufel, Barbarossa1, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  12. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Shit... wenn das Halloween-Event rum is, hab ich alles angebaut für die neuen Quests - und wieder nix mehr zu tun in der Schloddernacht. o_O
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Och....anpflanzen anpflanzen....wer weiß, was noch alles kommt...und was du hast, hast du... ;)
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du musst sogar weiterarbeiten, um die Schimmerlinge ( Drops) zu bekommen.... ;)
     
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Umräumen-----ne mag ich auch nicht - aber manch Item wird sich dann wohl erstmal im Inventar ein Plätzchen suchen müssen. da die neuen gute Laufzeiten haben. Mehr Platz für Giver-Items - muss mal nachdenken :p
     
  16. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Stimmt, dann kann ich die nächsten Schloddernächte erneut easy angehen und gucken, ob ich evtl. was anbaue fürn G&T - hat auch was für sich. :D
     
    hexiteufel, Barbarossa1, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Ich bin schon mal da. Was für ein Glück. Hab lange gebraucht um in die Farm und das Forum reinzukommen. Ging alles nicht und war, wenn was ging schneckenmäßig langsam - ich glaub ne Schnecke wär sogar schneller gewesen.
    Aber jetzt genug gemeckert.
    Ich finds schon mal prima, dass die Eventpflanzen auf allen 5 Flächen angebaut werden können und so der Gruselacker fürs normale Gruseln frei ist.

    LG
     
  18. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ich werde es auf jeden Fall spielen.
    Nur blöd, dass ich zu spät gesehen habe, dass das Event morgen schon startet.
    Müssen jetzt alle meine Ställe weichen.
    Werde auf Hauptacker und Wilder Wiese für die Vorbereitung auf KF arbeiten.
    Die Waldlichtung besteht nur aus Bäumen (Gelierzucker, XXL sowie Mammutbäume XL + XXL).
    Erst habe ich überlegt ob ich für die Geisterwolle lediglich 2 Wiesen nutze, aber 11.880 sind jetzt auch nicht sooooo ganz wenig, daher werde ich wohl auch meine Waldlichtung zum Anbau nutzen (+ die paar Felder auf der Insel).

    Alle sehr moderate Abgaben, etwas Angst habe ich nur vor dem Drop Schimmerling, da die längste Pflanze mit 8 Stunden jetzt nun mal auch nicht brutal lang ist - wie schön jetzt nur KF wäre ...

    Die Gewinne sind mal wieder soweit gut.
    Setzlinge, Stallmeister, Party-Tickets und WL.
    Schön, dass es auch SF zu gewinnen gibt, auch wenn nicht sehr viel. :)

    Aber insbesondere freue ich mich, dass man die Items gar 2 mal gewinnen kann.
    Die einen wandern auf die WL und die anderen verteile ich dann schön auf meiner Hauptinsel.

    Fange jetzt erstmal mit dem Umbau an.

    P.S. Einige Spinnfaden werden am späten Nachmittag/frühen Abend durch Sofort-Nelken hergeholt.
     
  19. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Joh .... Wobei, die Krux war ja, dass ich gedacht hab, ich kann die Eventpflanzen nur auffem neuen Acker anbauen *schäm .... Abba dat is ja geklärt.

    Ich find 2x Items gut! Kann man vllt auch noch wat hübsches beim nächsten G + T für ertauschen. Sammeln doch alle wie verrückt BEP-Items ....


    Und gute Besserung, M+M !!!!
     
    hexiteufel, Barbarossa1, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  20. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    so meinte ich es ja ....habe mich verkehrt ausgedrückt.[​IMG]
     
    Magitta7070, -MagicMystery- und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.