Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Du hast eine "stille wiese" [​IMG]
     
  2. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Wanda Waschbär und Zauberer von Ping (Item) so ge*l :inlove: Ick freu mich auf morgen und das Event
     
    hexiteufel, marita363, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tja - schaun wir mal, wie der Farmer zu sagen pflegt.

    Ich bin von Morgen bis Freitag unterwegs... Ich weiss noch nicht, ob ich dort Internet habe. Aber wenn ich Freitagabend starte, sollte es auch zu schaffen sein-Zeit genug ist ja vorhanden. Sonst spiel ich nur die eine oder andere Kammer-

    Aber mein Farmerehrgeiz wird das vermutlich nicht zulassen! LOL
     
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Die stille Wiese will ich auch haben. [​IMG]
     
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Du willst mehr Platz - na warte bis Micha kommt xD
     
  6. HerrTom

    HerrTom Forenanwärter

    :pxD Tschuldigung.. meinte die Waldlichtung.. aber dort ist es doch wirklich schön still :D:D
     
  7. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Micha? Der soll nur kommen und schimpfen, aber da [​IMG]

    Was keine stille Wiese? [​IMG]
     
  8. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Das ist mir auch schon ab und zu passiert.
    Da war der Purpur Hirnling für Stunden unberührt da mir erst nach Stunden eingefallen ist "Ahhh, da war noch was". :)

    Vielleicht meint auch der Herr Tom den Tim Wiese ... 8)
    (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.)

    Ich wünsche jetzt schon mal allen viel Erfolg. :)

    P.S.
    Eigentlich ein lustiger Name, der "Zauberer von Ping".

    [​IMG]

    Ob es was mit der manchmal seltsamen Ping-Zeit zu tun hat?! :oops:

    Edit: @eleysa01

    Ein echt schönen Banner hast du da.
    Da bin ich ja ganz neidisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend ihr Lieben :)....lauter bekannte Gesichter hätte ich beinahe gesagt ....

    Freue mich auf das Event ...gehe von einer schlechter Dropprate aus , dann kann Frau nicht enttäuscht , eher angenehm überrascht werden....wünsche uns guten Start und einen schönen Abend noch...LG
     
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Klar spiele ich das Event, naja auf der grossen. Doch insgesammt wird mir das zustressig und ich werde den Spielbetrieb auf NF und Babyfarm einstellen. Faktisch laufen jetzt zwei Events gleichzeitig auf der Hauptfarm, was natürlich problemlos geht durch die getrennten Flächen.
    ABER, wie soll das jetzt mit den HWP Slots funktionieren. Endweder man unterstützt das Gruseln oder das Event. Eigentlich bräuchte man jetzt mindestes einen Gold Slot mehr.
    Und wenn ich schon am meckern bin, im Ergebnis des Regelwaldes habe ich jetzt fast alle Pflanzen auf über 10.000 gebracht und nun? Mache ich daraus jetzt 15.000?
    Ach so Grabsteine brauche ich noch 5 Ernten, dann ist Bracula fertig.
     
    Barbarossa1, 9140denise, mone-vogt und 8 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da bin ich schon minimum bei 70k xD
     
    marita363, Barbarossa1, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Klar aber wozu, mir fehlt jetzt schon die Motivation. Jetzt mache ich Orchideen, habe zwar genug, aber vielleicht kann ich ja wieder verkaufen.
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, Planung fertig. War nicht weiter wild.
    Wenn alles so klappt, wie ich mir das so denke, nutze ich den freien Tag morgen für die TP, sattle am Donnerstag und Freitag wegen keine Zeit und so auf Normalfarm um.
    Am Wochenende kommen dann wieder die TP auf den Acker.

    Grüße

    Edit: vielleicht ein Tipp für Anfänger: die geforderten Blumen (Sonnenblumen, Veilchen, Orchideen und Maiglöckchen) sind im Shop (kleiner roter Korb links) wesentlich billiger als auf dem Markt. Man kann zwar nur jeweils 100 pro Tag kaufen, aber wenn man das jeden Tag macht, kommen die Blumen auch so zusammen.
     
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Puuhh, beinahe hätte ich es verpasst, mir die FAQ zu genehmigen. Und mich entsprechend zu verhalten . Iwie will es mir nicht in den Kopf, dass schon morgen das nächste Event startet :p.

    Hatte heuteNachmittag mal richtig frühzeitig meine Äcker bepflanzt, um endlich auch die längeren Pflanzen auf die gewünschte Menge von 10'000 zu bringen. So, dass sie morgen früh um 7 Uhr erntereif sind.
    Kaum hab ich alles bepflanzt mit Porree oder Dinkel, - da fällt mir ein, dass doch morgen was los sein könnte? Schnell ins Forum, tatsächlich, schon morgen beginnt das Halloweenevent!

    Erster Impuls: Felder abreissen, warten bis heute Abend spät und dann Dinkel drauf.

    Zweiter Impuls: Moment mal, ich habe doch auf der Haupt- und Zweitfarm Nelken veredelt mit Frühreif, SuDü- Liebe und Öko-Liebe. Hhmm, und auf der Babyfarm das gleiche mit den Zwiebeln (btw, seit Tagen versuche ich erfolglos, hier endlich auch mal die Nelkenveredlugen hier zu bekommen: Nichts, nichts und nochmal nichts. Ich erhalte immer nur 540 Nelken zurück :()

    Jedenfalls: Schnell mal ausprobiert, wieviel Zeit die vollveredelten Nelken auf Komfort- oder auf Normalfeld brauchen, dito mit Zwiebeln. Und siehe da, es darf alles weiter wachsen, die Zeit morgen reicht locker, um Nelken und Zwiebeln auf Komfort anzubauen, so, dass sie auf 14 Uhr fertig sind.

    Wer hätte das gedacht?!? Jetzt weiss ich wieder, wozu die Veredlungen gut sind xD!

    Ich freue mich auf das Event und finde die Preise ansprechend. Besonders die Tatsache, dass es die Items zweimal zu gewinnen gibt. Dann fällt es mir leichter, die Osteritems von der Schatzinsel zu nehmen und sie gegen die Halloweenitems auszutauschen. Jene müssen jetzt wirklich mal auf ihre WL, damit ich damit die Zeit der Items verkürzen kann.
    12h- Items, oder gar 24h, passen nämlich, im Gegensatz zu Schlewi, überhaupt nicht in meinen Zeitplan. Da ich mehrere Farmen "versorgen" muss, verschieben sich die Erntezeiten immer weiter nach hinten. Mit der WL kann ich das dann wieder "gerade rücken".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Barbarossa1, 9140denise, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Ich mache das Event mit, weil ich immer mitmache!

    Also warum von Gepflogenheiten abweichen!


    Also ich denke Du meinst wohl nicht die stille Wiese, sondern
    den stillen See, odder??? Und da ist doch zZT der Micha!xD
     
    Barbarossa1, 9140denise, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Ich bin sicherlich auch wieder dabei,
    Alles vorbereitet, über Droopsi denke ich nicht nach,
    wird schon werden.
    Habe ja lange keinen SD gebraucht, der wird dann eventuell auf dem Gruselacker verballert.
    Allen viel Spaß und fleißige Droopsi.
    LG
    Strandmaus
     
    Barbarossa1, 9140denise, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Hallo zusammen,

    hab erst gerade gesehn, dass morgen ein Event startet, hab natürlich nichts vorbereitet...
    nun meine Frage, kann ich da nur mit einer Figur spielen, oder kann ich von allen Figuren die Aufgaben lösen..

    Vielen Dank
     
    Barbarossa1, eleysa01, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Du kannst jeden Raum einzeln spielen.
    Den letzten Raum kannst aber nur spielen, wenn Du alle anderen vier Räume gespielt hast.

    Grüße
     
    Barbarossa1, 9140denise, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich war mal wieder total verpeilt. Hätte ja Gestern schon meine Bäume für die doppelte Baumernte aufstellen müssen:oops:.

    Aber wass solls. Beim letzten Event hatte ich ja genug von allem über. Da wird es diesmal auch klappen. Werd ich halt etwas später fertig. Auch weil ich keinen Urlaub mehr hab. Alles was ich an Scheunenpflanzen brauch hab ich. Muss dann die TP anpflanzen.
    (was für ein Glück keine 8Std Pflanze xD)

    Stelle gleich mal meine Bäume auf und seh dann morgen was so rauskommt.

    LG
     
    hexiteufel, marita363, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Du kannst alle Figuren erspielen, nur war der Tipp sich vielleicht
    auf Eine zunächst konzentrieren.
     
    marita363, Barbarossa1, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.