Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Ein tolles, gelungenes Event. Kompliment an BP.
    Allerdings was mich doch überrascht sind diese grossen Unterschiede von der Droprate.
    Der Eine hat jede Menge Schimmeldinger übrig und der Andere muss dazu kaufen.
    BP - daran sollte man noch arbeiten.;)
     
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Naja so locker wie viel schreiben fand ich das Event nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch an der fehlenden LL. Ich habe nur 17 Schimmerlinge und 23 Spinnfäden zuviel. Bei den TP sieht das anders aus, da ich diese fast immer nachts auf Baha gepflanzt habe.

    Deshalb nochmal DANKE, also ohne Geschenke wäre das nicht "so gut ausgegangen".
     
  3. spike1231

    spike1231 Meister eines Forums

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an alle zum Beenden des Events und an alle, die ihr gesetztes Ziel erreicht haben. Ich bin auch fertig geworden.
    Habe auch gerade meinen Rätselställe entpackt und Tara was gab es denn da, ich dachte ich seh nicht richtig.
    Nach dem Augenreiben wurde es nicht anders Tatsächlich 1 Hühnerstall gelb., danach gabs noch eine Steigerung, den Hühnerstall orange, >:(:wuerg:danach Straußeneilegegehege gelb und zu guterletzt kam ein Storch.:cry:Ich weiß schon, warum ich mich bei den Stallmeister schwer tue und kaum welche kaufe. Hätte mich sehr über Eisvogel, Schildi oder Schnabeltier gefreut. Aber es soll halt nicht sein. Die Hühnerställe müssen ja auch mal unter die Leute .xD
    Ansonsten fand ich das Event sehr gut.

    VG spike
     
  4. sim

    sim Nachwuchs-Autor

    Ich hab's zuende gebracht.:D:D:D

    Und wollte mich bei allen bedanken, die mich noch auf den letzten Metern unterstützt haben:

    Lapis67
    stern1968
    Huhn1962
    whity1234
    buntekuh74
    SchneckeM
    Rainbowshadow
    buexe80
    (in durcheinanderer Reihenfolge:p)

    Ihr seid KLASSE.

    Habe jetzt endlich meine erste Schildkröte :inlove:, eine Achacha und zwei Amherstia (Amherstia: Der Baum, für den Du - lang, lang ist's her - mal alles bekommen konntest.) => Ich bin hier nicht die/der Spätzünder!!! ;););)

    P. S.: Die Schimmerlinge waren eine Quälerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  5. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    o_Oo_Oo_O
    Das Ergebnis der Rätselställe:
    Schweinestall Orange
    Hasenstall Orange
    Fischteich Gelb
    Truthahnstall Gelb
    Leute, nicht euer Ernst oder?
     
    eifonsoeiweißer und MelliKay gefällt dies.
  6. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo! Event beendet, Wolke bestückt und die Items sind noch im Inventar...da ich nicht weiß, gegen was ich sie austauschen kann :)

    meine Setzlinge, waren sowas von SUPER :)

    Karobbaum XXL 2 mal
    Achacha 1 mal
    Sternfrucht XXL 1
    Flammenbaum XXL 1
    Flammenbaum XL 1
    Meertraubenbaum XXL 1 (400 TG)
    und
    Bocksdorn XXL 1 (500 TG) das war mein erster Bockdorn XXL :) *freu*

    Ställe sind noch im Inventar! lg, Finfant
     
  7. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Danke für das Kostümfest.

    Hat großen Spaß gemacht.
    Diese "Eventmechanik" darf gerne wieder (bzw. weiter) verwendet werden ;)

    lg.
    Tancair
     
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wegen dem EH aus dem Kalender habe ich am Ende auf den NF doch noch gespielt und SD, SF sowie Ställe und Bäume eingesammelt. Leider nichst pinkes, aber einige Sonderställe wie Eisvogel und Schildi. Und auch die neueren waren bei. Mal sehen was schenk und handelbar ist.
     
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nun habe ich Ställe und Bäumchen auf allen fünf Farmen auch ausgebrütet.

    Ställe:
    gelb: Koi; Angora Schererei
    orange: Ziege
    Waschbär

    gelb: Angora Schererei, Rodeo Ranch
    orange: Hase
    Frosch

    gelb: Kesselschmiede
    orange: Ziege
    Wolf
    Maus

    orange: Schaf
    Maus
    Taube
    Schildkröte

    gelb: Ziegenmolkerei; Molkerei
    orange: Schwein; Esel

    Auffallend sind die vielen "minderwertigen" gelben Werkstuben.
    Sonderställe nur zwei neuere, Wolf und Schildkröte

    Fazit: We are not amused

    Bäumchen:
    XXL: Meertraube, Bocksdorn, Drachenfrucht, 2 x Sternfrucht

    XXL: Kokospalme, Kiwi, Bocksdorn, 2 x Flammenbaum

    XXL: Flammenbaum, Acaipalme, Moringa, Pitomba
    Affenbrotbaum, Nektarine

    XXL: Papaya, Paranuss, Sternfrucht, Kiwi, Karob
    Affenbrotbaum, Amherstia

    XXL: Mandarine, Mango, Avocado, 2 x Flammenbaum
    Amherstia

    Der Rest ist jeweils XL, also Scheunenfutter

    Mit den Bäumchen habe ich mehr Glück gehabt und sogar von den höherwertigsten Bäumchen - Meertraube, Moringa, Acaipalme, Pitomba, Bocksdorn - in XXL erhalten.
    Auch Affenbrotbaum und Amherstia sind vertreten. Leider war nur eine einzige Nektarine dabei,- und die ausgerechnet auf der einzigen Farm, wo schon zwei stehen ...

    Fazit: Über die Bäumchen freue ich mich!

     
  10. SchietwetterFarmer

    SchietwetterFarmer Meister eines Forums

    Huhu,
    gelungenes Event, Danke an BP.:)
    Wurde zum Ende hin aber ziemlich eng wegen der Droppratte bei den Spinnfäden.
     
    Lixa777, Camponesa1909, Wim280249 und 2 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Nachbarn, Freunde , Mitfarmer und Moderatoren,
    ich bin gestern Morgen auch durch,
    also...... Event geschafft.

    Aber nur .....weil mich so viele Freunde und auch Nachbarn mit Schlimmerlingen zusätzlich versorgt haben.
    Ganz lieben Dank an euch,
    ihr seid die Besten die man hier haben kann .
    Und wenn ihr irgendwann was braucht, einfach fragen, Bescheid sagen , vlt kann ich euch auch mal helfen.

    Die Eventpreise waren klasse ,
    aber das mit der Droprate bei den Schimmerlingen.....meine lieben Mitfarmer, die war wirklich unterirdisch.
    nur gut wenn man solche Nachbarn oder Freunde hatte, wie ich sie habe. Ohne sie hatte ich die letzte Aufgabe nicht geschafft.

    Ich wünsche allen, eine wunderschöne Wochentagsmitte, genießt die Sonne.
    GlG trinchen007
     
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    wunderschönen guten Morgen ,

    das Event fand ich persönlich auch Klasse , hat richtig Spass gemacht .....Danke an BP !!!

    Was ich massiv kritisiere und es auch weiterhin kritisieren werde , dass bei höheren Leveln GELBE STÄLLE als Gewinn auftauchen .....also liebe BP , das wird wohl nicht so schwer sein ??? Seit gefühlter Ewigkeit wird das immer wieder von uns Usern bemängelt ....Programmierer gibt es wie Sand am Meer...wann werdt ihr es endlich ändern ??????????

    Heute gibt es G&T ...JUHU....möchte auch hierbei bitten nicht für alles PINKE STÄLLE zu fordern ...Leutchen ....wie soll das gehen ??? So ihr Lieben wünsche noch einen schönen Tag und viel Spass beim tauschen und vllt an die jüngeren Spieler zu denken und auch schenken :p ( ich habs : weg mit den gelben Ställen ....lmw )in diesem Sinne ...VLG
     
    -Flotte-Biene-, FarmDevil, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Rosentau

    Rosentau Laufenlerner

    Guten Morgen an alle Spieler und an B.P. Es war ein schönes Event. Auch wenn ich jetzt einiges X mal habe. Lach. Aber dafür kommt ja die Tauschbörse, da kann ich ja meine X fachen Ställe und Bäume tauschen. B.P. weiter so. Und Danke an meine lieben Nachbarn, die wie immer super waren. Freue mich schon aufs nächste Event.
    :inlove:
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    gerne wieder.:)
     
  15. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer

    Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

    Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.