Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025 um 09:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Eingeschlafene- Füße- Event. [​IMG]
    Eben ein verrückter Bauernhof auf dem alles passieren kann. [​IMG]

Apronia gefällt dies.
  2. hels45

hels45 Foren-Grünschnabel

Kurz nach 12 Uhr noch einmal ernten und dann warte ich noch viel länger. wie langweilig. Allen ein schönes WE

3. -cohan-

-cohan- Nachwuchs-Autor

Also Drachenschiff gibt in allen 3 Varianten gleichviel Saisonpunkte. Jedoch sehe ich kein Mousover über dem letzten Abgabeziel. Also weiss ich auch nicht ob Variante 1 wirklich alle 20h und die andern Beiden alle 23h ein Wikingereintopf gibt. Ich denke das wird bei allen 3 Varianten gleich sein.

Und jetzt gehts eine Weile bis dann die Wikingereintöpfe auch abgeholt werden können. 637 Bitterklingen auf 41 kleinen Feldern sind 16 Ernten alle 7h, also fast 5 Tage (bei 24h Betrieb). Huuu schon arg für 637 TP.
    Es verbleibt ja dann noch 1 Woche (wenn man das wirklich streng durchzieht) ;)