Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen und stimmt: ich hatte überlsen, dass die letzten beiden Positionen ja Rotholzbretter sind.

Im Post korrigiert, danke für den Hinweis !

Grüße

Bommelchen2, -kati123- und chrisandreas1969 gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde und einen schönen 1 Advent.

Methalle zur hälfte fertig, noch zwei Aufgaben fehlen und beim Wikkinger Schiff it die erste Aufgabe in arbeit.

yugixd gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    kann sie auch nicht :oops:, weil ich nicht weiß wer wie weit in dem Event ist und wer quasi als Erstes dran war mit der Nachbuchung
    Daher schrieb ich auch von Beispiel
    Es war halt nur eine Idee, wie es gehandhabt werden könnte. Aber 100 Bitterklinge wären auch nicht schlecht :music:

4. -cohan-

-cohan- Forenprofi

Da bist Du aber sehr konsequent suzy-q, wow.

Wenn ich daran denke hole ich die Nachbuchung (bei Scharlachschilde) aber den Timer stell ich nur für die Ernten und auch da kanns dann passieren, dass ich gerade keine Zeit habe und mal 30m oder 1h ins Land gehen.

Alles in allem find ich die Event-Fläche ohne grosse Pimperlings gut. Da ich nicht blitzen (oder einfach stark beschleunigen) kann spiele ich sowieso jedes Event so. Ab und an gibts mal einen Erntebonus, was es dann einfacher macht. Wichtig für mich ist: Der Farmbetrieb kann mit der Eventfläche normal weiter gehen.

Die Ingrid wird heute Abend ihr Zuhause haben und dann fange ich verm. schon die Methalle an. Ich habe jetzt 229 Rotholzbretter also eigentlich schon genug für das Drachenschiff. Aber bis die Bitterklingen soweit sind wird sicher Mittwoch. Bis dahin sollte ich wieder genug Rotholzbretter haben.

Mörli70 und Wildbeere gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

meiner Meinung nach ist die Anzahl der Nachbuchungen zu hoch geriffen, denn es gibt nicht immer genau alle 5 Stunden die Nachbuchung,

yugixd gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Eventflächen Events sind ja immer zäh und langwierig/-weilig ...
    aber mit dem Event hier hat BP echt den Vogel abgeschossen.:wuerg:

Man sieht kein vorwärts kommen.:sleepy:

Annette0765, nicoz70 und naiad2000 gefällt dies.
  7. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

ich habe keine Ahnung, mehr wann ich was freigeschalter habe! Bisher habe ich keine einzige Nachbuchung erhalten, obwohl mein
    TP-Stand auf 0 ist. Mit der Brücke bin ich gestern nachmittags fertig geworden.
    Da kann ich nachschauen sooft ich will, es kommt nix.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, da wird auch vor morgen nix kommen, schau hier :
    Weitergeleitet - Probleme Event Nordische Saga | Farmerama DE

-thetys- gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

10. Alira1982

ja und heute ist heute und nicht morgen, daher schrieb @reiny auch
    :oops: vor morgen, also nicht heute, sondern morgen

-thetys- und wert1965 gefällt dies.
  11. wert1965

:oops:jupp , morgen und wer das "vor " ließt , versteht auch alles xD:p

-thetys-, Alira1982 und -kati123- gefällt dies.
  12. Alira1982

und wenn man den Beitrag vor dem 1. Kaffee lesen sollte, kann es vorkommen, dass man das "vor" schon mal übersieht :p :D

-thetys- und wert1965 gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Morgen, morgen ?

14. Alira1982

Guten Morgen :D
    ja morgen, oder wenn man von gestern ausgeht, so übermorgen :p Auf jeden Fall nicht heute 8)

aktueller Stand: 209 Rotholzbretter (+ 70 eingezahlte bei der Brücke) - läuft :)

Wildbeere gefällt dies.
  15. naiad2000

naiad2000 Großmeister eines Forums

Deswegen habe ich gar nicht erst angefangen. Eventfeld, und das auch noch nur nach und nach freigeschaltet... Das ist nichts für mich. Dafür erspiele ich mir keine Ressourcen, wenn ich sie dann doch nicht nutzen kann. Schade um das Axtwerfen. Habe ich immer gerne gemacht. Wünsche allen, die mitspielen viel Erfolg und einen schönen 1. Advent

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

morgen, da Adverb und nicht Morgen, als Substantiv...;)

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na gut, also morgen, Morgen...s

Bitterklinge ist jetzt auch endlich auf den Feldern :)

18. wert1965

um das ganze Morgen , morgen , übermorgen , heute zu umgehen könnte man auch ,so wie es in der TA steht , schlicht und ergreifend MONTAG sagen xD

die erste Rutsche Klingen ist abgegeben , zweite Runde auf dem Acker

112 Bretter vorhanden plus die abgegebenen Brückenbretter und 100 in der Methalle

Wildbeere und -thetys- gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hoffe auch, dass es morgen, also am Montagmorgen ;) , bald einmal eine ordentliche Bitterklingennachbuchung gibt. Die wäre auch bitter nötig, da einem ja nur lausige 41 Felder zur Verfügung stehen, und man doch einiges an BiKl abgeben muss, damit man schlussendlich einmal im Tag den Wikingereintopf einheimsen kann ...

Also bitte adventlich grosszügig mit den Nachbuchungen verfahren und den Fehler so fröhlich ausbügeln!

20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Montag, oder doch montags?:oops:
    ... oder montags Morgen?:oops:

Bommelchen2, sofia543 und trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.