Feedback und Gesprächsrunde zum ''Kombi-Event - Nordische Saga & Knaller!''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 November 2025 um 09:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen und stimmt: ich hatte überlsen, dass die letzten beiden Positionen ja Rotholzbretter sind.

Im Post korrigiert, danke für den Hinweis !

Grüße

chrisandreas1969 gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde und einen schönen 1 Advent.

Methalle zur hälfte fertig, noch zwei Aufgaben fehlen und beim Wikkinger Schiff it die erste Aufgabe in arbeit.

3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Guten Morgen :)
    kann sie auch nicht :oops:, weil ich nicht weiß wer wie weit in dem Event ist und wer quasi als Erstes dran war mit der Nachbuchung
    Daher schrieb ich auch von Beispiel
    Es war halt nur eine Idee, wie es gehandhabt werden könnte. Aber 100 Bitterklinge wären auch nicht schlecht :music:

4. -cohan-

-cohan- Nachwuchs-Autor

Da bist Du aber sehr konsequent suzy-q, wow.

Wenn ich daran denke hole ich die Nachbuchung (bei Scharlachschilde) aber den Timer stell ich nur für die Ernten und auch da kanns dann passieren, dass ich gerade keine Zeit habe und mal 30m oder 1h ins Land gehen.

Alles in allem find ich die Event-Fläche ohne grosse Pimperlings gut. Da ich nicht blitzen (oder einfach stark beschleunigen) kann spiele ich sowieso jedes Event so. Ab und an gibts mal einen Erntebonus, was es dann einfacher macht. Wichtig für mich ist: Der Farmbetrieb kann mit der Eventfläche normal weiter gehen.

Die Ingrid wird heute Abend ihr Zuhause haben und dann fange ich verm. schon die Methalle an. Ich habe jetzt 229 Rotholzbretter also eigentlich schon genug für das Drachenschiff. Aber bis die Bitterklingen soweit sind wird sicher Mittwoch. Bis dahin sollte ich wieder genug Rotholzbretter haben.